Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???

VW Golf 4 (1J)

Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???

Habe gerade versucht meine V6 lippe an meinen Golf anzubauen. Von der größe her passt sie, aber die Abschleppaussparung, Auspuffaussparung und die Löcher unten zum fest schrauben passen nicht.
Passt die algemein nicht an nem normalen Golf oder gibt es vom V6 verschiedene Lippen?

Bilder kommen gleich...

63 Antworten

Dein ESD sieht doch von der Machart her genau so aus wie meiner. Mir hat hier heute einer erzählt das die rohre die ausen Dämpfer raus kommen sich ca. um 10cm in richtung Auto mitte verziehen müssen und dann erst hinten raus gehen. Für folgende Seat Leon passt mein Auspuff.
Seat Leon:
1.4 mit 55 KW
1.6 mit 74 KW
1.8 mit 92 KW
1.0 TDI mit 66 und 81KW

Kannst du jetzt sagen ob er passt?

Das war nur zum gucken ob es passt, jetzt ist de Originale wieder dran. Guck mal richtig hin, dann siehst du das sie nicht voll reingedrückt ist...

Augen auf... 😁

Der muß schon für den Leon "TOP SPORT" sein.

Also wird das nichts? Oder kann ich den auch irgendwie ranmachen? Wenn ja, wie? Was müsste ich genau am ESD ändern das er zur V6-lippe passt?

Ähnliche Themen

Die Aufhängungspunkte so ändern das er mehr zur Seite und nach oben kommt. Falls das überhaupt so möglich ist.

Was hast du denn für deinen bezahlt und wo hast du deinen her? Ist deiner gruppe A? Möchte nämlich keinen gruppe A Auspuff. Wenn dann muss ich eben den wieder zurückgeben und mir nen anderen kaufen...
Also passt der nur vom Leon Top Sport?

512€ Bastuck Gr.A Komplettanlage ab Kat.

Und wo gibt es ESD vom seat leon top sport??? aber nicht gruppe a...

Da mußt Du wohl die Kataloge der ESD-Anbieter selbst studieren.

Warum denn kein Gr.A?

Gruppe A, will ich persönlich nicht. Will es nur dezent haben...

Aber das ich den vom Seat Leon "Top Sport" brauche, dass stimmt???

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Gruppe A, will ich persönlich nicht. Will es nur dezent haben...

Aber das ich den vom Seat Leon "Top Sport" brauche, dass stimmt???

Bastuck Gr.A ist doch dezent.

Fährst du viel Autobahn damit? Wenn ja, hauts dir da nicht die ohren weg? Kannst du mir das jetzt mit dem "Top Sport " mal sagen?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Fährst du viel Autobahn damit? Wenn ja, hauts dir da nicht die ohren weg? Kannst du mir das jetzt mit dem "Top Sport " mal sagen?

Nee , meiner ist ja kein 4 Zylinder und dröhnt ja nicht. Der 5Zylinder erzeugt ja ein Grollen und das nervt nicht.

Nochmal: Es passt nur der ESD für den Leon mit Heckschürzenausschnitt (TOP SPORT). Hersteller des ESD ist da egal, ebenso die Motorrisierung.

OK ich glaub ich habs verstanden... Jetzt muss ich nur noch meinen wiederrufen und mir nen anderen kaufen und dann müsste es klappen

Welcher wäre jetzt von denen der richtige? klick

Deine Antwort