ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum kommen die Proleten immer in´s Fernsehen ?!

Warum kommen die Proleten immer in´s Fernsehen ?!

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 22:46

Habe gerade was superschlechtes im TV aufgenommen -

Pro7 Reportage, anzuschauen unter:

http://www.bellikoso.de/golf-prolet.mpg (29 MB)

Ist zwar ´ne TV-Wiederholung, aber mal ehrlich: Warum müssen sich solche Schmalspur-Proleten immer in den Vordergrund drängen ?!

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 11:54

@sniper09: Das liegt daran, dass der Clip nur 57 Sekunden lang ist ;)

Ihr habt glaube ich das Fernsehen noch nicht ganz verstanden ;)

NIEMAND will im Fernsehen normale Leute sehen, die ihr Auto schön dezent tunen und damit nicht rasen...das ist langweilig, interessiert niemanden! -> null Einschaltquote

Haben wir aber ein paar Spacken im Fernsehen die in Röcken durchs Fernsehbild springen (Küblböck, Opel/VW Treffen mit lauter Besoffenen, Dieter Bohlens Bücher...)

Volksverdummung lässt grüßen, man muss sich damit abfinden...leider kann man nichts anderes sagen

am 2. Oktober 2003 um 12:05

Der Film endet genau an der Stelle wo der Moppel neben der Hebebühne aus seinem Auto steigt und der Sprecher sagt "Hier wird seine Familienkutsche an jedem Wochenende ein wenig mehr aufgemotzt."

War´s das? Ich dachte da kommt noch irgendwie mehr...

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 12:08

Jawoll ! Das reicht ja dann auch, oder ? ;)

am 2. Oktober 2003 um 12:27

Onkel Sierra, ich dachte Du führst getunte Autos vor. Stattdessen nur die Weisheiten eines Riesenbabys in einem unfertigen Golf Kombi.

Schluchz :-(

Zitat:

Original geschrieben von Bel Air '57

Wenn Tuning, dann bitte ab Werk. Den R32 zum Beispiel finde ich absolut gelungen und die Leistung stimmt, aber warum man einen 10 Jahre alten Golf III noch umbaut ist für mich ein Rätsel.

ich hab noch keinen vw gesehen der aussem werk kommt und gelungen aussieht... davon mal ab isset mal absolut überhaupt nich mein fall nen wagen zufahren der so aussieht wie millionen andere...

der r32 sieht im prinzip nach garnix aus das einzige was ihn dann doch ein wenig hervorhebt is seine doppelrohranlage die aber ihmo nur prollig aussieht. wer soviel geld für einen golf ausgibt isset selber schuld

was ich nich so ganz verstehe, warum sollte man nich seinen 10 jahre alten golf III noch ein wenig aufmotzen? es gibt leute die haben halt nich das geld sich nen tollen neuwagen zukaufen und versuchen dann halt das beste draus zumachen.

ansonsten kann ich GoRa Jäger nur recht geben. aus vielen spricht nur der neid.

lol das video ist geil das habe ich damals im TV gesehen! alos der 3er golf ist mal richtig vergewaltigt was ist das bitte für ein aufgeblasenes monster? und der wohnt Noch in Baden Württemberg was für eine schande!

Themenstarteram 3. Oktober 2003 um 0:11

Suche den mal und stell Ihn zur Rede ! Du findest Ihn bestimmt im nächsten Tuning-Center, wo er seinen "neuen" Polo 2 tunen lassen will... ;)

am 3. Oktober 2003 um 0:43

Ok, ich will nun auch mal meinen Senf hierzu ablassen.

Ich hab meinen Golf IV noch in der Ausbildung gekauft.

Hatte nicht soviel Geld und entschied mich deswegen für einen BJ98 1,4l 16V.

Und ? schlimm?

Seht euch die Bilder an und sagt mir ob ihr 75PS hinter der Karosserie vermutet?

http://www.toastfanatiker.de/vw-szene-net/mycar/golf_1.jpg

http://www.toastfanatiker.de/vw-szene-net/mycar/golf_2.jpg

http://www.toastfanatiker.de/vw-szene-net/mycar/golf_3.jpg

http://www.toastfanatiker.de/vw-szene-net/mycar/golf_4.jpg

PS.: Bin kein Proll und fahre auch nicht so. Lieber relaxed durch die Gegend cruisen ist mein Motto. Der Spruch auf der Heckscheibe bezieht auf die Tiefe und nicht auf's rasen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr€€nD€v!L

Ich hab meinen Golf IV noch in der Ausbildung gekauft.

Hatte nicht soviel Geld und entschied mich deswegen für einen BJ98 1,4l 16V.

Und ? schlimm?

Seht euch die Bilder an und sagt mir ob ihr 75PS hinter der Karosserie vermutet?

Nö,nicht schlimm,warum auch.Aber ich persönlich mag solche Umbauten eh nicht,wenn ein Wagen soo aussieht sollte auch was "drinstecken",dann lieber nach 75 PS aussehen und 200 haben :D

Sorry,ist eben MEINE Meinung.

am 3. Oktober 2003 um 0:56

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Nö,nicht schlimm,warum auch.Aber ich persönlich mag solche Umbauten eh nicht,wenn ein Wagen soo aussieht sollte auch was "drinstecken",dann lieber nach 75 PS aussehen und 200 haben :D

Sorry,ist eben MEINE Meinung.

Ja ne ich muss mich entschuldigen, das ich mir anscheinend keinen nagelneuen A3 leisten kann, wie?!?

Sowas ist Geschmackssache und kann lange durchgekaut werden. Und außerdem, der Typ geht wenigstens zu Carline.

Die wissen wenigstens was Stil hat.

Nur weil die Karre nicht lackiert war?!?! Also bitte! Das Ding sieht bestimmt mal richtig kewl aus. Mal abgesehen von dem Typen. Der hat nicht alle Latten am zaun mit seiner Meinung. Vollspast!!

Themenstarteram 3. Oktober 2003 um 1:02

@Gr€€nD€v!L: Was hast Du für Heckleuchten ? Die sehen echt gut aus. Aber der Polizei-Aufkleber muss echt raus - mit dem fährt so ziemlich jeder rum...

@ Gr€€nD€v!L

schick schick:)

 

@ wacken

Jedem das seine, sieht doch schick aus :)

Ich hab auch "nur" 150 PS, frag mich mal, wann ich die

mal nutzen kann. Sicher beim Überholen ist es ganz angenehm, aber auf den BAB's kann man nur ganz selten mal richtig auf den Pin treten, entweder ist die Bahn voll

oder Tempolimit ist angesagt.

Gr€€nD€v!L hat ja auch geschrieben, das er nur kleines Geld zur Verfügung hatte, dafür hat er mal was vernünftiges auf die Räder gestellt! Nicht so einen gechipten Plastikbomber :D

Gruß Frank

am 3. Oktober 2003 um 8:09

Mein Gott Leutz!

Is doch wohl mehr als klar wie subjektiv Geschmack ist! 0 Sinn zu diskutieren was Scheisse aussieht! Die einen finden halt prollig und spackig besser. Die anderen normal und dezent...

Ich selbst bin auch froh den 1.4 als Azubi fahren zu können. Gut, ich würd mir sicherlich nich das 1.4 Logo ans Heck pappen! Ich leg halt mehr Wert auf "Komfort-Tunig" wie nachrüsten eines neuen MFA-Tachos, Sitzheizung, etc. Natürlich nur solangs der Geldbeutel auch mitmacht.

Ich hab mich z.B. super gefreut als meine Wischwassermangelanzeige und die Gurtwarnung endlich liefen! Klingt doof, is aber so!

Und ich denke, das macht irgendwo auch den Reiz am Basteln aus...sich ein Ziel vor Augen zusetzen um was zu erreichen und dann das erreichte zu geniessen.

Was dabei rauskommt ist einem selbst nur wichtig.

Und ich denke auch, wer behauptet dass er es schlimm findet wenn in vorüberfahren Blicke anderer Leute seine Karosse streifen, dann lügt er auch, oder?

 

Best Regards

Martin

am 3. Oktober 2003 um 9:18

der wagen an sich schaut gut aus.. warum nicht so tunen wenn man es mag.. :)

 

ps. man brauch aber nur mal einen kleinen blick auf die bremslein achten und zack wurdest du verraten *g*

klar kann man die auch nachrüsten aber machen echt sehr wenige im gegensatz zu anderen tunings maßnahmen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum kommen die Proleten immer in´s Fernsehen ?!