ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was darf dieser A3 noch kosten?

Was darf dieser A3 noch kosten?

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 11:29

Hi,

kann mir jemand sagen ob der Preis für diesen A3 so ok ist?

Audi A3 Ambiente

Erstzulassung 04.2004

65 tkm

1. Hand vom Händler

Neben der Ambiente Serienausstattung hat er noch:

Glasdach

Klimaautomatik

Lederausstattung

Perleffekt

Xenon-Licht

Radio (Concert) mit Bose-Sound-System

 

Er soll kosten: 17.500 Euro

Optisch ist der Wagen bis auf minimale Gebrauchsspuren in Ordnung. Ist aber leider ein Raucherauto.

Ist der Preis ok oder zu hoch?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 22. Juni 2007 um 11:33

Zu dem Preis kann ich dir nichts sagen, aber das mit dem Raucherauto sollte kein Problem sein, da gibts ne sog. Ozonbehandlung, danach sind alle Gerüche verschwunden!

Für nen 3.2 super, für nen 1.6 zu hoch ;)

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 11:41

Oops, da hat doch das Forum tatsächlich eine Zeile verschluckt ;)

Ist ein Benziner mit 85 kW (116 PS) / 1.598 cm3

Für den Preis kannste auch meinen bekommen, nur ohne Leder und Xenon, aber mit RNS-E ;)

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 11:44

Das Inserat kann nicht gefunden werden. Das ist dann zu teuer :)

 

Um auf den o.g. zu kommen. Was dürfte er kosten?

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 11:54

Habe jetzt nochmal die volle Ausstattungsliste bekommen:

Nebelscheinwerfer

Xenon plus

Fahrerinformationssystem

Komfortklimaautomatik

Sitzheizung für die Vordersitze

Sportsitze vorn in Leder

BOSE Sound System

Radioanlage concert

am 22. Juni 2007 um 11:57

Ich hab keine Ahnung wieviel der noch wert sein soll...aber für das Geld bekommste auch den von smhb...und der is TOP!

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 12:01

Leider hat der die falsche Farbe und ist somit für meine Holde völlig inaktzeptabel.... Fragt nicht ..... Bemittleidet mich lieber :)

am 22. Juni 2007 um 12:02

Naja es gibt ja auch Leute die keinen "verbastelten" Wagen möchten! Was jetzt nix negatives smbh gegenüber heißen soll!

Zitat:

Original geschrieben von jab

Zu dem Preis kann ich dir nichts sagen, aber das mit dem Raucherauto sollte kein Problem sein, da gibts ne sog. Ozonbehandlung, danach sind alle Gerüche verschwunden!

Vergiss es. Das bekommste nie mehr ganz raus. Das steckt überall drin. Selbst das Radio riecht danach. Da hilft auch Ozon nicht. Das kann es nur lindern.

am 22. Juni 2007 um 23:25

Echt? OK, dchte immer dass das ne Art "wundermittel" ist! ;)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Echt? OK, dchte immer dass das ne Art "wundermittel" ist! ;)

Ne. Da gibt es keine Wundermittel. Lies auch mal hier!

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 14:52

Hmm das wäre nicht so schön wenn der immernoch möckert nach s o einer Behandlung :(

Zitat:

Original geschrieben von Tharian

Hmm das wäre nicht so schön wenn der immernoch möckert nach s o einer Behandlung :(

Es kommt sicherlich auch darauf an, wie intensiv in dem Auto geraucht wurde. Aber wenn es intensiv ist, dann wirst Du Dich mit einer "Restbelastung" abfinden müssen, oder Du hängst Dir nen Wunderbaum rein, der alles überdeckt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was darf dieser A3 noch kosten?