Warum kommen die Proleten immer in´s Fernsehen ?!

VW Golf 4 (1J)

Habe gerade was superschlechtes im TV aufgenommen -
Pro7 Reportage, anzuschauen unter:

http://www.bellikoso.de/golf-prolet.mpg (29 MB)

Ist zwar ´ne TV-Wiederholung, aber mal ehrlich: Warum müssen sich solche Schmalspur-Proleten immer in den Vordergrund drängen ?!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

@Gr€€nD€v!L: Was hast Du für Heckleuchten ? Die sehen echt gut aus. Aber der Polizei-Aufkleber muss echt raus - mit dem fährt so ziemlich jeder rum...

Der Polizei-Aufkleber war mal so aus einer Laune raus dareingekommen. Weil hatl alles GRÜN ist. 😁

Und die Heckleuchten kommen von IN-PRO und stehen zum VERKAUF!!! Angebote bitte an Green.Devil@gmx.de!

Zitat:

Original geschrieben von Esperados

ps. man brauch aber nur mal einen kleinen blick auf die bremslein achten und zack wurdest du verraten *g*

Zitat:

Original geschrieben von Esperados

man brauch aber nur mal einen kleinen blick auf die bremslein achten und zack wurdest du verraten *g*

das würde ich so auch nicht sagen.der golf von mir hat auch wie ich finde viel zu kleine bremsscheiben(wie der benziner 150psler glaub ich)und habe ab 18oktober 180ps unn dann kannste ruhig mal gucken aber im nächsten moment bin ich weggezogen.

@Gr€€nD€v!L
riesen respeckt an dich dein golf sieht einfach hammer aus 😉
ich bin auch Azubi und fahre auch nicht gerade eine starke kiste mit 1,6l und 101ps also nichts besonderes aber dioe optik ist was zählt so einfach istdas!

@Wacken
schaumal an da hat jemand den neuen A3 super wagen kann man nichts sagen aber lass doch die leute so rumfahren wie sie wollen! ich habe nechste woche einen golf iv tdi mit 115ps und dann noch chip rein dann hab ich 150 und lass ich den den checker raushängen nein also!
einer wo hier auch im forum ist hat einen 150ps starken tdi der ziehet locker einen Vr6 ab also pscht! manche leute können auch so schreiben wie du es machst!
ach ps nimm nicht alles so ernst!