Wartezimmer W177 Mopf
Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.
Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?
Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.
330 Antworten
Zitat:
@ziu schrieb am 21. Dezember 2022 um 16:40:04 Uhr:
Mopf oder nicht Mopf, das ist hier die Frage...
Ich musste eine neue Bestellung für den A250e aufgeben, auf der AB steht auch der neue Konfigurator Code, Preis ist auch nach oben, also eher Mopf
@Jasseji wie viel zahlst du jetzt mehr?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 21. Dezember 2022 um 17:38:15 Uhr:
@Jasseji wie viel zahlst du jetzt mehr?
+3000€ für ähnliche Konfiguration, halt ohne induktives laden und ohne Armlehne im fond, die 2 Sachen gibt's nur im progressive advanced Plus Paket, was noch weitere 1500€ mehr kosten würde (wir haben uns aber entschlossen, dass wir auf die 2 Features verzichten können, nur die Smartphone Integration und volldigitales Instrumenten Display dazugenommen)
Zitat:
@ziu schrieb am 21. Dezember 2022 um 16:40:04 Uhr:
Mopf oder nicht Mopf, das ist hier die Frage...
Es gibt nix mehr anderes als Mopf, der Vormopf ist Geschichte.
Ich habe heute mein Bestellung von Januar22 storniert !
War ganz einfach Händler angerufen Ihn in Verzug gesetzt und gebeten mir einen Liefertermin zu nennen konnte er nicht = und tschüss. Liefertermin war Oktober 22.
Jetzt fahre ich meinen alten noch eine Weile. Aber ich glaube mit MB bin ich erstmal durch. Euch allen viel Glück.
Heute Anruf von meinem freundlichen bekommen, A35 Limo Produktionszeitraum Mitte Februar Auslieferung im März. Ich bin gespannt.
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 9. Januar 2023 um 18:54:02 Uhr:
Heute Anruf von meinem freundlichen bekommen, A35 Limo Produktionszeitraum Mitte Februar Auslieferung im März. Ich bin gespannt.
Glückwunsch. Wann nochmal bestellt?
Habe erfahren, dass das Facelift Modell erst ab Mitte Februar bei den Händlern vor Ort gezeigt werden darf.
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 9. Januar 2023 um 20:19:33 Uhr:
Im Mai 22 wie sieht es bei dir aus? Werde dann ein paar Fotos in das Forum stellen.
Bin gespannt auf die Fotos ????
Produktionsslot Anfang märz und Abholung ende märz. Fall du die Besichtigung machst, kannst du vll meinen Wagen sehen 😁
Hatte hier mal ein Foto hochgeladen: ähnlich wie deiner nur in dunkelgrau, ohne night paket 2 und mit Panorama dach.