Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

So bin nun auch voller Vorfreude, seit heute ist meine Bestellung ebenfalls draussen. Zugleich mein erster Neuwagen und mein erstes AMG Fahrzeug, wenns auch nur ein kleiner AMG ist.

Details:
A35 AMG
Sonnengelb
19 Zoll Vielspeichen Navi DK3
AMG Performance Lenkrad
AMG Lenkrad Tasten
AMG Trackpace
AMG Ride Control Fahrwerk
Multibeam
Pano Dach
Keyless
Rückfahrkamera
Burmester
Head Up
Fahrassistenz
Alu Längsschliff
Ambientelicht
Multifunktionstelefonie
Sitzheizung
Car Play
und noch n paar Kleinigkeiten
unverbindlicher Liefertermin März 2019, kann es nun kaum erwarten

Kommt nach der Bestellung beim Händler nochmal eine Bestätigung von Mercedes direkt? Wenn ja wann kommt die ca? Bei mir sind jetzt 14 Tage rum und ich habe noch nichts erhalten.

In der Regel kommt noch eine richtige Auftragbestätigung vom Händler mit offizieller MB Bestellnumner - bspw um die Mercedes Me App zu nutzen ...

Die AB kam bei mir 4 Tage nach Bestellung per Post.

Ähnliche Themen

Ich habe die AB von Mercedes per Email von meinem Händler erhalten

Gerade eine Mail vom Verkäufer erhalten....Auto ist ab 12.12. in Rastatt abholbereit:-)

Ich habe die Auftragsbestätigung innerhalb einer Woche erhalten.

Zitat:

@Nine1982 schrieb am 21. November 2018 um 12:17:30 Uhr:

Gerade eine Mail vom Verkäufer erhalten....Auto ist ab 12.12. in Rastatt abholbereit:-)

Mein Hochzeitstag. Guter Tag 🙂

So endlich habe ich auch meinen Abholtermin in rastatt, am 04.12 darf ich meinen A250 in empfang nehmen 🙂

Zitat:

@Nine1982 schrieb am 21. November 2018 um 12:17:30 Uhr:

Wann hast du bestellt?

Am 9.8.

Zitat:

@tempelberger12 schrieb am 16. November 2018 um 10:45:18 Uhr:

Zitat:

@Flo.Seini schrieb am 16. November 2018 um 07:48:58 Uhr:

So, bei mir ist es nächsten Donnerstag auch soweit, da kann ich sie dann in Sindelfingen abholen, nach 5 Monaten Verspätung! Und in der App steht sie immer noch auf Qualitätskontrolle, obwohl das Auto schon seit dem 31.10 fertig in Sindelfingen steht.

Moin,

mein A250 steht auch seit dem 12.11. auf Endkontrolle. Die Papiere wurden mir schon zugeschickt.
Nächste Woche am Dienstag werde ich ihn dann zulassen und am Donnerstag den 22.11. in Bremen abholen, wenn kein Erdbeben, Hochwasser, Schneechaos oder Sonstiges dazwischen kommt!😁

Moin,

so, heute geht es nach Bremen!
Der A250 erwartet mich mit einer Tankfüllung für 150km Reichweite und mit 4km auf der Uhr!

Gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen:-)

Laut System plant Mercedes das mein A250 ab 11.01.19 abholbereit ist.

Zitat:

@User64 schrieb am 22. November 2018 um 11:32:07 Uhr:

Laut System plant Mercedes das mein A250 ab 11.01.19 abholbereit ist.

Das ging aber fix bei dir - Glückwunsch! 🙂 Meiner wurde auch am 15.11 eingeplant aber bisher habe ich keine Termine im System - weder in der App noch auf mercedes.me 🙁

Deine Antwort