ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. !!!!Standlichtringe zu dunkel?? Kleiner Trick, super Wirkung!!!!!!

!!!!Standlichtringe zu dunkel?? Kleiner Trick, super Wirkung!!!!!!

Themenstarteram 3. März 2003 um 19:39

Hallo Leute.

So, habe seit ein paar tagen standlichtringe (original E36 mit dioden) drin. bin aber enttäuscht von der leuchtkraft am tage, was sich aber nicht ändern läßt und was auch mist ist, das bei abblendlicht man den ring aussen nicht sieht. bei einem E39 sieht man den ring, obwohl das abblendlicht brennt.

habe mir das genau angeguckt und bin auf folgenden bolzen gekommen. das geht allerdings nur bei scheinwerfer mit DE, linsentechnik.

habe den reflektor abgedeckt in dem ich ein schwarze kunstoffplatte genau so zugeschnitten habe, das die über die linse passt und den reflektor abdeckt. das abblendlicht kommt komplett NUR aus der linse. das heißt man braucht den reflektor gar nicht.

das ergebnis ist der hammer. der ring ist bei abblendlicht voll!!! zu sehen. und ganz ohne licht an sieht das auch richtig gut aus. man sieht

nur die linse und den ring. der rest ist schwarz.

Mfg Sigi

Ähnliche Themen
20 Antworten

hast du mal Bilder ?Hier meine:

Nr1

Nr2

Themenstarteram 3. März 2003 um 22:51

Bilder mache ich wohl morgen.

setzte sie dann hier rein.

Mfg Sigi

am 4. März 2003 um 12:27

Wie findet ihr meinen forntumbau?

Diese woche kommen neue ringe rien die besser auf den Compact passen!

Falls es mir nicht gefällt dann hole ich mir die MTS-Scheinis

mfg

hammam

Bis auf die Standlicht Blinker siehts gut aus.

 

mfg XeN

am 4. März 2003 um 14:20

jo die blinker waren nur ein TEST

hatte leicht beschädigte alte weiße blinker genommen und hab da das standlicht reingebastelt!

kommt aber wieder raus!

Die ringe hast du bestimmt selber gemacht. Hast du dafür die Original ringe genommen wie die bei Sannituning, oder Plexiglas mit gewinde??

Mich würde echt mal interessieren was die rennleitung dazu sagt. Würde mir die auch gerne basteln aber wenns stress mit den Grünsilbernen (bei uns sind se nun grün silber weil die neue VW Passat geleased ham *gg*)gibt.

mfg BJörn

Themenstarteram 4. März 2003 um 19:55

standlichtringe, nicht Blinker!?

 

so, hier wie versprochen die Bilder.

PS: habe original E39 ringe genommen, nix!! plexiglas. das wird sost nichts.

und LEDs mit 9000mcd, weiß von

http://www.led-taschenlampe.de/index1.htm

Mfg Sigi

Themenstarteram 4. März 2003 um 19:57

Bild 2

 

Bild 2

sieht ja echt gut aus. Sehen aus wie die hella. Nur das deine "Richtig Rum" sind =).

 

mfg Björn

Themenstarteram 4. März 2003 um 20:01

Bild 3

 

Bild 3

mehr kommt nicht...

saubere Arbeit muss ich shcon sagen !

Meine LED´s haben 11.000mcd :D !

Du hast aber kein Xenon oder ?

sieht man bei dir die Ringe Tagsüber Àuch nicht oder ?

Themenstarteram 4. März 2003 um 20:11

bei tages, sonnenlicht sieht man die ringe so gut wie gar nicht. aber ich glaube man kann noch so viel mcd nehmen.

das ist halt ein LED problem.

habe noch! kein xenon drinne. aber ich glaube bald. das geht übrigens aber auch nur mal wieder bei scheinwerfer mit linse, genau wie das verdunkeln des reflektors.

Gruß Sigi

am 4. März 2003 um 20:20

WWWOOOOWWW

hammergeil!

*WILLHABEN*

naja werde mir wohl erst DE scheinis kaufen müssen!

Könntest du vielleicht ma ne Skizze machen wie du das nit der Platte gelöst hast``? So mit paint was hinkriegelN?

THX

Hammam

naja,extra scheinwerfer werd ich mir dafür nicht kaufen !Ich behalte meine vorerst mal bis sie über den Jordan gehen und dann vielleicht welche mit DE Linse !Aber was ist denn dazu genau der unterschied ?Kann mich mal einer aufklären ?ich schätze,ich habe solche nicht habe BJ 95

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. !!!!Standlichtringe zu dunkel?? Kleiner Trick, super Wirkung!!!!!!