Wartezimmer W177 Mopf
Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.
Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?
Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.
330 Antworten
Zitat:
@dcmichel schrieb am 17. Mai 2023 um 15:14:29 Uhr:
Eine der Ursachen warum es aktuell länger dauern kann ist, das die nächsten 3 Monate die A Klasse nur in Ungarn produziert wird und die A Limo gar nicht, weil in Deutschland die Prduktionshalle umgebaut wird.
Na gut aus Valmet und Mexiko kommen normal auch noch A Klassen und deren Limos 😉
Zitat:
@Jajobe schrieb am 18. Mai 2023 um 10:13:09 Uhr:
Zitat:
@dcmichel schrieb am 17. Mai 2023 um 15:14:29 Uhr:
Eine der Ursachen warum es aktuell länger dauern kann ist, das die nächsten 3 Monate die A Klasse nur in Ungarn produziert wird und die A Limo gar nicht, weil in Deutschland die Prduktionshalle umgebaut wird.Na gut aus Valmet und Mexiko kommen normal auch noch A Klassen und deren Limos 😉
Weder noch..., das war früher mal
Also aus Valmet kommen noch zu 100% noch A Klassen. Erst letzt wieder mit welchen von dort zu tun gehabt.
Zitat:
@Kuehlschrank schrieb am 16. Mai 2023 um 22:05:48 Uhr:
Zitat:
@Kuehlschrank schrieb am 17. März 2023 um 16:32:24 Uhr:
Hier ein Update:
Meins soll erst im Mai produziert und Mitte Juni ausgeliefert werden. Dafür, dass die Erstbestellung im Sommer 2022 war...Nun ist Produktionsdatum Anfang Juni. Verschiebt sich immer weiter nach hinten.
Kann es sein, dass jede Bestellung eine andere Priorität hat? Nach was wird die festgelegt?
Update:
Meiner ist nun in Ungarn produziert worden. Auslieferung ist dann laut Händler trotzdem realistisch erst Ende Juli...
Ähnliche Themen
Update:
Konnte mein Fahrzeug ein Glück stornieren, leider weiterhin keinerlei bis kaum Kommunikation mit Verkäufer bzw. dessen Vertretung möglich.
Habe mich alternativ für einen Cupra Born entschieden der kurzfristig als Neuwagen bei einem anderen Händler verfügbar war.
... nächste Woche ist es so weit. Wir holen unsere A-Klasse in Rastatt ab.
Was die A-Klasse nun alles hat wissen wir gar nicht da nach der Bestellung das Facelift eingeführt wurde und wir keine Lust hatten alles nochmals auseinander zu klabustern.
Es ist zwar das kleinste Auto in unserem Fuhrpark dennoch freuen wir uns darauf.
Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht so wie bei unserem EQC.
... so am Freitag letzte Woche die hübsche A-Klasse Limo abgeholt, 4 Wochen früher als zugesagt wobei ich ihn ja schon letztes Jahr im November für August bestellt hatte. An dem Tag wurden fast nur EQ A und B abgeholt. Muss aber sagen ich bin voll positiv überrascht von dem Auto. Gefällt mir echt gut. Sogar der kleine Motor geht richtig ordentlich und sehr sparsam.
Habe meinen A35 Mopf seit ein paar Wochen bei Members bestellt, Lieferung Februar 2024 🙂 kann noch bis 2 Monate vor Auslieferung alles mögliche ändern, deswegen: War heute mal amschauen ob digitalweiß so viel anders ist als polarweiß. Hat schon was. Hat jmd Erfahrung ob es beständiger ist gegen Kratzer etc.?
Und weiß jmd ob es Chancen gibt dass der Fingerabdrucksensor noch rein kommt?
Leute, zeigt bitte Bilder von eueren neuen Karren.. das wäre auch hilfreich, um einen tatsächlichen Eindruck von den Farben zu bekommen.
Zitat:
@jacobko schrieb am 25. August 2023 um 22:51:34 Uhr:
Leute, zeigt bitte Bilder von eueren neuen Karren.. das wäre auch hilfreich, um einen tatsächlichen Eindruck von den Farben zu bekommen.
Leider ist hier keine Kamera auf den gleichen Weißabgleich eingestellt und deswegen sind die Farben auf den Fotos hier alle anders.
Zitat:
@marcus163 schrieb am 23. Juli 2023 um 16:03:52 Uhr:
Habe meinen A35 Mopf seit ein paar Wochen bei Members bestellt, Lieferung Februar 2024 🙂 kann noch bis 2 Monate vor Auslieferung alles mögliche ändern, deswegen: War heute mal amschauen ob digitalweiß so viel anders ist als polarweiß. Hat schon was. Hat jmd Erfahrung ob es beständiger ist gegen Kratzer etc.?
Und weiß jmd ob es Chancen gibt dass der Fingerabdrucksensor noch rein kommt?
Hab doch noch zum CLA 35 gewechselt