ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was darf dieser A3 noch kosten?

Was darf dieser A3 noch kosten?

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 11:29

Hi,

kann mir jemand sagen ob der Preis für diesen A3 so ok ist?

Audi A3 Ambiente

Erstzulassung 04.2004

65 tkm

1. Hand vom Händler

Neben der Ambiente Serienausstattung hat er noch:

Glasdach

Klimaautomatik

Lederausstattung

Perleffekt

Xenon-Licht

Radio (Concert) mit Bose-Sound-System

 

Er soll kosten: 17.500 Euro

Optisch ist der Wagen bis auf minimale Gebrauchsspuren in Ordnung. Ist aber leider ein Raucherauto.

Ist der Preis ok oder zu hoch?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Und das hier??? Hat aber wahrscheinlich keine Zulassung :-(

_/)

~~~~~~~

keine Zulassung... Kommste nicht weit mit ;)

...aber hübsch!

_/)

~~~~~~~~~~~~

Alleine das Blau ist schon ein Todeskriterium... Dürfte nur weiß sein, wenn Du eine Chance haben willst damit länger als eine Woche rumzufahren...

am 12. Juli 2007 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Vergiss es. Das bekommste nie mehr ganz raus. Das steckt überall drin. Selbst das Radio riecht danach. Da hilft auch Ozon nicht. Das kann es nur lindern.

hey, also das kann ich so nicht bestätigen, ich arbeite in einer Professionellen Aufbeireitungsfirma, da wir viel für BMW machen und da auch Gebrauchte autos aufbereiten ist das mit dem Raucherauto nix neues.

Wir reinigen das fahrzeug von innen komplett mit wasser lappen und spez. Reiniger. allein dieser Reiniger macht schon viel aus da er schön erfrischend nach Zitrone riecht, nach ca 2 Stunden innenreinigung wenn wir (Hauptsächlich Nichtraucher) in dem Fahrzeug noch Rauchgeruch wahrnehmen hängen wir das Ozongerät Rein, das läuft dann von 17-8 Uhr Durchgehend. und man riecht nichts mehr von Rauch.

Genau das selbe hatt ich bei meinem gemacht, weil naja (öööhm hust) es nach alt gerochen hat (warn halt net die jüngsten vorbesitzer) :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was darf dieser A3 noch kosten?