Was fehlt noch bei elkt Fensterheber
So glücklich habe ich mir elkt Fensterheber erworben genau für meinem Modell aus dem gleichen Baujahr mit Schaltern. Hier noch ein Bild angehängt ich denke da fehlen dann das mit dem Kabelbaum etc. ... Pcbastler1 wusste das glaub 🙂
Beste Antwort im Thema
Vergiss es gleich wieder.
Benutz mal die Suche zum Thema Motorumbau.
Nur ganz kurz: Der Motor ist nicht alles! das geht los bei der Benzinpumpe und hört auf bei den Bremsen.
Dazu kommt, dass kein Opelkenner freiwillig auf X16XEL umbauen würde!
67 Antworten
von mir gibt es auch keine antworten mehr.
such dir andere die auf so ein schmarn bock haben ich nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
von mir gibt es auch keine antworten mehr.
such dir andere die auf so ein schmarn bock haben ich nicht mehr
lol
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Meinst Du dass Dir in Zukunft noch jemand helfen möchte, wenn Du hier so ein infantiles Verhalten an den Tag legst?Zitat:
Original geschrieben von Katamy
Also verschwinde doch lieber und nerv nicht 😉
Habichnet hat absolut recht.
Also ehrlich Habichnet ist echt in Ordnung finde ich sehr angemessen der Entschuldigung, ich habe keinen Persönlich angegriffen, aber eure Reaktionen wie ne Horde wildgestochener auf einen dann los zugehen, da frage ich mich wer hat mehr Verstand ihr oder ich. Was ihr jetzt macht das ist lächerlich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
...da frage ich mich wer hat mehr Verstand ihr oder ich.
Naja, also die Frage stellt sich mir nicht. Immerhin versuchen wir Dir etwas Benehmen beizubringen, da Deine Eltern dies bei Deiner Erziehung offensichtlich versäumt haben. 😉
Zitat:
Naja, also die Frage stellt sich mir nicht. Immerhin versuchen wir Dir etwas Benehmen beizubringen, da Deine Eltern dies bei Deiner Erziehung offensichtlich versäumt haben. 😉Zitat:
...da frage ich mich wer hat mehr Verstand ihr oder ich.
Also ehrlich jetzt musst du auf meine Mutter losgehen oder was? Langsam reichts! Unterstes Niveau
Jetzt muss ich aber auch mal katamy in schutz nehmen denn jetzt vergreifen sich hier andere im Ton!
Katamy's eigentliche Äußerung war dämlich - ok aber er hat niemanden beleidigt.
Ich habe mich im Ton vergriffen und mich entschuldigt!
So, das ändert zwar nichts an der Tatsache dass solche Markensprüche trotzdem dämlich sind aber es ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden!
Also bitte!
1x Kindergarten pro Thread reicht ja wohl!
Zitat:
Also ehrlich jetzt musst du auf meine Mutter losgehen oder was? Langsam reichts! Unterstes NiveauZitat:
Naja, also die Frage stellt sich mir nicht. Immerhin versuchen wir Dir etwas Benehmen beizubringen, da Deine Eltern dies bei Deiner Erziehung offensichtlich versäumt haben. 😉
Immer locker bleiben!
Der Smiley dahinter deutet doch schon darauf hin, dass es nicht so ganz ernst gemeint war...
Zitat:
Original geschrieben von Astratk83
Du wirst wenns dum geht von einen mod. verwarnt. Und es war nicht böse gemeint falls ihr zwei das jetzt schon wieder in falschen Hals bekommen habt. Es ist hier ein Forum für Probleme mit Autos und nicht für Markenfeindlichkeiten.
Ich hab gar kein Problem damit, soll er doch VW nicht mögen. Er kennt nur den Unterschied nicht 😎
Ansonsten hasse ich weder Opel noch sonst ne andere Marke, sind eh nur Bewegungsmittel die man trotzdem lieben und pflegen soll, oda? 😁
Zitat:
Immer locker bleiben!Zitat:
Also ehrlich jetzt musst du auf meine Mutter losgehen oder was? Langsam reichts! Unterstes Niveau
Der Smiley dahinter deutet doch schon darauf hin, dass es nicht so ganz ernst gemeint war...
Nussknacker hast du eigentlich mal etwas zum eigentlichen Thema beigetragen ?
Zitat:
Original geschrieben von be_crazy
Ich hab gar kein Problem damit, soll er doch VW nicht mögen. Er kennt nur den Unterschied nicht 😎Zitat:
Original geschrieben von Astratk83
Du wirst wenns dum geht von einen mod. verwarnt. Und es war nicht böse gemeint falls ihr zwei das jetzt schon wieder in falschen Hals bekommen habt. Es ist hier ein Forum für Probleme mit Autos und nicht für Markenfeindlichkeiten.
Ansonsten hasse ich weder Opel noch sonst ne andere Marke, sind eh nur Bewegungsmittel die man trotzdem lieben und pflegen soll, oda? 😁
Das ist doch ein netter Beitrag 🙂 Aber ich muss sagen das erstemal als ich Autogefahren bin mit 9 Jahre war ein Golf II 😁 Mir hats trotzdem gefallen 🙂
Zitat:
tzz...
Hat einen 93er Rostkübel mit absoluter 0,0 Austattung, wie sie sonst nur die Bundeswehr hat und schmipft über VW...Für das Geld, was dich das Gebastel jetzt kostet hättest Du mal lieber ein anständiges Auto kaufen sollen! 😉
Der war nicht schlecht 😁 Mal sehen wieviel er noch investieren wird... die 90€ sind angeblich nichts für ihn )))
Zitat:
Nussknacker hast du eigentlich mal etwas zum eigentlichen Thema beigetragen ?Zitat:
Immer locker bleiben!
Naja, der Punkt ist: ich wollte!
Und dann hab ich dein Anti-VW-Gesabbel gelesen und mir ist jegliche Lust vergangen.
Deshalb gab ich Dir auch den Tipp, Dich ordentlich zu benehmen, wenn Du auch weiterhin Hilfe willst.
Also ich würde sagen er hat seine Hilfe bekommen und der Rest ist?. Es ist auf jedenfall jeden selbst überlassen was für eine Marke er gut findet. Aber es ist auf jedenfall hier so das jeder hilfe braucht und hilfe möchte also warum sollte man sich hier noch über so einen mist weiter streiten.
Ganz kleine Frage so nebenbei passt ein Motor Benzin Einspritzer Opel Astra F 1.6 16V Bj 94 ohne Probleme in mein Auto ? Ist jetzt nen 1.4l drin mit 44kw BJ93 und der andere Motor hat 101PS