Warum hat BMW so einen hohen Wertverlust?
Frage steht im Betreff😉 Was meint ihr? Also allgemein auf die Marke bezogen, nicht nur E36😉 Vergleichbare Mercedes oder Audi's gehen meistens zu deutlich höheren Preisen weg bzw. haben Prozentual weniger Verlust😕
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich bin angestellt in einem VW/Skoda/Audi/Porsche Haus als Werkstattleiter von Audi und Porsche. Ich habe 3 Meister, 15 Gesellen und 6 Lehrlinge unter mir. Ich habe auch in einem VAG haus gelernt und dort meinen Diagnosetechniker (Audis Gegenpart zum VW Servicetechniker) gemacht, gleich danach noch den Meister in Heide. Kleine Unstimmigkeiten zwangen mich dann dieses Haus zu verlassen und mich anderweitig umzusehen. Ich bekam dann ein Stellenangebot als Werkstattmeister für Audi in meinem jetzigen Haus, das änderte sich nach ein paar Lehrgängen und ich wurde Werkstattleiter. Das mal zu meiner Laufbahn.
Fahren tut meine Frau ein Audi 2,3E quattro Coupé (wird im Winter oder Frühjahr gegen einen A6 4B 3,0 quattro + LPG getauscht), ich habe bekanntermaßen ein 325i Coupé. Da ich in einem VAG Haus arbeite bekommt mit der Zeit ein Gefühl für die Marktpreise. Außerdem bin ich die meiste Zeit über Audi gefahren (V8…A6), nur die letzten beiden waren BMW’s (E30 und jetzt E36).
Und dann Münchner Kennzeichen?!?! Buuuuh ;-)
Das hab ich zu anfang eingerichtet! Ich versuche das fast jeden Tag zu ändern, das klappt aber NICHT!!!!