Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zukünftig sind wohl auch nicht mehr alle Felgen mit jeder Line bestellbar... https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 13. März 2020 um 16:47:55 Uhr:
Zukünftig sind wohl auch nicht mehr alle Felgen mit jeder Line bestellbar... https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Wollte die in AMG Felgen auch in Verbindung mit meiner Edition 19 bestellen, was aber ebenfalls nicht mölich war, obwohl es ja auch bereits Progressive Line ist....
November/Dezember 19'
Zitat:
@fabian2911 schrieb am 13. März 2020 um 16:46:46 Uhr:
Bei allem was man so liest, gebe ich auch nicht mehr viel auf die App.
Wie schon gesagt wurde, glaube ich nicht, dass das gewollte Schikane ist, aber ich höre da auch eher auf den Händler, als auf die App.
Sehe ich auch so!
In welchem Zeitraum hattet ihr die Auftragsnummer erhalten, sodass ihr den Benz in der Me App anlegen konntet?
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 13. März 2020 um 23:21:54 Uhr:
In welchem Zeitraum hattet ihr die Auftragsnummer erhalten, sodass ihr den Benz in der Me App anlegen konntet?mfg Wiesel
Nach Bestellung ca. 1 Woche.
Dann muss ich nochmal schauen. Beim A hatte das irgendwie geklappt. Nun beim CLA ist der Code für die Me App zu kurz.
mfg Wiesel
Zitat:
@fabian2911 schrieb am 13. März 2020 um 16:46:46 Uhr:
Bei allem was man so liest, gebe ich auch nicht mehr viel auf die App.
Wie schon gesagt wurde, glaube ich nicht, dass das gewollte Schikane ist, aber ich höre da auch eher auf den Händler, als auf die App.
Also, die meiste Diskussion gibt es um "Eingeplant" hier. und das variiert ja wie jeder bestellt hat und geliefert bekommen möchte. Habe im April bestellt und wollte erst im oktober abholen im Werk, dann steht er halt elendlange auf diesr Stufe.
Und dann gibt es Unterschiede bei den letzen Stufen. Bei mir ist die "Fertigstellung" auch erst am Tage der Auslieferung im Werk umgesprungen. Und da habe ich den Verkäufer auch oft genug genervt, vor allem weil es ja beim AMG einige Unklarheiten in dieser Zeit gab.
Gruß
Habe es gefunden 😉. Stand nun an anderer Stelle im Vergleich zur AB vom A 🙂.
Was denkt ihr? Ab wann wird die Produktion zwecks aktueller Situation ins Wanken geraten?
mfg Wiesel
https://www.karlsruhe-insider.de/.../
Dürfte eine Frage der Zeit sein, wann die Bänder stehen.
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 15. März 2020 um 00:57:52 Uhr:
Habe es gefunden 😉. Stand nun an anderer Stelle im Vergleich zur AB vom A 🙂.Was denkt ihr? Ab wann wird die Produktion zwecks aktueller Situation ins Wanken geraten?
mfg Wiesel
Gerade meine Glaskugel geschüttelt. Wird wohl Donnerstag werden. Spaß bei Seite
Alles Kaffeesatzleserei. Daimler wird sicherlich bis zur letzten Sekunde fertigen wollen und müssen.
Wie steht es im Rheinisch Jrundjesetz?
Et es wie et es, et kütt wie et kütt und et hätt noch emmer joot jejange.
Naja und selbst wenn.. es geht um Autos, das sind Luxusgüter. Ich arbeite im Beautybereich, das ist auch nicht notwendig.. läuft man halt 3 Wochen länger ohne Haarschnitt oder frische Nägel rum.. davor stirbt keiner. Ohne Auto auch nicht.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 15. März 2020 um 12:57:17 Uhr:
Naja und selbst wenn.. es geht um Autos, das sind Luxusgüter. Ich arbeite im Beautybereich, das ist auch nicht notwendig.. läuft man halt 3 Wochen länger ohne Haarschnitt oder frische Nägel rum.. davor stirbt keiner. Ohne Auto auch nicht.
Für die, die in diesen Branchen selbständig sind und Mitarbeiter zu beschäftigen und zu bezahlen haben, kann dies sehr wohl den Ruin bedeuten.
Das wird schon gut laufen.. der Staat wird auch helfen. Einfach mal abwarten. Dann muss ich vl auch unbezahlten Urlaub nehmen, da mein Betrieb auch nicht unendlich viel Geld hat.. mei, für so nen Fall sollte jeder ein bisschen Geld beiseite haben. Und ich spreche nicht von tausenden Euros.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass das Corona Thema für viele Leute echt große finanzielle Probleme bedeuten kann...
Ich kann euch am Donnerstag mehr aus Rastatt berichten, da ist mein Abholtermin für die A Klasse 😛
Natürlich, das streitet niemand ab.. aber unnötig Panik schieben bringt gar nix. Die finanziellen Probleme würden jeden treffen, Arbeitgeber wie Arbeitnehmer.