Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@4x4GLC schrieb am 26. Mai 2018 um 07:09:16 Uhr:
seit 14.05. Eingeplant.Übergabe 14.06
Hast du in der App auch ein Tag genaues Datum stehen ?? Also nicht mehr nur 2018-06, sondern 14.06.2018?
Habe meinen am 23.5. bestellt (aus dem Fahrzeugpool) und als unverbindlicher Liefertermin wird mir 07/18 angezeigt. 2 Monate die sich hinziehen werden wie 3 Jahre....
Und irgendwie kriege ich das Auto mit der Auftragsnummer nicht in die me-App rein..
Zitat:
@LAX23 schrieb am 26. Mai 2018 um 11:46:41 Uhr:
Und irgendwie kriege ich das Auto mit der Auftragsnummer nicht in die me-App rein..
Keine Sorge ich bekomme es auch nicht in die App rein, mit Auftragsbestätigung vom 7.5.. Bin allerdings mit dem Mercedes-Me-Team in Verbindung und der letzte Stand ist, dass es einen Fehler gab und es ab Ende nächster Woche wohl funktionieren soll. Ob das ein Einzelfall ist oder mehrere betrifft, weiß ich nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hatte das Problem auch, über die App selbst hat es nicht funktioniert. Ich habe mich dann direkt über den Browser im Mercedes Me-Portal eingeloggt. Da konnte ich dann das Fahrzeug mit der Auftragsnummer entsprechend hinzufügen und danach war es auch in der App sichtbar.
(am 08.05. bestellt)
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 26. Mai 2018 um 12:32:08 Uhr:
Zitat:
Und irgendwie kriege ich das Auto mit der Auftragsnummer nicht in die me-App rein..Hatte das Problem auch, über die App selbst hat es nicht funktioniert. Ich habe mich dann direkt über den Browser im Mercedes Me-Portal eingeloggt. Da konnte ich dann das Fahrzeug mit der Auftragsnummer entsprechend hinzufügen und danach war es auch in der App sichtbar.
(am 08.05. bestellt)
Da habe ich wiederum das Problem, dass ich gar nicht auf Mercedes-Me komme, da ich nach der Anmeldung auf die Smartseite weitergeleitet werde, aber auch da habe ich das Mercedes-Me-Team beschäftigt.
Zitat:
@Schnemm schrieb am 28. Mai 2018 um 11:51:44 Uhr:
Ich bin auch gestern auf Status 2 gerutscht 🙂
Ich (mein Auto) ebenfalls gestern.
Soll in der 3.Dekade Juni gebaut werden.
Dann können wir ja alle zusammen in Rastatt unser Auto holen 🙂
Meine App hat sich leider noch nicht aktualisiert
Zitat:
@Danteone schrieb am 28. Mai 2018 um 12:02:07 Uhr:
Dann können wir ja alle zusammen in Rastatt unser Auto holen 🙂Meine App hat sich leider noch nicht aktualisiert
Also ich werde mein Auto dort nicht abholen, da ich die Überführung kostenlos dazu bekommen habe 🙂 und die Fahrt dorthin wäre mich zu weit 🙂
Hey zusammen,
hat denn jetzt jemand einen bestätigten Liefertermin inkl. Fahrerassistenzpaket?
Danke euch!
Grüße, D.