Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Xrayf schrieb am 21. Juni 2019 um 16:59:28 Uhr:
Dann entschuldige ich mich natürlich für diese Anschuldigung. Es klingt in deinem Beitrag trotzdem eher, als würdest du es als Fakt sehen. Ich kann mir dagegen eben gut vorstellen, dass das softwareseitig verbessert wurde und empfinde es nicht als gefährlich, im Gegenteil. Bei mir hat es bis jetzt immer nur eingegriffen, wenn es einen Grund dafür gab.
Kein Problem, Entschuldigung natürlich angenommen :-)
Software dürfte nix neuer sein als bei mir, meiner ist 1000km Jung ;-) Ansonsten kann ich nur sagen: das Beste und genialste Auto das ich je hatte, bis auf Marco Polo v-Klasse natürlich;-)
Moin Moin, ich reihe mich auch wieder dazu, aktuell fahre ich noch den W177 250er und bestellt A 35 V177. Hier ein paar Bilder, leider sind im FA Geschäft nur 3 Farben zur Auswahl.
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 22. Juni 2019 um 13:10:58 Uhr:
Moin Moin, ich reihe mich auch wieder dazu, aktuell fahre ich noch den W177 250er und bestellt A 35 V177. Hier ein paar Bilder, leider sind im FA Geschäft nur 3 Farben zur Auswahl.
Schöne Felgen! 🙂
Zitat:
Das Aeropaket sieht auch beim V177 echt gut aus! Die AMG Zierelemente gefallen mir sehr, schade gibt's die beim W177 nur mit der Ed1 🙁
Tolle Konfig., wünsche kurzes Warten 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 22. Juni 2019 um 15:24:24 Uhr:
Zitat:
Moin Moin, ich reihe mich auch wieder dazu, aktuell fahre ich noch den W177 250er und bestellt A 35 V177. Hier ein paar Bilder, leider sind im FA Geschäft nur 3 Farben zur Auswahl.Das Aeropaket sieht auch beim V177 echt gut aus! Die AMG Zierelemente gefallen mir sehr, schade gibt's die beim W177 nur mit der Ed1 🙁
Tolle Konfig., wünsche kurzes Warten 🙂
Dankeschön. Ja das Aero Paket siet nicht ganz so übertrieben aus wie beim W177. Warten muss ich noch bis August 2020
August 20??? Autsch! Aber schaut echt toll aus ??.
Ich bin in qausi letzten Zügen mir meinen neuen zu bestellen (nur noch Angebot/e nachverhandeln - wobei das erste auch schon ganz okay war).
Nunja ... Bei mir es dann ein A250 AMG Line mit fast Vollausstattung (außer die normalen AMG Sitze, ohne Sitzbelüftung, keine Lenkradheizung, und keine Energizepakete). Ansonsten voll mit u.a. : Standheizung, Anhängerkupplung, alles Assistenten, elektr. Sitzen, Panoramadach etc. ... mit innen Zierleisten in Alu gestreift und Lenkrad mit Alcantara. Dazu in Sonnengelb mit Vielspeicheräder in grau. Anbei mal Bilder aus dem Konfigurator. So soll er werden. Listenpreis 63k.
Freue mich schon tierisch darauf! Und wird dann wohl in den nächsten 2 Wochen spätestens bestellt :-).
Zitat:
@Rene279 schrieb am 22. Juni 2019 um 16:49:37 Uhr:
August 20??? Autsch! Aber schaut echt toll aus ??.Ich bin in qausi letzten Zügen mir meinen neuen zu bestellen (nur noch Angebot/e nachverhandeln - wobei das erste auch schon ganz okay war).
Nunja ... Bei mir es dann ein A250 AMG Line mit fast Vollausstattung (außer die normalen AMG Sitze, ohne Sitzbelüftung, keine Lenkradheizung, und keine Energizepakete). Ansonsten voll mit u.a. : Standheizung, Anhängerkupplung, alles Assistenten, elektr. Sitzen, Panoramadach etc. ... mit innen Zierleisten in Alu gestreift und Lenkrad mit Alcantara. Dazu in Sonnengelb mit Vielspeicheräder in grau. Anbei mal Bilder aus dem Konfigurator. So soll er werden. Listenpreis 63k.
Freue mich schon tierisch darauf! Und wird dann wohl in den nächsten 2 Wochen spätestens bestellt :-).
Ja August 2020 war mein Wunschdatum weil ich da erst mein W177 abgebe. Ja schöne Konfi von dir, sieht auch sehr gut aus das Sonnengelb. Kannst dich auf den 250er freuen, fährt sich wirklich wunderbar 😉
Hi
Ich werde mir jetzt trotzdem wieder einen Mercedes kaufen . Nach dem GLC , der die reinste Katastrophe ist , wollte ich eigentlich keinen Mercedes mehr . Wollte mir einen CX-5 kaufen . Nur habe ich jetzt keinen Bedarf mehr für ein "grosses" Auto . In der Kompakt Klasse haben mir wenig Autos gefallen . Dann waren bei uns Attraction Days . Da konnte man 6 verschiedene Auto in einem Zeitraum von 2 Stunden antesten . Es waren ein GLE eine B Klasse eine A Klasse eine C Klasse , eine E Klasse das 6 Modell weis ich jetzt nicht mehr . Am Besten gefielen mit der GLE und die A Klasse von fahren her . Der GLE ist zu groß und zu teuer . Was blieb war die A Klasse
Habe mir jetzt ein Auto konfiguriert. Und werde die Konfiguration in 2 Wochen nach meiner Urlaubsreise meinem Freundlichen vorlegen. Leider gibt es zwischen Online Konfigurator und Preisliste einen kleinen nicht unbedeutenden Preisunterschied von 1800 € zu meinen Gunsten . Aber das regle ich in der Niederlassung .
Ich wollte euch meine Konfiguration nicht vorenthalten
Hier der Link link
Sollten wir mit dem Preis einig werden wird das mein neues Auto
Greets
Pat
Bin den A250 schon Probe gefahren. Und ja, fährt sich toll :-)! Allerdings hatte das Probefahrzeug leider nicht viel drinnen, somit ist es dann auch beim fahren geblieben. Denn zum "rumspielen" war nichts ??. Naja, freue ich mich dann auf meinen! Händler meinte September/Oktober... . Aber gut, erstmal überhaupt bestellen, nochmal endgültig nachverhandeln. Denn ich denke da geht noch was ??.
Mal ne doofe Frage: was für Prozente bekommt man eigentlich so als FA? ...oder welche Benefits hat man?
Der V177 ist wirklich im Vormarsch 😉. An die neuen Besteller. Glückwunsch. Geniale Konfigurationen. @Chrisifan schaut so ähnlich wie meine Traumkombination aus. Ich werde aber die Vielspeichenfelge nehmen.
mfg Wiesel
@jackwhite3
Habe heute ehemalige Arbeitskollegen getroffen. "Unsere" Firma in Basel gibt 32% !!
Geht zwar nicht um den W177, wohl aber ähnliches Thema
B200, Bereitstellungstermin 31.05.19, bestätigter Abholtermin 13.06.19, Zulassung auf mich am 07.06.19
20 Stunden vorher Termin abgesagt
Neuer Termin unbekannt, Grund unbekannt
Zitat:
@Kopprasch schrieb am 23. Juni 2019 um 08:24:02 Uhr:
Geht zwar nicht um den W177, wohl aber ähnliches ThemaB200, Bereitstellungstermin 31.05.19, bestätigter Abholtermin 13.06.19, Zulassung auf mich am 07.06.19
20 Stunden vorher Termin abgesagtNeuer Termin unbekannt, Grund unbekannt
Hi,
war bei meinem Vater vor ein paar Wochen das gleiche Spiel - allerdings der B220d. Hatte sicg um eine Woche nach hinten verschoben.