warum gibt es nur noch als Super Plus so Brühen wie das V-Power??

BMW 3er E36

Irgendwie regt mich das auf, ich brauche von Alpina aus Super + und die meisten tanken wie aral, Shell und Omw haben nur so teure Brühe da mit 100 oktan!
war jetzt schon oft zu faul ne Tanke mit normalem super+ zu suchen u hab halt dort getankt!
kommt das jetzt dann überall oder wie?
scheiß abzockerei da!

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Uii da nimmt woll jemand shell in schutz. Es geht hier um diese scheiß was die da abziehen. Die haben doch nur das gute super+ raugenommen damit die uns super+ damit angeln. Weil auf super werden bestimmt die wenigsten umsteigen also was müssen sie tanken V-Power herzlichen glückstrumpf!!! Das ist sowas von.... ich könnte dene richtig aufs maul hauen. Darum gehts und net was shell und bla bla machen. So als nur ein einziger 100 Oktan braucht. Ich schon klar diese corsa a ohne klopfsensor schmeiß mich jedes mal weg wenn ich da einen an der zapfzeule sehen. Shell sollte wenigsten den anstant haben und diese leute aufklären das es dem nix bringt wenn diese leute das tanken. Sone art tabelle das jeder kunde weiß ob es für sein auto ist oder net. Aber so was machen die net is eigentlich betrug wenn ihr mich fragt

stimmt schon was du sagst!

Deine Antwort