Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Cool, dann scheint es ja tatsächlich ca. 4 Wochen nachdem der Wagen eingeplant wurde loszugehen 🙂
Danke euch!
Zitat:
@Sluehr schrieb am 9. Dezember 2018 um 15:56:01 Uhr:
Wenn nur die Werksferien nicht wären ...
Yep, dass kommt mir auch in die Quere. Vermute zwar das meiner noch vor den Werksferien gebaut wird, aber vermutlich wäre bei mir nur eine Abholung am 27. oder 28.12 möglich, da ich vorher berufsbedingt nicht kann. In der ersten Januar Woche ist geschlossen.
Am 27. oder 28.12 möchte ich aber nicht abholen, da dann keine Werksführung und auch kein A-Rock Parcour möglich ist.
Daher werde ich wohl bis zur zweiten Januar Woche warten müssen.
Ich hab noch so gar keine Info wann - Mitte Ende Januar ... aber ich bekomme nächste Woche schon mal vom freundlichen eine A-Klasse für die kommenden 4 Wochen zum eingewöhnen
Ähnliche Themen
Zitat:
@dv88 schrieb am 9. Dezember 2018 um 13:08:11 Uhr:
Wann wurde euer eingeplant? 🙂
15.11.
Abholtermin wäre am 12.12. möglich gewesen. Seit heute morgen auf "Endkontrolle".
Es geht also demnach auch definitiv unter 4 Wochen von "Einplanung" bis "Übergabe" 🙂.
Was ist das für einer gewesen?
Und wann bekommt man nach der Einplanung denn die Info wann es weiter geht?
Ist ein A220.
Die Info wann´s weiter geht? Ich schau´ einfach regelmäßig in die Mercedes-Me App und da sieht man dann ja die einzelnen "Sprünge" 🙂.
Hab auch einen a220 bestellt - da springt nix - eingeplant 26.11. ... mehr Info gab es bislang nicht
Zitat:
@Sluehr schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:43:07 Uhr:
Hab auch einen a220 bestellt - da springt nix - eingeplant 26.11. ... mehr Info gab es bislang nicht
Mein A250 wurde auch zum 26.11 eingeplant. Ich gehe davon aus, dass es kurz nach Weihnachten weitergehen sollte. Man recht ja anscheinend mit ca. 4 Wochen bis zum Produktionsbeginn.
Zitat:
@Xrayf schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:56:57 Uhr:
Zitat:
@Sluehr schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:43:07 Uhr:
Hab auch einen a220 bestellt - da springt nix - eingeplant 26.11. ... mehr Info gab es bislang nichtMein A250 wurde auch zum 26.11 eingeplant. Ich gehe davon aus, dass es kurz nach Weihnachten weitergehen sollte. Man recht ja anscheinend mit ca. 4 Wochen bis zum Produktionsbeginn.
Vom 22.12 bis 06.01 sind Werksferien. Nur damit du nicht enttäuscht bist falls sich nichts bei dir tut. Könnte sein das es erst in der zweiten Januar Woche losgeht.
Eben Anruf von Händler erhalten, frühestmöglicher Abholtermin: 27.12! Werde den Wagen jetzt in KW2 abholen (KW1 ist geschlossen).
Mir wurde gesagt, dass die A-Klasse ca. eine Woche nach Fertigstellung dann in Bremen abgeholt werden kann.
Zitat:
@User64 schrieb am 11. Dezember 2018 um 15:20:22 Uhr:
Eben Anruf von Händler erhalten, frühestmöglicher Abholtermin: 27.12! Werde den Wagen jetzt in KW2 abholen (KW1 ist geschlossen).
Steht deiner schon in der App oder auf der Webseite auf Status 3 - Presswerk und Rohbau?
Zitat:
@dv88 schrieb am 13. Dezember 2018 um 06:43:09 Uhr:
Zitat:
@User64 schrieb am 11. Dezember 2018 um 15:20:22 Uhr:
Steht deiner schon in der App oder auf der Webseite auf Status 3 - Presswerk und Rohbau?
Nein, noch nicht.