ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Warum ein A1 nicht zu teuer ist

Warum ein A1 nicht zu teuer ist

Audi A1 8X
Themenstarteram 11. Juni 2010 um 8:32

Mit ist der A1 nicht zu teuer, weil ich lieber 30.000,- € für einen Auto ausgebe mit dem ich jeden Tag Spass habe, anstatt 20.000,- € für eine Karre, die mir nicht gefällt!

30.000,- € für Spass

20.000,- € für Nichts außer Augenkrebs

Was macht mehr Sinn?

Nachdem ich es echt nicht mehr lesen kann, dass sich alle nur über den Preis beschweren, mache ich hier einen extra Thread auf. Hier können alle schreiben warum Sie sich

- trotz der "aberwitzigen" Preise,

- trotz der Wirtschaftkrise, die uns früher oder später sowieso alle in den Ruin treiben wird,

- obwohl ganz Deutschland nun arbeitslos geworden ist,

- obwohl es ja nur ein Schickimicki-Polo ist,

- obwohl die Welt am Abgrund steht

einen A1 kaufen würden/werden.

Aber ich verstehe auch die Kritiker, bei diesen Preisen könnte man denken Audi wäre eine Premium-Marke ;-)

 

Beste Antwort im Thema

Dient der Thread noch einem anderen Ziel als Klamauk? :rolleyes:

258 weitere Antworten
Ähnliche Themen
258 Antworten

@Themenstarter

Ja - das kann man so sehen.

Mehr Spaßfaktor hat man bestimmt im A1 für 30.000 Euro im Vergleich zu einem A4 für 36.000 Euro - ein A4 in der Dienstwagenklasse ist schon ein gutes Auto - aber doch noch ziemlich nackig. Da lässt sich Auid ja auch traditionell jeden Knopf extra bezahlen ....

 

Wenn man den Platz nicht braucht und nicht ewig Autobahn fährt - ist der A1 sicher cooler - alos viel Spaß damit

Themenstarteram 24. November 2011 um 12:53

@Krakz

Danke, aber leider kann ich mir jetzt noch keinen A1 kaufen. Brauche mehr Platz (Familie mit Kind) und wir haben schon ein kleines Auto. Also muss leider - so schlimm ist es nicht :) - wieder ein A4 her. Natürlich auch in einer Spaß-Konfiguration mit etwas mehr PS. Ich hätte den A1 wirklich gerne vorgezogen.

am 24. Dezember 2017 um 9:18

Schade dass es den Colt CJO nicht mehr gibt. Ein so zuverlässiges preisgünstiges Auto. In dem man tief, gefühlt im Gewichtsschwerpunkt sitzt. Bei Bedarf kann man gut beschleunigen kann, und es sieht gut genug aus (Harmonie auf- und absteigender Linien in der Seitenansicht). Ruhiges Motorengeräusch (4-Zylinder).

@Knisterer

 

Für OT einen 6 Jahre alten Thread ausgraben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Warum ein A1 nicht zu teuer ist