Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Und jetzt auch hier.
Haben einen A180D (Gangschaltung) Limousine bestellt, Datum der Bestellung 24.11. (AB noch nicht da).
In Mountaingrey - jemand Erfahrung über die aktuelle Lieferzeiten?

@volbrene

Na dann hoffen wir mal das beste. Bin auch nächste Woche dran mit abholen am 18.12.

Guten Morgen,

ich darf heute meine Limousine in Denimblau abholen. Freue mich...

Dann bitte entsprechende Bilder in den Bilder, Emotionen Thread. Würde mich freuen 😉.

mfg Wiesel

Ähnliche Themen

Zitat:

@OK1979KK schrieb am 10. Dezember 2020 um 06:38:25 Uhr:

Guten Morgen,

Denimblau <3
Beste Farbe.
Viel Spaß 😉

Zitat:

@blaxxz schrieb am 10. Dezember 2020 um 10:35:07 Uhr:

Zitat:

@OK1979KK schrieb am 10. Dezember 2020 um 06:38:25 Uhr:

Guten Morgen,

Denimblau <3
Beste Farbe.
Viel Spaß 😉

Wunderschönes Auto, der erste Eindruck ist richtig richtig gut!! :-)

Glückwunsch, ich hoffe unser kommt auch bald

Weiß jemand wie sich die W177 Produktion auf die Werke aufteilt? Sprich, ob der A35 beispielsweise in Rastatt gebaut wird?

Der A35 wird meines wissens nur in Rastatt gebaut.

Also wenn der 45er auch aus Ungarn kommen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 35er exklusiv aus Rastatt kommen.

Und jetzt? In Ungarn habe sie eines der modernsten Werke. Meinen allererster Benz aus Rastatt habe ich genervt gewandelt.

Mein 45er ist auch aus Ungarn und hat bislang 0 Macken bei 6tkm. Also ich kann auch nicht klagen. 😉

Hat jemand schon Infos bekommen, der in den kommenden Tagen sein Auto abholen kann, wie dass nun sein wird mit der Mwst, wenn man den Wagen nicht abholen darf aufgrund von dem Lockdown?

Es kann sich ja nur noch um Tage handeln 🙁

Zitat:

@volbrene schrieb am 12. Dezember 2020 um 09:43:30 Uhr:

Hat jemand schon Infos bekommen, der in den kommenden Tagen sein Auto abholen kann, wie dass nun sein wird mit der Mwst, wenn man den Wagen nicht abholen darf aufgrund von dem Lockdown?

Es kann sich ja nur noch um Tage handeln 🙁

Ich gehe davon aus, dass sich die Berechnung der MwSt. und somit auch die Rechnungsstellung nach dem Übergabedatum richtet.

Alles was 2020 noch übernommen wird 16%, ab 01.01. dann 19%. Lockdown hin oder her.

Edit: Ich soll mein Fahrzeug am Freitag beim Händler abholen. Schauen wir mal.

Also wir sollen am 21.12 das Auto abholen, die Leasinganzahlungsrechnung ist schon da wird mit 16% MwSt überwiesen.

Stand Gestern, natürlich nicht Aussagekräftig findet die Abholung statt.

We will see - jemand Erfahrungen wie es beim 1.ten Lockdown war mit Abholungen - ich gehe davon aus das die ausgesetzt waren?

Deine Antwort