Welche Farbe?
Hi zusammen,
ich stehe vor dem Problem vor dem viele stehen.
Ich kann mich zwischen den Farben nicht entscheiden
- Polarweiß
- Metallic Schwarz
- Mountaingrey
- Iridiumsilber
sind in der engeren Auswahl.
Könnt Ihr mir helfen? Gibt es Besitzer, die sich aus verschiedenen Gründen wieder oder nicht wieder für ihre Farbe entscheiden würden?
VG Lissylucky
Beste Antwort im Thema
Sonnengelb 😁
77 Antworten
Für mich ist aktuell bei der Kompaktklasse digitalweiss am schönsten (habe die auch bestellt 🙂 )
Es schimmert so schön, sieht man auf den Nahaufnahmen, sind so Blaupigmente drin.
Ist auch metallic kein Unilack.
Auf den 2 Bildern mit 2 Autos sieht man auch den Unterschied zu Polarweiss.
LG Alex
Stonegrey - geniale Farbe und noch bezahlbar
Ähnliche Themen
@franzelutza oh sehr schön! Sieht einfach edler aus 🙂
Zitat:
@alfriedro schrieb am 23. August 2020 um 19:17:34 Uhr:
Sonnengelb 😁
Schöne Farbe!
.... Meine Frau hat sich auch für Sonnengelb entschieden... 250e Edition 2020, Multibeam, etc.... Das Gelb mit den schwarzen Akzenten sieht cool aus, das sage ich als Bayern Fan
Iridiumsilber 😉. Klassische Mercedes Farbe. Mit dem Night Paket und seinen schwarzen Akzenten einfach ein Traum.
Pflegeleicht, außer beim Nachlackieren. Und es hat nicht jede A-Klasse auf ihrem Blechkleid. In der Sonne wirkt die Farbe fast schon weiß. Einfach ein tolles Silber.
mfg Wiesel
Also bei der Auswahl die du gegeben hast würde ich auch zu Mojave tendieren. Wenn die allerdings nicht in Stein gemeißelt ist, nimm das Rot. Es sieht edel aus und so schnell sieht man den Dreck darauf dann glücklicherweise auch nicht 🙂
Habe Digitalweißmetallic und bin mit der Farbe und der Qualität sehr zufrieden.
Vorteil: Man sieht im Gegensatz zu dunklen Farben nicht so schnell die Spuren
von Regentropfen auf dem Lack.
Also ich habe Polarweiß und fiinde die Farbe super schön.
Bei Schwarz hat man leider das Problem, dass du die Einzelheiten der Form nicht erkennen kannst da sich das Licht anders bricht. Ich persönlich habe mich bewusst gegen Digitalweiß entschieden und nicht bereut 🙂
Zitat:
@khimi schrieb am 24. August 2020 um 11:24:10 Uhr:
Also ich habe Polarweiß und fiinde die Farbe super schön.
Bei Schwarz hat man leider das Problem, dass du die Einzelheiten der Form nicht erkennen kannst da sich das Licht anders bricht. Ich persönlich habe mich bewusst gegen Digitalweiß entschieden und nicht bereut 🙂
Sehr schön. Nur mit Polarweiss erreichst den maximal Kontrast zw. dem Blech und den Applikationen in schwarz.
Meine Frau hatte beim CLA Polarweiss.
Das war von der Qualität her ziemlich schlecht.
Jetzt bei der A Klasse hat sie Digitalweiss.
Das scheint deutlich besser zu sein.