Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Die Grenzen zu Frankreich werden morgen geschlossen. Der Kreis schliesst sich. Bin auch Selbständig, weiss noch nicht was auf mich zukommt. Da dürfte ein neuer Mercedes zweitrangig sein.
Zitat:
@IPC schrieb am 16. März 2020 um 12:39:41 Uhr:
Meine Zulassungsstelle hat seit heute zu. Wollte am Freitag die Nummernschilder holen..
Gut, dass du das gerade geschrieben hast. Ich hol morgen oder übermorgen meine Schilder ab und hab dort gerade angerufen, da ist ab morgen nurnoch reinkommen mit Termin.. 🙄
Das hat mir auch gerade noch gefehlt, erstmal schnell nen Termin online gemacht 😛
Ähnliche Themen
Hatte schon einen Termin, konnte aber noch nicht rausfinden, ob ich damit rein komme. Da steht nur, nicht offen für die Öffentlichkeit
So, im Radio war’s wohl offiziell. Es finden keine Auslieferungen mehr statt und selbst VW hat deine Produktion eingestellt....
Ich hoffe beim einem oder anderen läuft trotzdem noch alles gut!
Zitat:
@.firlefanz schrieb am 17. März 2020 um 13:55:06 Uhr:
So, im Radio war’s wohl offiziell. Es finden keine Auslieferungen mehr statt und selbst VW hat deine Produktion eingestellt....Ich hoffe beim einem oder anderen läuft trotzdem noch alles gut!
Bei welchem Hersteller denn?
Habe Donnerstag meinen Termin und mich hat noch niemand informiert 😉
Glaube eher dass die Produktion von VW eingestellt wurde aber von Benz hab ich noch nichts gehört
Also, VW will wohl die Produktion an seinen Standorten mit Freitag einstellen. Ebenso einige andere Hersteller auch. Mal gespannt wann Daimler in der Hinsicht was bekannt gibt.
In Rastatt wird derzeit noch gearbeitet, die sind aber auch unterbesetzt.
Ob die Auslieferungen noch stattfinden kann sich jeden Tag ändern meinte die Dame am Telefon.
Musste eh kurz dort anrufen, wegen dem Torpass
Wir bekommen bis Morgen Nachmittag mitgeteilt, ob es bei der Abholung am Montag bleibt.
Aktuell sieht es so aus, dass Sie einige Kundencenter schließen und keine Auslieferungen mehr stattfinden.
Meine A250E Limo ist auch schon in den Juli gerutscht.
Ab nächsten Montag schließen alle Daimler Produktionsstandorte für 14 Tage. Zumindest alle in Deutschland. Ob die Standorte im Ausland auch schliessen, kann ich nicht genau sagen.