Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???
Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???
Habe gerade versucht meine V6 lippe an meinen Golf anzubauen. Von der größe her passt sie, aber die Abschleppaussparung, Auspuffaussparung und die Löcher unten zum fest schrauben passen nicht.
Passt die algemein nicht an nem normalen Golf oder gibt es vom V6 verschiedene Lippen?
Bilder kommen gleich...
63 Antworten
Find leiter nur ESD mit Heckschürzenausschnitt Gruppe A. Kann mir einer sagen wie laut ein Gruppe A ESD ist und wie groß der unterschied der lautstärke zwischen einer komplettanlage gruppeA und nur der ESD gruppeA ist???
Was ist der Unterschied zwischen den oben und der hier???
http://www.amp-tuning.de/product_info.php?...
Ähnliche Themen
Hi,
Bei dem oben ist ein Anschweißadapter dabei und eine Auspuffschelle.
Gruß Nightleader
ALSO: Egal ob TOP SPORT oder nicht!
Einen Heckschürzenausschnitt hat der Leon 1.8T mit 180PS und der 1.9TDI mit 150PS. Egal ob SPORT, TOP SPORT, FR, SUPER COPA.
Der von Cupra R passt leider nicht. Und der vom Cupra passt auch nicht weil der Allrad hat. (gleicher Dämpfer wie beim Golf V6)
Ich habe noch den Dämpfer von meinem Leon Sport 1.8T liegen. Ist zu verkaufen.
Und noch eins:
Hätteste ruhig mal von innen sauber machen können .... *duck*
😁
Sorry, Es war eben ein schnelles Foto in meinem Keller.
Da fliegt auch noch ein originaler V6 ESD und 4 225/45 R17 Reifen rum.
Hab kaum noch Platz für normale Sachen.
@Flieger Baby
Hab dir gerade ins Biete Forum geschrieben. Vieleicht kannst du auch gleich hier zurück schreiben?
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Find leiter nur ESD mit Heckschürzenausschnitt Gruppe A. Kann mir einer sagen wie laut ein Gruppe A ESD ist und wie groß der unterschied der lautstärke zwischen einer komplettanlage gruppeA und nur der ESD gruppeA ist???
Keine Sorge wegen der Lautstärke, das Teil hat ABE!!!
Mal noch so ne blöde frage von mir. Wenn ich jetzt nen ESD, zB. Gruppe A fürn Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt kaufe und der hat ne ABE dazu, ist da dann auch in der ABE der Golf 4 aufgeführt? Wenn nicht, bekommt man da ärger?
In der ABE sind alle Fahrzeuge aufgelistet die auf der Bodengruppe basieren. Golf IV, Beetle, Leon, A3.
Das ist also kein Problem.
Und welchen müsste ich von den oben aufgeführten ESD kaufen? Den für 279€ oder den für 305€.
Dachte nämlich gelesen zu haben, dass man nur beim 1,4er und beim 1,6er dieses zwischenrohr braucht.?
Du brauchst ja unbedingt den Adapter um von Gr.A auf Seriendurchmesser zukommen, deswegen den für 305€.