Was anstatt der unlackierte Heckstoßstange beim GT und GTI
was habt ihr für Lösungen gefunden zwecks der unlackierten ,meiner meinung nach dumm ausschauenden Heckstoßstange.
150 Antworten
Hallo,
hat jemand schon mal den unteren Teil der "Standard-Heckstossstange" lackieren lassen?
Mich würde interessieren, was Ihr dafür gezahlt habt.
CU
naja bis jetzt immer noch favorit gti teillackiert...passgenau und billig...so integriert schaut zwar gut aus...aber passt eigach net auf nen golf...
ob dus glaubst oder net....50 euro...dann noch lackieren so 100 - 150 sag ich mal...dann bist bei 200 für alles....und hast original vw teile,passgenau
Ähnliche Themen
schaut um meilen besser aus..und sind das R32 rückleuchten????
um wieviel tiefer ist das auto?und was hat lackieren gekostet...
@ G0lf-V-GT
meinst du mich??
Jap sind R32 Rückleuchten. Tiefer isser noch noch nicht. Und das Bild ist mit der Winterbereifung.
mfg
ja meinte dich..nuja schaut schon bissal tiefer als serie aus...werd mir dann demnächst die gti stoßstange holen und zum lackierer bringen. L041 is der uni schwarz farbcode wenn ich mich nicht irre
geh mit dem kompletten wagen zum lacker... mit dem farbcode können viele nix anfangen... lack ist nicht immer gleich lack... wobei bei uni schwarz das ganze nicht so schlimm ist wie bei BMP... mein lacker meinte, er bereitet die farbe immer speziell nach dem auto zu...
naja ich denk mal da das ein neuwagen ist wird der lack wohl genauso aussehen wie wenn er frisch aus der Dose kommt 😉
aber ich kann ja auch warten bis ichs auto hab...wenn dann solls ja perfekt sein da kommts auf einen monat mehr oder weniger auch nicht drauf an...
Zitat:
Original geschrieben von TITO1982
und so bei mir
Sind die Aussparrungen für den Auspuff in der Mitte vorgesehen oder hast du die verharzt und dann gelackt?
so wie mich das ausschaut is das von tito eine R32 schürze..also plastikschweißen denk ich mal...dann sind die löcher zu...sieht schon super aus ohne erkennbaren auspuff...gefällt mir
ach ja...was mir noch immer keiner beantworten konnte...passt die GTI schürze am GT...also passt der Ausschnitt vom Auspuff???