Was arbeitet ihr?
Hi Leute
Würd gerne wissen mit was ihr euch den Tag versaut(Arbeit).
Ich arbeite bei meinen Eltern als Kälte-Klima-Techniker,
werd mich aber nächstes Jahr bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg bewerben.
Was macht ihr so?
Gruß Michael
440 Antworten
Netzwerkadmin in ner kleinen firma hier und demnächst studium in karlsruhe mit nem job in der edv-branche, wenn alles hinhaut :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Meindl
Ich vertreibe mir die Zeit mit Marketing für die Sparkassen in Hessen und Thüringen.
Fröhlich, Freundlich, Frieda? ist dein Werk?
@tom-as-e46
Ja dann bin ich der, welcher die Fehler wieder ausbaden muss, welcher tom-as-e46 in unsere TK einprogrammiert hat 😉.
Scherz beiseite, wir sind ein KMU in der Industrietechnik (so Filter, Ventile und Pumpen...). Mach da Marketing, Verkauf, Technik und natürlich auch Controlling (sonst könnt ich mir ja nicht das Auto leisten... 😁).
Grüsse
Ich drücke noch die Schulbank.
Wollte zwar dieses Jahr mit Studieren anfangen, aber das hat mit dem Abschluss nicht ganz so geklappt wie ich wollte :-)
HI !
Ich bin Verwaltungsfachangestellter bei der Kreisverwaltung,
Sachgebiet: Strassenverkehrsbehörde. !-)
@ US1
Jaja, das bestätigt mal wieder meine Vermutung, warum "Normalsterbliche" nur sehr schwer an so kurze Nummernschilder kommen... 😉 😁
Was manche so alles im Mund haben oder nich haben,ich sach euch....
Bin Zahntechniker und werde die Weltherschafft an mich reißen.....!!!
*wahnsinnindenaugenhabend* 😉
Greetz
Studiere Maschinenbau, Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Uni Karlsruhe), derzeit Ferienjob beim Finanzamt 😁 ...
Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel in der firma in der ich arbeite bin ich im mom 2 cheff und nun kommts lacht net ich arbeite beim ttl {-- heist Tapeten Teppichboden Land
übrigens ich habs hier gerade schone kühle 46°C
mfg
manuel