Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Habe am 27.10.2020 einen Termin zur Abholung in Rastatt. Habe leider immer noch keinen Fahrzeugbrief zur Anmeldung. Mein Berater meint der kommt noch.. Kann mir aber auch kein Datum nennen.
Wie lang oder kurz vor Abholung habt ihr den zugeschickt bekommen? Fände zwei Wochen vor Abholung eigentlich angemessen.
Zitat:
@ghost7911 schrieb am 19. Oktober 2020 um 13:55:32 Uhr:
Du meinst sicherlich 2021
Stimmt! Sonst hätte ich was verpasst! 😁 1. Quartal 2021 natürlich!
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Ich habe meinen A180 Progressive heute erhalten. Nach all diesen vielen negativen Posting betreffend dem Soundsystem, Ambiente-Licht, etc., war ich schon total verunsichert. Heute wurde ich jedoch vom Gegenteil überzeugt. Nichts knarzt, das Burmester Soundsystem passt, Ambiente-Licht leuchtet sehr gleichmäßig, die 7G-DCT schaltet butterweich. Zum Burmester, dass ich bis jetzt nur mit meinem Motorola One Visionn über Bluetooth versorgt habe, schreibe ich dann noch separat was. Dass ich in letzter Zeit etwas angespannt war, hat der eine oder andere ja mitgekriegt ;-).
Ähnliche Themen
Bin auch gespannt. Termin nächsten Dienstag platzt wohl.. Aber denke im Laufe der nächsten Woche habe ich ihn. Danach gibt's ehrliches Feedback zum a250e Limo
Moin,
ich reihe mich dann mal in die Liste der Wartenden ein. Am 03.10. habe ich einen 250e bestellt.
AMG line
Multibeam
Fahrassipaket
Mbux high
Business Paket
AHK
Ambientebeleuchtung
Memory für den Fahrersitz
Große Klima
7,2 kw lader
Und was ich noch vergessen habe
Farbe wird denim blau
Ich bin mal gespannt wann er kommt. Geplanter Lieferzeitraum April 21
Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung. Mal sehen wann die eintrudelt.
Oh nein, ich habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten. Mein Auto ist erst für Ende November eingeplant. Lieferverzug 🙁 Danke Corona... Hoffentlich kommt er noch dieses Jahr wegen den 16% Mwst :/
Noch jemand mit gleichen Problemen?
Das mit der mwst wird sicherlich verlängert. Mich hat viel mehr geärgert, dass ich das Limited 2020 nicht mehr bestellen konnte...
Hallo Leute
Habe am 16.6 den A250e limo bestellt in der Farbe Digitialweiß
Bilder stammen aus meiner Konfiguration mit der Farbe digitalweiss
Heute hat mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht das die Farbe eher silber entspricht als weiß
Dann wurde ich stutzig und konfigurierte mir den Wagen neu mit der Farbe und tatsächlich ist es eher ein Silber Ton was damals bei der Bestellung nicht richtig angezeigt wurde
Und die Farbe gefällt mir absolut nicht würde eher gerne richtiges weiß haben
Hat jmd damit Erfahrungen kann man sowas noch ändern Liefertermin entspricht Q3/21 danke im Voraus
Zitat:
@Senfsaft schrieb am 22. Oktober 2020 um 16:00:49 Uhr:
Das mit der mwst wird sicherlich verlängert. Mich hat viel mehr geärgert, dass ich das Limited 2020 nicht mehr bestellen konnte...
Wie? Krass. Weiß jemand warum?
Zitat:
@Batu98 schrieb am 22. Oktober 2020 um 16:05:55 Uhr:
Hallo Leute
Habe am 16.6 den A250e limo bestellt in der Farbe Digitialweiß
Bilder stammen aus meiner Konfiguration mit der Farbe digitalweiss
Heute hat mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht das die Farbe eher silber entspricht als weiß
Dann wurde ich stutzig und konfigurierte mir den Wagen neu mit der Farbe und tatsächlich ist es eher ein Silber Ton was damals bei der Bestellung nicht richtig angezeigt wurde
Und die Farbe gefällt mir absolut nicht würde eher gerne richtiges weiß haben
Hat jmd damit Erfahrungen kann man sowas noch ändern Liefertermin entspricht Q3/21 danke im Voraus
Ich habe meinen auch in digitalweiss bestellt. In echt ist es kein Silber sondern richtiges weiß. Habe es mir angeschaut. Der Konfigurator ist nicht der beste.
Zitat:
@volbrene schrieb am 22. Oktober 2020 um 16:07:19 Uhr:
Zitat:
@Senfsaft schrieb am 22. Oktober 2020 um 16:00:49 Uhr:
Das mit der mwst wird sicherlich verlängert. Mich hat viel mehr geärgert, dass ich das Limited 2020 nicht mehr bestellen konnte...Wie? Krass. Weiß jemand warum?
Die Produktion läuft im April 21 aus. Und damit nicht alles umgestellt werden muss, nimmt Mercedes beim Hybrid das Limited nicht mehr an.
Zumindest sagte mir das mein Verkäufer. Ich habe es hier aber auch schon gelesen.
Das beruhigt mich wirklich sehr danke
Im Konfigurator ist die Farbe wirklich sehr Silber lastig
Was vor paar Monate nicht der Fall war
Zitat:
....
Ich habe meinen auch in digitalweiss bestellt. In echt ist es kein Silber sondern richtiges weiß. Habe es mir angeschaut. Der Konfigurator ist nicht der beste.
... so ist es, schau DIr hier die Bilder von meinem Post, da sieht Du wie weiß das ist 😁
https://www.motor-talk.de/.../welche-farbe-t6929825.html?...
LG Alex