Was aus Compact passt ins Coupe?
Hi,
hab heut ein gutes angebot bekommen.Ein Bmw Compact 316i Bj 98 mit M Paket,Ledersportsitze,Sitzheizung,Klima und Sonnendach usw.Ist ganz gut der Wagen.Nun da ich bissel langeweile habe (neben der Arbeit 😉),hab ich mir überlegt,den zu kaufen und zu schlachten.Meine Frage wäre,was alles aus einem Compact in ein Coupe passt?
Wenn es möglich wäre macht mal bitte ne Liste...so ala
1.Sitze
2....
usw usw
danke
😉
Salvi
19 Antworten
Ich nehm das Motorhauben Emblem 😁 Meins blättert mittlerweile richtig stark ab 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Ich nehm das Motorhauben Emblem 😁 Meins blättert mittlerweile richtig stark ab 🙁
???
Die kosten 5€ bei ebay 😉
Schön wärs! Unter 15 Euro gehen die da nicht weg 🙁 Bin ja schon seit längerer Zeit auf der Suche.
Ja ich weiß, auch 15 Euro sind nicht sonderlich viel, aber auch das will erstmal erarbeitet werden 😛
@scarface
hast du den 7er schon wieder veräußert?