Warum sind fast alle TTs silber??
Hallo
Ich bin momentan auf der Suche nach einem TTC und bin was die Farbauswahl betrifft schon überrascht:
Bestimmt 90 % aller TTCs scheinen silber zu sein. Warum das denn? Ist Silber bei einem Neuwagen billiger? Oder war der UrTT (falls es so was gibt) in Silber, so das Silber halt Kult ist?
Gibts darauf eine sinnvolle Antwort oder haben einfach die meisten schlichtweg einen anderen Geschmack als ich?
Gruss
Micha
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Wobei der TT in allen Farben was hat.
einen geringen wertverlust 🙂
Blau und Schwarz sind auch nicht schlecht. Schwarz ist halt die Gangsta-Farbe, hat beim Coupe so was herrlich Brutales... nur putzen möchte ich das net... 😉
Kenne nur zwei Farben, die beim TT komplett daneben sind: Weiss und dieses ziemlich schwule Hellgrau. Und dann natürlich noch die blaue Lederinnenausstattung - zum davonlaufen.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Kenne nur zwei Farben, die beim TT komplett daneben sind: Weiss und dieses ziemlich schwule Hellgrau. Und dann natürlich noch die blaue Lederinnenausstattung - zum davonlaufen.
Weisser TT?? Das habe ich jetzt noch nie gesehen (ist wohl auch besser so), gibts aber nicht ab Werk, oder?
Was meinst Du mit "schwules hellgrau"? Aber nicht zufällig dieses grau, das man so oft bei TT Roadstern sieht, oder?
Ich find weiß richtig geil... 🙂
Ähnliche Themen
w
er meint avusgrau. etwas weichgespühlt aber schick.
Zitat:
Original geschrieben von BodenseeMicha
Weisser TT?? Das habe ich jetzt noch nie gesehen (ist wohl auch besser so), gibts aber nicht ab Werk, oder?
Ich denke schon, allerdings scheint weiss eher auf dem Amerikanischen Markt der Renner zu sein.
Schau dir mal die Rap-Videos an, weisse Mercedes, weisse Pick-up`s... ect
Mir persönlich würde kein Silberner Wagen in die Garage kommen, sorry aber ich finds zu langweilig und einfach zu "oft".
Bevor ich nen silbernen TT kaufen würde, hole ich mir nen Roten oder dieses Papaya-Orange.
Trotzdem geht beim TT nichts über schwarz, sauempfindlich aber sauböse... 😁
Aber letztenendes ist das alles eine frage des PERSÖNLICHEN geschmacks...
Greetz
Razo
Es gibt ürigens einen Silberton zu dem würde ich auch nicht nein sagen:
Das Z Silber des Nissan 350 Z. Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein, Geil!! Und das sage ich als einer, der bisher nie und nimmer ein silbernes Auto kaufen würde. Ein TT mit diesem Z Silber, das wäre der Renner!
TT in weiß = richtig geil
Hallo,
vor meinem Büro stand bis vor kurzem jeden Tag ein weißer TT 3,2er und der hat richtig geil ausgeschaut.
So was hat nicht jeder! Mit Orange ist es das selbe, was mir am TT überhaupt ned gefällt.
Gruß,
esox000
@ Schipp
Haste zufällig mal ein Bild von Deinem zweifarbigen TT?
Würde mich mal interessieren, wie der aussieht!
Gruß
Dirk
Moroblau gefällig???
innen schwarz-na klar!
Silber ist pflegeleichter, Schwarz ist pflegeintensiver aber letztendlich kommt´s auf den Geschmack jedes einzelnen an.
Gottseidank haben nicht alle die Selben Geschmäcker, sonst würden alle das selbe Auto fahren.
Ich wollt zum Beispiel den TT in Silber oder in Nimbusgrau haben, hab mich aber dann für den Silbernen entschieden wirkt irgendwie edel.
Ein MUST HAVE war für mich die blaue Innenausstattung die gibts in Österrreich nämlich nicht oft.
Darum jedem dsa was ihm gefällt
MFG Static
Hab in Stuttgart auch schon öfters einen weißen TT mit roten Felgen gesehen. Sieht wirklich klasse aus. Wenngleich ich persönlich immer wieder zu Brilliantrot greifen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Tigershark99
Hab in Stuttgart auch schon öfters einen weißen TT mit roten Felgen gesehen. Sieht wirklich klasse aus.
Wie hab ich mir das vorzustellen?
So ähnlich wie die Porsche 911RS Modelle?
Bild?