Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???

VW Golf 4 (1J)

Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???

Habe gerade versucht meine V6 lippe an meinen Golf anzubauen. Von der größe her passt sie, aber die Abschleppaussparung, Auspuffaussparung und die Löcher unten zum fest schrauben passen nicht.
Passt die algemein nicht an nem normalen Golf oder gibt es vom V6 verschiedene Lippen?

Bilder kommen gleich...

63 Antworten

also ich hab was weggeschnitten. und zwar ein stück von der Lippe. Einfach die Aussparung etwas vergrößern und es fällt nicht mehr auf.
Wer seinen Abschlepphaken absägt, ist selber schuld!

wer sägt denn seinen abschlepphaken ab? solche leute gibt es doch nicht wirklich, oder?? aber die schürze passt doch auch ohne absägen unter. nur ist dann hat rechts ein schlitz, weil da der hakeb vom v6 gewesen wäre. und den habe ich zu gemacht. aber der haken passt und die kappe für den haken auch.

Zitat:

wer sägt denn seinen abschlepphaken ab? solche leute gibt es doch nicht wirklich, oder?? aber die schürze passt doch auch ohne absägen unter. nur ist dann hat rechts ein schlitz, weil da der hakeb vom v6 gewesen wäre. und den habe ich zu gemacht. aber der haken passt und die kappe für den haken auch.

oh... doch... *g*

Na ich wollte halt das es bei relativ original aussieht, und Haken auch noch uneingeschränkt funktionstüchtig ist. Und durch den Ausschnitt is alles gut.

Deine Lösung ist aba sicher auch net schlecht, mit hats nur net getaugt, dass die Lippe so auf dem Haken aufliegt.

dass stimmt, die lippe liegt auf dem hacken auf, aber das macht doch nichts. ich bin auch so einer, bei dem es original sein muss. aber der spalt rechts neben dem haken stört mich. einfach zukleben und vertig. sieht man nichts mehr. aber ihn vergrößern, wegen sem haken wollte ich nicht. von hinten schaute es dann nicht mehr so gut aus. und nutzen kann ich ihn doch immer noch.