Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???
Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???
Habe gerade versucht meine V6 lippe an meinen Golf anzubauen. Von der größe her passt sie, aber die Abschleppaussparung, Auspuffaussparung und die Löcher unten zum fest schrauben passen nicht.
Passt die algemein nicht an nem normalen Golf oder gibt es vom V6 verschiedene Lippen?
Bilder kommen gleich...
63 Antworten
Ich dachte bis jetzt auch, dass das passen müsste. Vielleicht liegts daran, das der V6 4-motion hat und darum die Aussparungen leicht versetzt sind - im Vergleich zum Fronttriebler
gibt glaub nur die eine.
Mit etwas Anpassungsarbeiten passt aber auch die! 😉
Ähnliche Themen
Die ecke die du da fotografiert hast, musst du wegsägen, weil die Aussparung da sonst aufliegt.
Das Teil ist beim 4 Motion anders... wegsägen und mit Zinkspray ordentlich versiegeln.
Die Stelle für den Abschlepphaken hab ich einfach so gelassen... ist zwar knapp, passt aber!
Das die nicht 100% passt ist doch weitgehend bekannt, aber das sind keine großen Hindernisse. Das Stück Blech wegbiegen ist ja kein Akt und der Haken bleibt ja funktionstüchtig.
Dafür hat man aber eine sehr elegante ESD-Optik.
hi es passt der Auspuff hat mir evo gesagt hat er auch drunter wenn ich mich recht entsinne und ich bald auch 🙂
Und welcher ist es? Muß der nun um ca. 10cm versetzt sein oder passt auch nen normaler wie siehe Bild?...
Kann mir keiner helfen??? Die zwei entrohre sind ja auch leicht schräg angebracht. Ich kann nur hoffen das es passt sonst war das Geld ausgeben umsonst.
Es passt definitiv nur der ESD für den Leon mit Heckschürzensusschnitt in die V6 Lippe. Der Hersteller ist da egal. Der ESD für den Fronttriebler Golf passt ohne Anpassungsarbeiten definitiv nicht.
Ich habe bei mir die Bastuckanlage für den Leon mit Heckschürzenausschnitt verbaut.
Was muß man denn da alles verändern das es passt? Und die Original lippe einfach ausschneiten? Das wäre doch das einfachste. Oder?
So nen shit aber auch, warum hab ich mich nicht eher kundig gemacht?
Also stimmt das mit den 10cm?
Kannst du von deinem mal nen Bild machen? Vom ESD von unten?
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Was muß man denn da alles verändern das es passt? Und die Original lippe einfach ausschneiten? Das wäre doch das einfachste. Oder?
So nen shit aber auch, warum hab ich mich nicht eher kundig gemacht?
Also stimmt das mit den 10cm?
Kannst du von deinem mal nen Bild machen? Vom ESD von unten?
Ausschneiden? Nee, ist ja ganz schlecht.
Ein besseres Bild habe ich leider nicht.
sieht ja geil aus..die aussparung und dann den origi endtopf 😁
hast du noch keine passende esd also ??
warum schraubst dann schon die lippe an ?
die dann auch noch nicht mal lackiert ist ....
junge junge 🙂