Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Leute macht euch nicht selber verrückt. Erst wenn der Freundliche anruft gilts. Manchmal auch nicht, wenn es irgendwo Störungen gibt. Ich freue mich z.Zt. dass er nicht nochmal anruft und verschiebt. Noch steht der 20.11. beim Händler als Abholtermin. Gruß
Zitat:
@tempelberger12 schrieb am 8. November 2018 um 18:58:51 Uhr:
Zitat:
@tempelberger12 schrieb am 8. November 2018 um 10:13:24 Uhr:
Moin, seit gestern Abend steht er auf Vorproduktion und Rohbau! Es tut sich was!🙂
Juhu,
seit heute Mittag steht die App auf Lackierung! Es tut sich was in Rastatt!
Und weiter geht's:
"Zulassungsbescheinigung Teil 2 wurde am 08.11.2018 an Sie versandt" steht heute in meinen Nachrichten!
Zitat:
@tempelberger12 schrieb am 9. November 2018 um 10:00:05 Uhr:
Zitat:
@tempelberger12 schrieb am 8. November 2018 um 18:58:51 Uhr:
Juhu,
seit heute Mittag steht die App auf Lackierung! Es tut sich was in Rastatt!Und weiter geht's:
"Zulassungsbescheinigung Teil 2 wurde am 08.11.2018 an Sie versandt" steht heute in meinen Nachrichten!
Magst bitte noch einmal deine Termine dazu nennen also bestellt am, AB, eingeplant am? Danke! 🙂
Meiner wurde gestern von mir abgeholt in Rastatt
Ähnliche Themen
Hallo allerseits,
habe vor 10 Tagen einen A200 Progressive bestellt. Da ich in der Schweiz wohne, kriegen wir offenbar keine Bestellnummer und können deshalb den Status nicht verfolgen.
Nun wurde mir vom Händler gesagt, dass der Wagen wohl bereits im Dezember produziert wird, die Auslieferung aber erst gegen Ende Februar stattfinden könnte.
Ich finde das ziemlich merkwürdig: einerseits, dass es von der Bestellung bis zur Produktion nur ca 6 Wochen gehen soll und andererseits, dass es nach der Produktion 2.5 Monate dauert bis das Auto beim Händler ist.
Die meisten hier im Forum haben ja mehrere Monate bis zur Produktion warten müssen, dafür ging dann aber die Auslieferung recht flott.
Wäre interessant zu wissen was die aktuellen Prognosen sind bei Bestellungen ab Oktober / November.
Danke!
Meinen kann ich am Montag in Rastatt holen. Hab gestern Kennzeichen und Torpass erhalten juhuuuh :-).
Zitat:
@Flyingblade schrieb am 10. November 2018 um 12:14:52 Uhr:
Stand eurer auch noch auf Endkontrolle in Mercedes me als ihr ihn abgeholt habt bzw ein Tag vorher?
Ja, bis zum Schluss als ich vor Ort den Mercedes Me Account mit dem Fahrzeug verknüpft bekommen habe.
Heute bestellt:
A180 AMG Line
Business-Paket
Navigation Premium-Paket
Park-Paket mit Rückfahrkamera
Spiegel-Paket
Night-Paket
Augmented Reality für Navigation
AMG Fußmatten
Licht- und Sicht-Paket
Smartphone Integration
Standheizung
Tor
Totwinkel-Assistent
7G-DCT
Media-Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
Digitales Radio
Klimatisierungsautomatik Thermotronic
LED High Performance-Scheinwerfer
Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo
Burmeister Surround-Soundsystem
Scheibenwaschanlage beheizt
Ambientenbeleuchtung
Keyless-Go
Multifunktionsgerät-Telefonie
Habe ich was relevantes vergessen (außer einem stärkeren Motor)?
Viele Grüße aus Köln
Zitat:
@MercedesBond schrieb am 10. November 2018 um 16:28:10 Uhr:
Heute bestellt:A180 AMG Line
Business-Paket
Navigation Premium-Paket
Park-Paket mit Rückfahrkamera
Spiegel-Paket
Night-Paket
Augmented Reality für Navigation
AMG Fußmatten
Licht- und Sicht-Paket
Smartphone Integration
Standheizung
Tor
Totwinkel-Assistent
7G-DCT
Media-Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
Digitales Radio
Klimatisierungsautomatik Thermotronic
LED High Performance-Scheinwerfer
Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo
Burmeister Surround-Soundsystem
Scheibenwaschanlage beheizt
Ambientenbeleuchtung
Keyless-Go
Multifunktionsgerät-TelefonieHabe ich was relevantes vergessen (außer einem stärkeren Motor)?
Viele Grüße aus Köln
Mir würde das Fahrassistenzpaket und die MultiBeam LED Scheinwerfer fehlen. Ansonsten ist die Ausstattung natürlich high end 😎
Herzlichen glückwunsch jedoch wie mein vorredner schon erwähnt hat, für die 500 euronen mehr würde ich auf jedenfall die Multibeam LED scheinwerfer mit dazu nehmen.
Ansonsten top Ausstattung viel spass damit, wann soll der geliefert werden?
Welche farbe soll das Auto werden?
Danke für eure Hinweise. Ist mein erstes Fahrzeug mit LED-Scheinwerfern, man muss sich ja beim nächsten Auto noch steigern können ;-)
Die Assistenzsysteme in meinem Audi habe ich kaum genutzt, daher habe ich bewusst verzichtet.
Lieferbar wäre er ab Januar, habe ihn aber zum Auslauf meines bisherigen Leasings bestellt: 01.04.
Habe ihn in Jupiter Rot bestellt. Wollte erst mountaingrau nehmen, aber das Probefahrtfahrzeug hat mich überzeugt, rot zu nehmen.
Zitat:
@MercedesBond schrieb am 10. November 2018 um 19:16:29 Uhr:
Danke für eure Hinweise. Ist mein erstes Fahrzeug mit LED-Scheinwerfern, man muss sich ja beim nächsten Auto noch steigern können ;-)
Die Assistenzsysteme in meinem Audi habe ich kaum genutzt, daher habe ich bewusst verzichtet.Lieferbar wäre er ab Januar, habe ihn aber zum Auslauf meines bisherigen Leasings bestellt: 01.04.
Habe ihn in Jupiter Rot bestellt. Wollte erst mountaingrau nehmen, aber das Probefahrtfahrzeug hat mich überzeugt, rot zu nehmen.
Ich verstehe Mercedes einfach nicht. Du bestellst fast 3 Monate nach mir, bekommst aber ebenfalls Januar als frühestmöglichen Liefertermin. 🙄
Für alle V177 (Limo) Interessenten (ist ja auch das schönere Auto :P) - habe den 11.03.2019 als vorläufigen Termin nun bekommen.
Achja und was ich auch nicht wusste, die A Klasse Limo bekommt zum Glück in der AMG-Line die Sitze mit verstellbarer Kopfstütze ab Werk, noch ein Grund mehr für die Limo Version 😁
"Elemente der Ausstattungslinie AMG Line im Interieur: Sportsitze (nur für A-Klasse Kompaktlimousine); Sportsitze mit
verstellbarer Kopfstütze inkl. Sitzkomfortpaket (Sitzkissentiefenverstellung/Nur für A-Klasse Limousine);"
http://i.screensh1t.de/0ab74fe226ac/Image%202018-11-10%20at%208.04.10%20PM.png