Warum Polo GTI?
Liebe Motor-Peeps,
mich interessiert brennend, warum es für euch der GTI sein muss.
Ich hab eben schon in einem anderen Thread gesagt, dass ich eigentlich
eher "besonnen" fahre und nur einen 7-km-Arbeitsweg habe (innerstädtisch,
nicht mal über Land) und der BlueGT sicher die klügere Wahl gewesen wär...
Aber Gas geben, wenn es mal geht macht einfach tierisch Spaß!
Und mein Gott, er ist halt einfach garstig und geil! 😁
Und wie Mario so schön sagte: "... ich hatte das Geld!" 😎
Und ihr so?
Beste Antwort im Thema
Zwingt dich keiner hier abzuhängen. 😛
133 Antworten
Originalzitat:
"Mich hat heute so ein Idiot geschnitten!" - "Was für ein Auto?" - "Ein Blaues." 😁
Zitat:
@Frollein_Kuessner schrieb am 11. Mai 2015 um 12:51:19 Uhr:
Bitte nicht verallgemeinern hier! 😁
Dass Du jedes Detail Deines GTI kennst ist eh klar 🙂🙄
Besser so als andersrum... Wobei andersrum auch mal lustig sein kann
Meine Herren: Bitte keine Frauenwitze! Unser Frollein liest mit!
Zitat:
@Mario_Munich schrieb am 11. Mai 2015 um 12:19:21 Uhr:
Dafür sind unsere NEU wenn Deiner schön völlig durchgetreten und von diversen Rennen Mit Porsches usw. gezeichnet ist ... 😁 😛
Da ist tatsächlich was dran. Da ich die Alltagsfahrten mit dem Golf mache, wird der GTI eigentlich nur im Rennmodus betrieben. Vielleicht sollte ich ihn als Jahreswagen verkaufen und wieder einen Neuen ziehn... 😁
Immerhin kein Kurzstrecken- und Winterbetrieb und das Rennen wird erst ab 80° Öltemp. gestartet!
Ähnliche Themen
Eine hochvernüntige Einstellung...
Ich gebs zu, technisch bin ich nur oberflächlich bewandert. Aber auf die Frage "was für ein Wagen" würde ich sicher nicht als erstes mit der Farbe antworten 🙂
Glaubst Du wirklich ich habe eine Ahnung wovon die Jungs hier schreiben? Ok, POLO GTI und die Leistungsdaten sind mir bekannt. Tanken, Wischwasser und Reifendruck prüfen kann ich. Für alles weitere gibt es die Werkstatt. Ich bin Betriebswirt und kein Mechaniker oder Hobbyrennfahrer. Deswegen habe ich auch ausschließlich Produkte von Apple. Die funktionieren (fast) immer und stellen mich vor keine Probleme
Hier ist noch so ein "Kranker" der jeden Tag auf youtube nachsieht.. 🙂
Gibt jetzt auch immer mehr, aber leider nur private Videos. Die an Spannung, ich sag mal, zu überbieten sind.
Zitat:
Deswegen habe ich auch ausschließlich Produkte von Apple. Die funktionieren (fast) immer und stellen mich vor keine Probleme
🙄
Du brauchst doch kein Mechaniker oder Rennfahrer irgendeiner Art zu sien.
Es reicht ganz einfach: "Interesse" 😁
(nicht bös gemeint)
Sehe ich genauso.
Mir fehlen auf youtube ja noch ein paar Handschalter-ohne-Sport-Select-Videos. Vielleicht dreh ich eins, wenn mein Hobel endlich da ist 🙂
Zitat:
@justbad20 schrieb am 11. Mai 2015 um 15:07:37 Uhr:
Hier ist noch so ein "Kranker" der jeden Tag auf youtube nachsieht.. 🙂
Gibt jetzt auch immer mehr, aber leider nur private Videos. Die an Spannung, ich sag mal, zu überbieten sind.
Zitat:
@justbad20 schrieb am 11. Mai 2015 um 15:07:37 Uhr:
🙄Zitat:
Deswegen habe ich auch ausschließlich Produkte von Apple. Die funktionieren (fast) immer und stellen mich vor keine Probleme
Du brauchst doch kein Mechaniker oder Rennfahrer irgendeiner Art zu sien.
Es reicht ganz einfach: "Interesse" 😁(nicht bös gemeint)
Och nö... Interesse am Schrauben habe ich nciht wirklich.
Interessant bei den youtube Videos sind die "Tester" Ich habe den Eindruck, dass sich da einige ständig von den Herstellern einladen lassen und dann durch die Weltgeschichte fliegen um mit Halbwissen zu glänzen. Mal sieht man Sie bei VW, dann bei Audi, plötzlich testen Sie einen BMW usw... Ist das Euch auch aufgefallen?
Mir ist das auch aufgefallen. Und alle Autos kommen immer sehr gut weg. Klar, gibt bestimmt ein gutes Frühstück in einem guten Hotel. Ihr müsst Euch mal ansehen, wie JP Kraemer den Golf 7 GTI in St. Tropez testet. Alles vom Feinsten. Hospitality, Hotel usw.
Nur mal so, um die Zeit zu vertreiben mein Video von der Golf-Abholung 2013. Musik und Bilder sind von mir... wer mag klickt an...
Zitat:
@anmaumi schrieb am 11. Mai 2015 um 16:01:18 Uhr:
Mir ist das auch aufgefallen. Und alle Autos kommen immer sehr gut weg. Klar, gibt bestimmt ein gutes Frühstück in einem guten Hotel. Ihr müsst Euch mal ansehen, wie JP Kraemer den Golf 7 GTI in St. Tropez testet. Alles vom Feinsten. Hospitality, Hotel usw.
Diese Tests kannst du getrost in die Tonne kicken. Wenn die negativ urteilen, werden sie bei den nächsten Typen eben nicht mehr berücksichtigt. Da ist dann halt kein Vorserienauto mehr verfügbar.
Das ist nicht nur bei Autos so, die ganze Testerei ist komplett für den Arsch. Am besten man liest das gar nicht, man ist ja immer versucht zu denken, wird schon was dran sein. Nein, ist es nicht, das ist nur Verarschung durch Leute, die sich auf einfache Weise ihr Leben finanzieren.
Zitat:
@anmaumi schrieb am 11. Mai 2015 um 16:04:00 Uhr:
Nur mal so, um die Zeit zu vertreiben mein Video von der Golf-Abholung 2013. Musik und Bilder sind von mir... wer mag klickt an...
Gefällt mir richtig gut! Dein GTI ist natürlich der Wahnsinn, aber nichts gegen die Gitarre. Große Klasse. Ach ja, Plön ist eh ein Traum.