Wartezimmer W177 Mopf

Mercedes A-Klasse W177

Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.
Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?
Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.

330 Antworten

Leider erst heute Abend...

Gruß

Zitat:

@Dasbesteodernichts23 schrieb am 7. Dezember 2022 um 05:28:11 Uhr:

@lukasOAE kannst du mal die beleuchtete Mittelkonsole zeigen?

Gestern vergessen...

Gruß

Mittelkonsole

So mehr gibet nicht :-)

Gruß

20221208

So, die Hybrid Preise sind da, bei mir sieht es nach ~3500 Mehrpreis für die gewünschte Konfiguration, aber ohne Induktiven Laden und Armlehne im Fond, für die beiden Dinger wäre nochmals ein Aufpreis von ~1000eur nötig für das Advanced Plus Paket...

Ich warte mal was der Freundliche wegen Liefertermin sagt...

Ähnliche Themen

Ich habe meine Bestellung von Juli 2022 auf das Facelift umgestellt. Der Händler meinte ich bekomme das Auto schon im Februar. Wie ist es bei euch gelaufen ?

Freu mich auf die ersten Bilder vom Mopf hier im Forum. Mal sehen wer der Erste ist.

mfg Wiesel

Mein a35 soll im März kommen, binecht gespannt wie er aussehen wird

wie lange glaubt ihr wird der neue A 35 bestellbar sein ? bzw wie lange wird es den geben ?

Hat da irgendwer Infos dazu ?

Ab wann wird die A Klasse MOPF gebaut? Es ist bis heute noch kein Foto aufgetaucht von einem ausgelieferten Facelift? Vor ein paar Monaten hiess es ab dem 1ten Dezember

Zitat:

@deconettt schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:35:52 Uhr:

Ab wann wird die A Klasse MOPF gebaut? Es ist bis heute noch kein Foto aufgetaucht von einem ausgelieferten Facelift? Vor ein paar Monaten hiess es ab dem 1ten Dezember

Anfang 23

Zitat:

Nee, leider gar nichts. Gibt noch nicht mal Stoffmuster von der neuen Innenausstattung sagegrey/schwarz. Sieht im Konfigurator ehrlich gesagt stark nach grün wie OP Saal aus irgendwie ^^. Hoffe das ist in echt nicht so. Ist neben dem Mikrofaser Zeug jetzt die einzig konfigurierbare kostenlose Variante bei A Klasse und CLA.

Die Hybrid-Preise sind schon mal draussen...

https://mbpassion.de/.../

Zitat:

Ab wann wird die A Klasse MOPF gebaut?

Freitag 16.12:

Ich habe bei der Werksführung gefragt wann der MOPF gebaut würde und erhielt folgende Antwort in Rastatt:

"Der Mopf wird schon hier im Werk gerade gebaut, parallel."

Gruß

Kein MOPF, aber dafür in der Wunschfarbe meiner Frau (gibt es beim neuen, offenbar nicht mehr) und ein ganz besonders feines Auto. Heute am 19. Dezember frisch abgeholt und wir sind direkt damit ins Wellness-Hotel gedüst. Die Strecke dorthin war klasse!

Roségold mit bahiabraun und Holz offenporig. Noblesse pur 😉

.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

Auf der Autobahn gesehen. Die Rückleuchten sehen mega aus 🙂

335026d9-9d0a-4dd9-80c0-5c6abeb377d3
Deine Antwort