Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Holger_W schrieb am 27. Juni 2019 um 14:04:39 Uhr:
Hallo, ich habe einen V177 A200 am 11.06.19 bestellt. Wollte jetzt ihn bei „Mercedes me“ mittels Bestellnummer unter bestelltes Fahrzeug registrieren. Kommt sofort Fehlermeldung „Daten sind uns nicht bekannt“. Hat jemand einen Tipp. Zu verfrüht?
Als Liefertermin wurde mir dritte Septemberwoche bekannt gegeben.Holger
Aktuell kommt es innerhalb der App immer häufiger zu Fehlermeldungen und das bestelle Fahrzeuge wird immer mal nicht angezeigt.
Auf der Webseite hingegen ist das Fahrzeug bisher immer zusehen (ohne Fehlermeldung).
Also zu allererst würde ich es über die Website probieren!
Falls dann immer noch eine Fehlermeldung kommt, probiere mal +/- 1-2 Tage am Bestelldatum zu variieren. Manchmal ist das Bestelldatum das der Händler mitteilt, nicht eins zu eins gleich mit dem im Me-Portal hinterlegtem Datum.
Weiterhin frohes Warten - bei mir befindet er sich gerade im Rohbau 🙂
Zitat:
@steini- schrieb am 27. Juni 2019 um 16:06:21 Uhr:
Bin auch am Warten - dabei bin ich so ungeduldig 😁 September soll es soweit sein.
Falls Infos wegen Liefertermin erforderlich sind, also Details, dann PM an mich. Helfe dann gern 🙂
Zitat:
@Engine.K schrieb am 27. Juni 2019 um 16:09:03 Uhr:
Zitat:
Bin auch am Warten - dabei bin ich so ungeduldig 😁 September soll es soweit sein.Falls Infos wegen Liefertermin erforderlich sind, also Details, dann PM an mich. Helfe dann gern 🙂
Inwiefern kannst du da helfen 🙂 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Bin auch am Warten - dabei bin ich so ungeduldig 😁 September soll es soweit sein.Falls Infos wegen Liefertermin erforderlich sind, also Details, dann PM an mich. Helfe dann gern 🙂
Ob du denn da schon was sagen kannst? Ist ja nicht mal eingeplant und erst Anfang Juni bestellt 😁
Zitat:
@Maurice1805 schrieb am 27. Juni 2019 um 16:10:35 Uhr:
Zitat:
Falls Infos wegen Liefertermin erforderlich sind, also Details, dann PM an mich. Helfe dann gern 🙂
Inwiefern kannst du da helfen 🙂 ?
Schneller zur Produktion eingeben 😉
Zitat:
@steini- schrieb am 27. Juni 2019 um 16:11:02 Uhr:
Zitat:
Ob du denn da schon was sagen kannst? Ist ja nicht mal eingeplant und erst Anfang Juni bestellt 😁
Aber wenn du ihn asap haben willst, dann kann ich zaubern 🙂
Hi,
habt ihr eigentlich auch Winterräder mitgeleast? Bei mir macht das ca. 10 € im Monat aus bei 36 Monaten.
Ist doch gar nicht schlecht..?
Zitat:
@Engine.K schrieb am 28. Juni 2019 um 09:39:41 Uhr:
Zitat:
@steini- schrieb am 27. Juni 2019 um 16:11:02 Uhr:
Aber wenn du ihn asap haben willst, dann kann ich zaubern 🙂
Ich hab dir mal ne Pn geschrieben würd mich auch Interessieren😉
Zitat:
@chy21 schrieb am 28. Juni 2019 um 10:33:40 Uhr:
Hi,habt ihr eigentlich auch Winterräder mitgeleast? Bei mir macht das ca. 10 € im Monat aus bei 36 Monaten.
Weiss jemand ob Digitale Vorfreude auch in der Schweiz funktioniert?
Ich habe A35 bestellt im Aprill, und bei der Kaufvertrag statt der Termin 30.06.2019, aber gestern hat mich der Händler gesagt das die Produktion hat 2 Wochen Verzögerung gehabt.
Zitat:
@Hekurank schrieb am 28. Juni 2019 um 11:37:50 Uhr:
Weiss jemand ob Digitale Vorfreude auch in der Schweiz funktioniert?Ich habe A35 bestellt im Aprill, und bei der Kaufvertrag statt der Termin 30.06.2019, aber gestern hat mich der Händler gesagt das die Produktion hat 2 Wochen Verzögerung gehabt.
Hoi 🙂
Nein, ist leider noch nicht verfügbar, soll aber gem. meinem Verkäufer kommen - wann konnte er mir nicht sagen.
Da hast du aber Glück mit der Wartezeit! April bestellt und sollte bald da sein, nicht schlecht. Ich warte seit Ende Januar, Liefertermin 22.7.
Zitat:
@chy21 schrieb am 28. Juni 2019 um 10:33:40 Uhr:
Hi,habt ihr eigentlich auch Winterräder mitgeleast? Bei mir macht das ca. 10 € im Monat aus bei 36 Monaten.
Ich Kauf sie demnächst normal über den Händler, weil meine Felgen nicht kombinierbar gewesen wären im Leasing und ich zu viel fahre 😁
Ok, rein finanziell, wenn man keine großen Ansprüche an die Winterräder hätte, wäre es doch eigentlich ein guter Deal?
360,- und dafür ohne Stress mit verkauf usw. - im Umkehrschluss halt das potenzielle Nachzahlen bei (minimalen) Schäden. Da weiss ich nicht, wie MB drauf ist.