Warum Polo GTI?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Liebe Motor-Peeps,

mich interessiert brennend, warum es für euch der GTI sein muss.

Ich hab eben schon in einem anderen Thread gesagt, dass ich eigentlich
eher "besonnen" fahre und nur einen 7-km-Arbeitsweg habe (innerstädtisch,
nicht mal über Land) und der BlueGT sicher die klügere Wahl gewesen wär...
Aber Gas geben, wenn es mal geht macht einfach tierisch Spaß!

Und mein Gott, er ist halt einfach garstig und geil! 😁

Und wie Mario so schön sagte: "... ich hatte das Geld!" 😎

Und ihr so?

Beste Antwort im Thema

Zwingt dich keiner hier abzuhängen. 😛

133 weitere Antworten
133 Antworten

Wer hat einen See in der Nähe? Machen wir eine Gegenbewegung zum Wörthersee auf und treffen uns.

Ich hätte den Harz anzubieten 🙂

Starnberger See 😁

Zitat:

Wenn ich den Wagen habe, sagt mit Sicherheit irgendjemand "Ein Polo für fast 50.000 Mark? Du bist ja bekloppt!"

Ich wollte ursprünglich einen CLIO R.S. kaufen. Der kostet im Endeffekt gerade mal 2000,-€ weniger, hat dafür aber weder Voll-LED Scheinwerfer noch Digitalradio. Auch das Panoramadach hätte gefehlt.

Da kann ich auch den GTI nehmen. Ein Wagen, der in Tests nahezu vollends überzeugt und mich in Natura sowieso.

Oh ja, ein Treffen wäre eine super Sache
Einer von uns wohnt oben an der Küste, die Dame dieser Gruppe lebt im Harz, Dowczek lebt ca. 20 km von München entfernt und ich lebe in München. Wo wohnen die anderen? Es gilt, einen Ort in der "Mitte" zu finden um sich zu treffen. Voraussetzung für mich ist und da bin ich bei den Leuten hier beruhigt, dass es keine tiefer, breiter und schneller Treffen wird. Warten wir doch mal ab bis alle Ihre Autos haben und dann sehen wir weiter. Wäre super, wenn sich ein Treffen mit Partner bzw. Partnerin organisieren liese.

Was haltet Ihr davon? Die, die sich dazugehörig fühlen können ja mal Ihre Wohnorte nennen. Oder wir gründen eine Gruppe auf Facebook. Mit einem Teilnehmer hier bin ich bereits auf Facebook befreundet. Warum nicht mit allen? Ihr findet mich als Mario Minga bei Facebook.

...gespannt was nun pasiert...