Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Ich habe sie ebenfalls im Leasing mit drin. 10er Netto im Monat für 19 Zoll - so günstig kann man keine Reifen kaufen 😉
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 28. Juni 2019 um 12:12:48 Uhr:
Zitat:
@Hekurank schrieb am 28. Juni 2019 um 11:37:50 Uhr:
Weiss jemand ob Digitale Vorfreude auch in der Schweiz funktioniert?Ich habe A35 bestellt im Aprill, und bei der Kaufvertrag statt der Termin 30.06.2019, aber gestern hat mich der Händler gesagt das die Produktion hat 2 Wochen Verzögerung gehabt.
Hoi 🙂
Nein, ist leider noch nicht verfügbar, soll aber gem. meinem Verkäufer kommen - wann konnte er mir nicht sagen.
Da hast du aber Glück mit der Wartezeit! April bestellt und sollte bald da sein, nicht schlecht. Ich warte seit Ende Januar, Liefertermin 22.7.
Oh jee
Das ist doch zu viel. Unglaublich, so viel würde ich nie warten.
Zitat:
@chy21 schrieb am 28. Juni 2019 um 12:44:32 Uhr:
Ok, rein finanziell, wenn man keine großen Ansprüche an die Winterräder hätte, wäre es doch eigentlich ein guter Deal?
360,- und dafür ohne Stress mit verkauf usw. - im Umkehrschluss halt das potenzielle Nachzahlen bei (minimalen) Schäden. Da weiss ich nicht, wie MB drauf ist.
Steht alles in den Unterlagen zur Rückgabe 😉 hab meine zuhause liegen. Bin mir nicht mehr sicher ob Mindestprofiltiefe oder mehr? Ich fahre in meinem Leasing ca 95.000km, mir reicht 1x Sommer und 1x Winter über 4 Jahre nicht ganz 😁
Also, 3 mm Restprofil müssen drauf sein. Bei geplanter gesamt km Zahl von 45k km auf 2 reifen Sätze (Winter + Sommer) sollte das ja kein Problem sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
@chy21 schrieb am 28. Juni 2019 um 17:28:02 Uhr:
Also, 3 mm Restprofil müssen drauf sein. Bei geplanter gesamt km Zahl von 45k km auf 2 reifen Sätze (Winter + Sommer) sollte das ja kein Problem sein?
Gute Frage, weiß nicht mehr wie schnell ich meine letzten abgefahren hab. Denke ich musste nach 3 Jahren neue kaufen. Aber für mich ist es egal, Kauf ihn wahrscheinlich aus dem Leasing raus. Und wie gesagt, meine wunschfelgen gab es nicht mit Winterreifen zum dazubestellen im Leasing.
Heute kam die Bestellbestätigung für meinen zukünftigen Neuen 🙂! Unverbindlicher Liefertermin bereits August 2019! (wobei mir das zu früh und ich ihn nicht vor September habe möchte).
Hier dann meine (fast) endgültige Konfiguration:
B24 FB für Standheizung
B51 Tirefit
DA0 Buisiness Paket
DK3 Navigation Premium Paket
H45 Zierelemente mit Linienschliff hell
L51 Sportlenkrad in Leder Nappa/Mikrofaser Dynamica
PAD Technik Paket
PBF Konnektivitäts Paket Navigation
PBR Energize Paket Plus
P47 Park Paket mit 360° Kamera
P49 Spiegelpaket
P54 Diebstahlschutz Paket
P55 Night Paket
U19 Argumented Reality
U22 Lordosenstütze
U25 Einstiegsleisten beleuchtet
14U Smartphone Integration
228 Standheizung
23P Fahrassistent Paket
400 Armlehne im Fond
413 Panormadach
463 Head Up Display
5U3 Airpanel
537 Digitales Radio
550 Anhängervorrichtung
73B Rollo im Mittelfach
810 Burmeister Sound
875 Scheibenwaschanlage beheizt
896 Digitalen Fahrzeugschlüssel
899 Multifunktionstelefonie
916 Kraftstoffbehälter 51l
942 Laderaum Paket
950 AMG Line
RVG AMG 19"Leichtmetallfelgen im Vielspeichendesign
Das ganze in sonnengelb mit Sitzen in Ledernachbildung/Mikrofaser Dynamica.
Hinzu kommen noch die elektrischen Sitze, die habe ich/mein Verkäufer vergessen.
Ich freue mich echt sehr auf das Auto!
Zitat:
@Rene279 schrieb am 29. Juni 2019 um 16:10:46 Uhr:
Heute kam die Bestellbestätigung für meinen zukünftigen Neuen 🙂! Unverbindlicher Liefertermin bereits August 2019! (wobei mir das zu früh und ich ihn nicht vor September habe möchte).
Hier dann meine (fast) endgültige Konfiguration:
B24 FB für Standheizung
B51 Tirefit
DA0 Buisiness Paket
DK3 Navigation Premium Paket
H45 Zierelemente mit Linienschliff hell
L51 Sportlenkrad in Leder Nappa/Mikrofaser Dynamica
PAD Technik Paket
PBF Konnektivitäts Paket Navigation
PBR Energize Paket Plus
P47 Park Paket mit 360° Kamera
P49 Spiegelpaket
P54 Diebstahlschutz Paket
P55 Night Paket
U19 Argumented Reality
U22 Lordosenstütze
U25 Einstiegsleisten beleuchtet
14U Smartphone Integration
228 Standheizung
23P Fahrassistent Paket
400 Armlehne im Fond
413 Panormadach
463 Head Up Display
5U3 Airpanel
537 Digitales Radio
550 Anhängervorrichtung
73B Rollo im Mittelfach
810 Burmeister Sound
875 Scheibenwaschanlage beheizt
896 Digitalen Fahrzeugschlüssel
899 Multifunktionstelefonie
916 Kraftstoffbehälter 51l
942 Laderaum Paket
950 AMG Line
RVG AMG 19"Leichtmetallfelgen im VielspeichendesignDas ganze in sonnengelb mit Sitzen in Ledernachbildung/Mikrofaser Dynamica.
Hinzu kommen noch die elektrischen Sitze, die habe ich/mein Verkäufer vergessen.
Ich freue mich echt sehr auf das Auto!
Sehr gut ausgestattet, was für eine Model ist es denn ?
Ups, vergessen. W177 A250.
Ja, das macht es für mich aber auch aus. Wenn ich mir schon einen Mercedes kaufe, dann auch nur sehr gut ausgestattet. Denn da bin ich ehrlich, ansonsten hätte ich mir lieber für 20k weniger einen sehr gut ausgestatteten Golf gekauft. Da wäre ich dann besser bedient gewesen.
Zitat:
@Rene279 schrieb am 29. Juni 2019 um 20:34:40 Uhr:
Ups, vergessen. W177 A250.
Ja, das macht es für mich aber auch aus. Wenn ich mir schon einen Mercedes kaufe, dann auch nur sehr gut ausgestattet. Denn da bin ich ehrlich, ansonsten hätte ich mir lieber für 20k weniger einen sehr gut ausgestatteten Golf gekauft. Da wäre ich dann besser bedient gewesen.
Ich gratuliere dir.
Wenn man einmal Mercedes fährt, dann die anderen kommen nicht in Frage.
Mit der Motto : Einmal Mercedes, immer Mercedes. 😎
@Hekurank da hast du recht! Ein mal verwöhnt.. dann will man nie mehr absteigen 😁
Hmm ... wenn ich aufs Geld achten müsste, würde ich kein Mercedes fahren wollen 😁.
Denn das hat mit "Mercedes" fahren dann nicht mehr viel zu tun finde ich. Denn gerade die ganzen netten (Komfort) Features machen für mich erst Mercedes aus.
Aber gut, da hat natürlich jeder auch andere Prioritäten was man denn "braucht" und was nicht. Komplett alles habe ich ja auch nicht. 4? Dinge fehlen 😁 (komplett Leder, Lenkradheizung, Sitzbelüftung und das neu hinzukommende MBUX Interior Paket).
Wenn ich aber sparen müsste würde ich wirklich eine andere Marke fahren. Denn wie gesagt, ein 40k Golf ist um einiges besser als ein 40k Mercedes. Da würde ich auf Mercedes dann pfeipfen, denn nur des Sterns wegen? Nein, ist mir egal. Das Auto muss passen, auch im Vergleich zur Konkurrenz zu den Preis.
Zitat:
@Rene279 schrieb am 29. Juni 2019 um 21:55:16 Uhr:
Hmm ... wenn ich aufs Geld achten müsste, würde ich kein Mercedes fahren wollen 😁.
Denn hat mit "Mercedes" fahren dann nicht mehr viel zu tun finde ich. Denn gerade die ganzen netten (Komfort) Features machen für mich erst Mercedes aus. Aber gut, da hat natürlich jeder auch andere Prioritäten was man denn "braucht" und was nicht. Komplett alles habe ich ja auch nicht. 4? Dinge fehlen 😁 (komplett Leder, Lenkradheizung, Sitzbelüftung und das neu hinzukommende MBUX Interior Paket).
Ja, wer zu arg aufs Geld achten möchte, is da wahrscheinlich verkehrt. Obwohl es nicht verwerflich ist, wenn man nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben mag. Jeder wie er eben möchte! 🙂 und ja, grade die Extras machen das Auto besonders, obwohl man nicht alles haben „muss“. Außer das Geld is völlig egal 😁 für mich ist es mein erstes Auto von nem Oberklasse Hersteller, daher gehe ich noch sachte ran und hab bei 49k aufgehört 😁 man soll ja Stück für Stück aufsteigen haha.
Bei mir ist es auch der 1. Mercedes 🙂! Bisher hatte ich aber breits 2 neue Seat Leon. Mit diesen war ich auch sehr zufrieden. Allerdings auch wegen der Ausstattung und den dazugehörigen Preis. Denn Preis/Leistung waren diese echt top. Da musste ich noch aufs Geld achten 😁. Für das Geld würde ich mir aber nie einen Mercedes kaufen wollen! Denn für den gleichen Preis bieten andere Hersteller ebend weitaus mehr! Nur klar, gut ausgestattet kommt dann aber auch kein anderer Hersteller momentan an Mercedes vorbei 🙂! (meine Meinung). Deswegen finde ich den geforderten Preis auch ehrlich gesagt okay dann.
Zitat:
@Rene279 schrieb am 29. Juni 2019 um 22:06:43 Uhr:
Bei mir ist es auch der 1. Mercedes 🙂! Bisher hatte ich aber breits 2 neue Seat Leon. Mit diesen war ich auch sehr zufrieden. Allerdings auch wegen der Ausstattung und den dazugehörigen Preis. Denn Preis/Leistung waren diese echt top. Da musste ich noch aufs Geld achten 😁. Für das Geld würde ich mir aber nie einen Mercedes kaufen wollen! Denn für den gleichen Preis bieten andere Hersteller ebend weitaus mehr! Nur klar, gut ausgestattet kommt dann aber auch kein anderer Hersteller momentan an Mercedes vorbei 🙂! (meine Meinung). Deswegen finde ich den geforderten Preis auch ehrlich gesagt okay.
Haha ich hatte nen Seat Ibiza 😁 auch neu geholt damals. Die sind schon toll für das Geld, keine Frage! Aber ich unterschreibe deine Aussage komplett. Für mich muss in dieses Auto bissl was rein, was andere nicht haben. Sonst wäre es ja nur eine überteuerte Version der anderen.. wir wollen ja schon bisschen rausstechen. Sofern man das mir ner A Klasse schafft 😛 ..bei mir auf dem Land schaff ich’s sehr gut haha
Na ich schaffe das immer, aus der Masse herauszustechen, mit meinen knallgelben (auch schon gehabt) oder auch aktuell knallblauen Auto 😁. Ich finde das ebend auch sehr hübsch (und auch immer ein Hingucker für mich).
Elegant, sportlich und edel 🙂! Dazu mit der Ausstattung, mein persönliches Traumauto 🙂! Also der neue Mercedes dann.
Es muss allerdings auch immer zum Auto passen, sont doof! Z.b. würde ich mir nie einen MB A Klasse holen ohne AMG Line in gelb. Denn da fehlen dann die schwarzen Akzente, schaut nicht gut aus finde ich. Und wäre mir persönlich dann auch zuu gelb 😁! Bei Schwarz, grau hingegen braucht man nicht zwingend AMG Line. Denn da gehen die Akzente eh etwas unter und zudem kann man das ohne AMG Line dann auch etwas eleganter gestalten 🙂 (wie du es auch getan hast)! Hat defenetiv auch etwas für sich!
Ich hingegen mag es sportlich (gelb mit schwarzen Akzenten), edel (paar Chromelemete und silberne Felgen) und ebend schick. Und möchte mein Auto auch nicht an jeder Ecke sehen 😁!
Man findet sein in gelb oder einer anderen knalligen Farbe zudem immer sehr leicht wieder! Auto suchen auf eine Parkplatz? Für mich nie ein Thema! Immer schon von weitem sichtbar 🙂! Dazu auch noch eine "eingebaute Alarmanlage gratis", weil ebend jeder immer hinschaut 😁 - und meinen Empfinden auch niemand traut was anzustellen mit dem Auto. Da nehmen viele immer Rücksicht drauf auf ein knalliges Auto!