ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Power unter der Haube oder Styling?was ist euch wichtiger.

Power unter der Haube oder Styling?was ist euch wichtiger.

Themenstarteram 15. März 2003 um 18:50

hi leut !!!

mich würde mal interressieren was für euch wichtiger ist,viel ps unter der haube oder spoiler?

also meiner meinung nach muss beides stimmen,denn wenn man einen 316 verspoilert dass er einen dtm fahrzeug gleich sieht und 265 reifen montiert,so dass er von den ganzen gummi nicht mehr fahren kann,passt meiner meinung etwas nicht ganz zusammen,

genau so wenn man einen 328er hat und nicht mal die stoßstangen lackiert sind.

für mich ist power genau so wichtig wie styling.

wenn mir einer noch einer sagen kann wie ich ins forum bilder von meinem auto reinbringe,wäre ich auch sehr dankbar,will das nämlich auch.

bin aber auch schon auf das ergebnis gespannt.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich finde auf jeden Fall das die Leistung schon stimmen sollte, aber selbst wenn sie stimmt find ich zu agressives Tuning nicht mehr schön!! Schön dezent kommt oft besser rüber als überall riesengroße Spoiler... So ein dezenter M-Look ohne übertriebenen Heckspoiler find ich klasse. Aber ich finds auch in Ordnung wenn jemand mehr Wert auf große Spoiler legt... Ist halt geschmackssache!! Aber dezentes Tuning und ein schöner Innenraum gepaart mit einer ordentlichen Leistung ist für mich das Nonplusultra!!!!

Mit den Bildern kann ich dir leider nicht helfen.....

also mir sind schon beides wichtig. aber power für den notfall sollte man schon haben.

 

zu deinem bilder problem nehme ich an das du die bilder zu gross abspeicherst.

du musst die bilder auf eine grösse von ca. 640x480 pixel bringen, dann hast du eine grösse von ca. 25kb. die maximale datei grösse ist im forum auf 50kb beschränkt!

nach dem ändern einfach datei anhängen.

gruss

Themenstarteram 15. März 2003 um 19:13

okay.das mit dem bildern versuch ich mal.

bin ich wenigstens mit meiner meinung, dass die power auch stimmen muss nicht alleine.

finde auch,m-style ist am schönsten,hab meinen auch komplett auf m umgestylet

Guter Mittelweg

 

Für mich ist sowohl Leistung als auch Optik wichtig.

Leider kannst Du die Optik schneller und auch wesentlich billiger verändern als deinen Motor zu tunen. Wenn Du einen Diesel hast ist ein Chip natürlich sinnvoll, bei einem 2,0 Liter Sauger eher nicht wirklich. Ansonsten kannst Du ja ohne großen Finanziellen Aufwand wenig für mehr Leistung machen. Bleibt Dir ja nur noch Dein Auto optisch aufzuwerten ohne es zu übertreiben.

Hi,

also beides sollte schon stimmen. Meiner Meinung nach sollten es schon mindestens die 90PS sein, drunter läuft irgendwie net viel (mit 3 Personen und vollem Kofferraum z.B.). Beim optischen Tuning sollte es auch schön dezent sein.

Ich find immer diese Polo und Corsa-Fahrer lustig, die mit 45PS durch die City cruisen, aber ihr Auto aufmotzen, als ob es 500PS hätte :P

mfg

David

Kann mich euch da nur anschließen. Zum optischen tuning gehört auch der entsprechende Motor unter der Haube.

Bin allerdings auch eher der Fan von dezenterem Look und nicht von mörder Spoilern.

Hätte auch gern etwas mehr Pferdchen zur verfügung, leider erlaubt mir das mein Geldbeutel zu Zeit noch nicht.

Deshalb fahr ich meinen 316er auch fast Serie, mal abgesehen von den weißen Blinkern und den Scheinwerferblenden, die ich demnächst noch dran mache.

Gut, gegen ein paar nette Alus hätt ich auch nix, wenn dann aber nicht zu breit. Werd ich mir aber gut überlegen.

Spar ansonsten lieber auf den nächsten Wagen.

So ein 328er Coupe, wär halt schon ne Sache. An dem könnt ich mir dann auch noch ein paar Verschönerungen vorstellen.

Muß aber erst mal meine Ausbildung zu ende bringen und mal endlich zu Hause raus, bevor ich mir solch einen Traum erfüllen kann. Zumal ich ja den jetzigen auch grad erst gekauft hab und eigentlich im Moment auch sehr zufrieden damit bin.

Schön gestylte Wagen find ich natürlich top, finds aber fast noch besser, wenn man einem Wagen nicht gleich ansieht, was er wirklich leisten kann. Ist doch fett in einem Auto zu sitzen und die Gewissheit zu haben, ich könnte wenn ich wollte, es aber nicht gleich jeder sehen kann.

Also ein gesundes Mittelmaß an optischen Verbesserungen find ich am besten.

Aber andere Leute sehen das bestimmt anders und das ist auch gut so.

Gruß Woddi

Themenstarteram 15. März 2003 um 20:24

90 ps sind aber auch nur für´s normale fahren was.

bin mal mit ner freundin ihrem corsa gefahren und der hatte sage und schreibe 75ps.

von a nach b zu kommen reichts,

aber spaß hat man mit sowas bestimmt nicht.

sind mir meine 192 und ein paar liter benzin auf 100km lieber

beides wichtig.....

am 15. März 2003 um 20:30

Ich denke, dass beides wichtig ist. Wenn du einen 316 hast, wie ich, dann solltest du den auch nicht mega aufmotzen. Also ich habe weiße Blinker überall drauf, und werde mir noch breitere Reifen zulegen(habe zur zeit 205er 16 Zoll) und das wars. Man(n) muss ja auch nicht gleich übertreiben, es muß dezent bleiben.

am 15. März 2003 um 20:43

Was will man mit Styling, wenn man kein Druck hat???

Also ist beides wichtig!!!

Genau, dezent muss es sein - ob viel oder wenig power =). Und ich denke, was zum beispiel die reifen betrifft, sind den leuten schon irgendwie grenzen gesetzt. Ich würde mich mal mit meinem 90PS diesel als schwächstes mitglied in der e36 familie einordnen und ich muss schon sagen, Mir sind die 225 schlappen eigentlich schon vieeeeel zu breit, was die beschleunigung angeht und so ... Und ich denke dass das, bei 'nem 316i zum beispiel, auch nicht wirklich anders ist.

 

mfg Björn

also ich habe mein auto erst seit neuem..

bin gerade dabei ihn für den sommer fit zu machen ;)

was ich vor habe:

felgen kommen noch drauf (rh ao-phoenix 17"?)

bastuck komplett DTM

M3 E46 Rieger Front :)

schönes heck (difusor?;))

wenn das geld zulaesst und ichs irgendwo billig bekomme , dann n gewinde , ansonsten n sportfahrwerk.

das wars im großen und ganzen...

leistungstuning habe ich erst mal nicht vor.. evtl. später n luftfilter, chip.. etc aber erstma nicht :)

das erste sind die felgen... (wenn nicht , dann das fahrwerk und was felgen angeht, da muss ich meine BMW 5Speichen Alus nehmen :|)

 

ich selber lege viel auf styling.. aber leistung muesste auch stimmen. ich selber besitze nur n E36 318ti, bin aber zufrieden damit. Compact und 140 PS.. uhm :) das passt erst mal.

ich komme mit ihn gut voran und kann ihn mir leisten. (bin azubi... :|)

n 316, 318 wär mir scho wieder zu klein ..

naja.. wie gesagt..

Naja ich finde,das es jeder selber wissen soll,den einen macht es mehr spaß einfach sein Auto schön herzurichten (mir z.B. hab einen 316i) und die anderen wollen halt beides.

Nur das problem ist,das beides meistens nicht geht,wenn man zuwenig Geld hat.

mir persönlich gefallen cool gestylte autos...

aber sie sollten auch danach was unter der haube haben

wie heisst es so schön:

HECKSPOILER-AUF-75PS-AUTO-MONTIERER ;))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Power unter der Haube oder Styling?was ist euch wichtiger.