ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum kommen die Proleten immer in´s Fernsehen ?!

Warum kommen die Proleten immer in´s Fernsehen ?!

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 22:46

Habe gerade was superschlechtes im TV aufgenommen -

Pro7 Reportage, anzuschauen unter:

http://www.bellikoso.de/golf-prolet.mpg (29 MB)

Ist zwar ´ne TV-Wiederholung, aber mal ehrlich: Warum müssen sich solche Schmalspur-Proleten immer in den Vordergrund drängen ?!

Ähnliche Themen
35 Antworten

welchen meinst du ich habe momentan nur isdn und dafür ist das video zu groß? aber ich habe soziemlich das gleiche gedacht.

Da waren nur Proleten dabei: Die Knalltüte mit seinem Golf III Variant mit IVer Front, der Asi mit dem feuerroten Loser-BMW und der Rollmops mit dem IIIer Golf.

Ich finde solche Reportagen immer amüsant. Einige Menschen werden ohne Geschmack geboren. Diese Leute haben anscheinend zuviel Freizeit, wenn man bedenkt wieviel Zeit und Geld das Ganze gekostet hat und wie bescheiden die Dinger am Ende aussehen (z.B. das gelbe Carbon-Cockpit).

Und im Gegensatz dazu der Anwalt mit dem Carlsson-CLK, dem es egal ist ob die Mühle 100.000 oder 135.000€ kostet. Tja, Geld hat man eben ;)

Wenn Tuning, dann bitte ab Werk. Den R32 zum Beispiel finde ich absolut gelungen und die Leistung stimmt, aber warum man einen 10 Jahre alten Golf III noch umbaut ist für mich ein Rätsel.

Find ich auch behämmert,vor allem der Kommentar:"DA DREHEN SICH ALLE NACH UM UND GUCKEN".Ja klar,ich auch,und lach mich schlapp über sowas bescheuertes.

Ein bißchen ist ja ok,aber sowas....

ich muß ja sagen das mir der golf von dem dicken ganz gut gefallen hat. aber ansonsten habt ihr recht. der typ mit dem kombi dem hätten auf der probefahrt gleich mal die bullen erwischen müßen.

am 2. Oktober 2003 um 1:35

Ich hab den Clip runtergeladen. Er geht aber nicht zu öffnen. Der Mediaplayer versucht einen Codec zu laden und dann kommt die Fehlermeldung: "Klasse nicht registriert".

Hat jemand einen Tipp?

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 6:26

@sniper09: Der Media-Player braucht den Ligos-Codec.

Den gibt´s hier: http://www.ligos.com/lsx_mpeg_demo.htm

Danach spielt er das File ab. Habe den Film mit der digitalen PCTV Karte von Pinnacle aufgenommen - und die benutzen zur Codierung diesen speziellen Codec...

shit, *dickesandenkopflangen* wie kann man sich so etwas antun. der kombi des dicken Mannes sieht ja echt besch... aus.

am 2. Oktober 2003 um 6:50

So! Ich lad mir das File grad runter. Aber ich weiß nicht was ihr daran "abstoßend " findet etwas gutes noch besser und vor allem einzigartiger zu machen.

Ich hab meinen Golf IV auch umgebaut, guckst dur hier:

http://www.vasg.de/norman_golf4.html

Es ist halt nun mal mein Hobby!Das "ANDERE" ist Programm. Und was hat das Tunen mit dem alter eines KFZ zu tun?!Ich baue grad mit einem Freund einen fast 20 Jahre alten Golf II um, zum reinen Renngerät: möglichst leicht mit einem fetten Motor - sonst nichts (okay bis auf zwei Sitze und Lenkrad, Bremsen, etc.)

Der Wagen wird von Grund auf neu aufgebaut und lackiert. Ist nachher in einem absoluten Neuzustand. Und mit dem fahre ich Kreise um einen Serienmäßigen R32 oder S3...!

So viel zu dem Theme! Jedem sein Hobby.....! Ich denke mal, aus vielen Spricht auch der Neid!

am 2. Oktober 2003 um 7:37

Moin Moin,

Da haben sie in der Tat die Richtigen ausgesucht, einer peinlicher als der andere. An sich ja ganz amüsant - nur jetzt denkt doch wieder jeder, dass alle Leute, die sich um ihr Auto kümmern, genauso abgehen. Das ganz viele ihr Auto als Hobby haben und dennoch "normal" sind, wird dann wieder verdrängt...

Greetz

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 8:06

@GoRa Jäger: Da hast Du schon Recht: Jedem sein Hobby... Mit Neid hat das aber gar nix zu tun. Es ist nur immer sehr peinlich, wenn man diesen Zeitgenossen zuhören muss: "Der Reiz für mich beim Tuning ist aufzufallen. Die Leute drehen sich um, wenn ich vorbei fahre. Wenn man so langsam durch die Stadt fährt, die Musik lauter hat, dann drehen sich halt alle Leute um... Das ist dann der Beweis, dass man was geleistet hat..."

Also Bitte ! Fragt sich nur, ob die Erregung Öffentlichen Ärgernisses eine sooo große Leistung ist ?!

Irgendwann muss man doch dem Alter des pubertierenden Heranwachsenden entkommen sein - das hält leider bei einigen bis ins hohe Alter an...

am 2. Oktober 2003 um 8:24

Das Problem an der Sache ist nicht, das da irgend so ein **** an seinem Auto rumbastelt, (Weil Deppen gibts überall) sondern das die breite Masse der Bevölkerung dies im TV sieht, und dann alle "Tuner" in einen Topf schmeißt.

Für Leute wie mein Mutter (und noch zig Tausend andere) gibts keinen Unterschied zwischen den Prolos im TV und nem schön getunten Auto in der Nachbarschaft.

Da heißts dann bloß: " Da ist schon wieder so ein aufgemotztes Auto, des sind doch alle Raser ohne Verstand"

Der Sinn der Sendungen die bei RTL2 laufen oder bei Kabel 1 etc. ist, dass diese die Zuschauer unterhalten. Also suchen die sich speziell die größten Deppen raus, und berichten mit so nem überheblichen unterton über diese mißratene Jugend...

Schöne Autos mit intelligenten Fahrern bringen die doch absichltich nicht ins TV, weil da würd ja nur der im Unterhemd vorm TV sitzende Zuschauer merken, was er selber für ein Depp ist, und den Kanal wechseln.

Sind wir doch ehlrich...wer Lacht nicht gerne über irgend so einen Heini und kommt sich dabei um so vieles besser vor als der jenige?

am 2. Oktober 2003 um 8:48

Okay okay! Habt recht: Die dümmsten kommen halt ins Fernsehen!Aber es ist nun mal Fakt das gut gemachte (leider auch schlecht gemachte) Cars aufsehen erregen! Originale, Triste Autos fallen nun mal nicht auf.

Alle über einen Kamm zu scheren find ich auch nicht richtig - aber was solls. Das haben aber alle möglich Spaten an sich, z. B. die Motorradfahrer (alles Raser).

Was solls: Trotzdem viel Spass beim Tunen....

Lichthupe.

GoRa Jäger

am 2. Oktober 2003 um 10:39

@sierra9999:

Funzt nicht mit dem Codec. Hab ihn grad runtergeladen und installiert. Der Clip bleibt exakt nach 57 Sekunden stehen. Neustart etc. bringt immer wieder dasselbe Ergebnis.

am 2. Oktober 2003 um 11:25

öfter mal versuchen sniper oder dl-manager verwenden! wirkt wunder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum kommen die Proleten immer in´s Fernsehen ?!