Was anstatt der unlackierte Heckstoßstange beim GT und GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

was habt ihr für Lösungen gefunden zwecks der unlackierten ,meiner meinung nach dumm ausschauenden Heckstoßstange.

150 Antworten

Na denn ... Ich hätte den Wischer in diesem Winter nicht missen wollen ... Aus welcher Gegend kommst Du?

Edit: gelöscht! Sorry, Missverständnis.

ich komm sogar ausm bay. wald...und nichtmal da hats mich gestört...und das bei 400 km in der woche 😉
naja vieleicht ist es gewohnheitssache...aber ich finds halt viel schicker ohne

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich habe 69,80 mit füllen,schleifen, und grundieren bezahlt.
War bei einem freien Laclkierer.

Gruß Martin

Hi Martin,

da ich mehr oder weniger aus der Gegend bin, würd mich mal interessieren ob das ein allgemeiner Preis ist oder eher Freundschaftspreis da du den Lackierer kennst.

Hast du dir nur die Heckschürze lackieren lassen? Oder Schweller und Front gleich mit?

Bilder wären prima.....! 🙂

Hab gerade bei nem roten Auto etwas bedenken....

Ähnliche Themen

Wobei ich BISHER immer der Meinung war, dass wenn man sich nur die Heckschürze teillackieren lässt, dass unstimmig aussieht, aber dieser Golf hat mich vom Gegenteil überzeugt:

was sind das für felgen???????????

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

was sind das für felgen???????????

OZ Superturismo GT glaub ich. in 8x19 ET35.

leute was meint ihr mit meiner individual heckschürze... das bei hellem lack ne teillackierung gut ausschaut ist mir bewusst... nur was soll ich bei meinem BMP und der grundierten individualschürze machen? die ist ja nicht ganz schwarz, so dass ich dann nen kontrast von BMP zu grau hätte bei ner teillackierung... meint ihr das schaut nach was aus?

mal ne frage
kann ich das unterteil von nem gti problemlos beim gt verbauen? passt der ausschnitt vom auspuff??
wäre ja klasse. dann müsste ich ja nur eben ne teillackierung machen....
hab ja sowieso just nen praktikanten da *g*

an das hab ich ja noch gar nicht gedacht..optisch schauts schon identisch aus...aber ich glaub nicht dass hier jemand gibt der schon einen GT hat UND auch noch ne GTI schürze

naja nächste woche kann ich ja angeblich an meinem eigenen nachsehen. gebe dann nätürlich bescheid

ja ich denk aber schon...sieht ja gleich aus

und so bei mir

GEHT ja net bei mir.....ich brauch ja was für meinen auspuff hinten 🙁
aber ich kann schon sehen..schaut 100 mal besser aus als unlackiert und original...schön,gefällt mir...

mhhh schade...

am besten ist noch so ein auspuff wie beim neuen honda civic die dreieckig sind ( glaub ich ) und in das plastik oder in der karosse integriert sind...:-)

Deine Antwort