ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chip Tuning beim TTS 2.0 mit 272 PS

Chip Tuning beim TTS 2.0 mit 272 PS

Themenstarteram 12. März 2008 um 22:16

Habe im Moment einen TTS, bin gerade dabei, den so n bisschen auf R8 Style zu bringen.

Da darf die Leistung natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Es ist ja bekannt, dass Chiptuning teilweise Schäden anrichten kann, aber vllt. hat hier jemand einen Tip für mich, was ich da am besten nehmen kann.

Fabrikant und so....

Habe mir jetzt für 3000,- € die Sideblades in Carbon an mein Schätzelein, "geschmiedet", sieht hammer mäßig aus.

Ein neues Heck und Schwellerverbreiterungen möchte ich mir demnächst noch aus GFK anfertigen lassen. Das ist nicht ganz so teuer^^

Bin ja so ein R8 Fan, aber 139.000,- € (vernünftig ausgestattet) kann ich mir noch nicht leisten.

Beste Antwort im Thema

Habe im Moment einen R8, bin gerade dabei, den so n bisschen auf TTS Style zu bringen.

Habe mir erstmal für 3333,- € die Sideblades in Carbon an mein Schätzelein entfernen lassen,

sieht hammer mäßig aus.

Bin ja so ein TTS Fan, musste aber wegen der Lieferzeit auf einen R8 ausweichen.

:D:p

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

einen tts ? du hast ernsthaft einen ttS ???

der wird doch noch gar nich ausgeliefert, oder !?

Fotos? Belege? das hält sonst jeder für einen Fake:D

Themenstarteram 13. März 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Fotos? Belege? das hält sonst jeder für einen Fake:D

Was willst du denn für fotos haben, heck oder front in carbon, ach ja den tts gibts schon seit januar oder februar 08.

Zitat:

Original geschrieben von Der haTTS in sich

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Fotos? Belege? das hält sonst jeder für einen Fake:D

Was willst du denn für fotos haben, heck oder front in carbon, ach ja den tts gibts schon seit januar oder februar 08.

da frag ich mich was für einen tts du hast !? oder wo du den her hast ? den gibts nämlich offiziell noch nicht, liefertermin laut audi is immer noch unbestätigt juni/juli. und dein link sieht nach tt s-line aus ! ich will dir ja nix unterstellen, aber n paar beweise, zb von der front und vom heck wären echt gute beweise ;)

wenn es dein Wagen ist, wo ist dann das Problem, mal ein ganzes Bild einzustellen? Die Kennzeichen kannst´e ja ausblenden.

noch ein misano-roter :p TTS:

http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=24183

:D:D:D

Glückwunsch - und nun mach mal bitte einer den Thread zu ...

Habe im Moment einen R8, bin gerade dabei, den so n bisschen auf TTS Style zu bringen.

Habe mir erstmal für 3333,- € die Sideblades in Carbon an mein Schätzelein entfernen lassen,

sieht hammer mäßig aus.

Bin ja so ein TTS Fan, musste aber wegen der Lieferzeit auf einen R8 ausweichen.

:D:p

am 14. März 2008 um 8:20

don't feed the trolls...

Ihr seid doch alle verrückt und durchgeknallt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Der haTTS in sich

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Fotos? Belege? das hält sonst jeder für einen Fake:D

Was willst du denn für fotos haben, heck oder front in carbon, ach ja den tts gibts schon seit januar oder februar 08.

Jo bestellen konntest den ab 24.Februar. Aber kommen wird er wohl erst im Juni.

Und komm mir jetzt nicht mit Mitarbeiter blabla. Auch die kriegen den erst ab Juni.

Aber S-Line ist ja auch schon was schönes.

Leider haste nur die Endrohre vom kleinsten TT da reingestellt. Gibt doch schon Fotos vom TTS, warum hastes nicht damit versucht?

Hallo,also mein Händler hat mir schon vor Wochen erzählt das er einen TTs ausgeliefert hat.Hat der etwa gelogen ?Gruß Klaus

Ich würde nicht sagen dass er gelogen hat, eventuell meinte er ja verkauft.

Tatsache ist nunmal dass der erst ab Juni in Györ vom Band läuft. Und die ersten die einen bekommen sind die Autohäuser. Die wollen ja möglichst früh zeigen was sie verkaufen. Stand denn bei deinem Händler einer rum?

Zitat:

Original geschrieben von Der haTTS in sich

Habe im Moment einen TTS, bin gerade dabei, den so n bisschen auf R8 Style zu bringen.

Da darf die Leistung natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Es ist ja bekannt, dass Chiptuning teilweise Schäden anrichten kann, aber vllt. hat hier jemand einen Tip für mich, was ich da am besten nehmen kann.

Fabrikant und so....

Habe mir jetzt für 3000,- € die Sideblades in Carbon an mein Schätzelein, "geschmiedet", sieht hammer mäßig aus.

Ein neues Heck und Schwellerverbreiterungen möchte ich mir demnächst noch aus GFK anfertigen lassen. Das ist nicht ganz so teuer^^

Bin ja so ein R8 Fan, aber 139.000,- € (vernünftig ausgestattet) kann ich mir noch nicht leisten.

Wohl ein bissel im Datum vertan, bis zum 1. April sind es noch ein paar Tage ;)

Hallo,gesehen hab ich keinen ,so oft bin in nicht in der Werkstatt ,aber er hat gesagt das er ihn gefahren ist.Hat gesagt 272 Ps gehen gut,ich hab gesagt ,das weiß ich:DHab ich auch.Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chip Tuning beim TTS 2.0 mit 272 PS