Wartezimmer up!
Hallo Mitwartenden,
hiermit lade ich Euch recht herzlich ein Eure Bestellung und die Wartezeit (Liefertermin) eures up! kund zu tun.
Ich habe heute für meine Frau folgendes bestellt:
up! 75 PS, mit Vollausstattung außer Raucherpaket. Zur Zeit in der Farbe Rot, da die anderen Farben und Sitze, wie im Forum berichtet, erst im Oktober zur Auswahl stehen.
Laut dem Freundlichen werde ich erst im ersten Quartal 2012 aufgerufen und kann dann das Wartezimmer verlassen.
Für Eure Beiträge wäre ich Euch dankbar!
Kaleu
Beste Antwort im Thema
So, ich durfte das Wartezimmer verlassen. Mein high up! ist da und ich bin total begeistert. Hab ihn in der Autostadt abgeholt. Es war ein Erlebnis muss ich sagen. Was dort hingestellt wurde ist schon bemerkenswert.
Der up! musste mich gleich 500 km nach Hause fahren und hat es mit 4,5 l/100 km gemeistert. Da war ich wirklich erstaunt. Fahrkomfort für die Fahrzeugklasse ist auch spitze (hatte vorher einen Golf 7 GTI...).
Was mir aufgefallen ist: Es gibt kein TSI-Logo mehr auf der Heckklappe. Wurde wohl eingespart, denn ich hab noch andere up! mit 90 PS in WOB gesehen, die es auch nicht mehr hatten. Schade 😉
Die Wartungsintervalle hab ich auch noch nicht ganz durchschaut. Der Mann in WOB sagte mir, ich muss jährlich in die Werkstatt. In der MFA standen zunächst 730 Tage für die Inspektion und 365 Tage für den Ölwechsel-Service. Das passte auch zur Bedienungsanleitung. Nach den 500 km stand der Ölwechselservice dann bei 372 Tagen?! Naja, das wird noch steil nach unten gehen, wenn die Kurzstrecken zunehmen.
Alles in allem kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Der kleine up macht richtig Spaß, ist wendig, kommt in jede Parklücke und ist auch komfortabel für längere Strecken. An alle Wartenden: Freut euch auf ein tolles Auto!!! 🙂
Viele Grüße
Nik
1359 Antworten
Huhu
16.03. bestellt
21.08. frühester Abholtermin
10.09. Abholung
Freuen uns auf die Übernachtung und auf unseren Gti !
Grüße
Zitat:
@Passat_Variant schrieb am 19. Juli 2018 um 07:05:56 Uhr:
Huhu16.03. bestellt
10.09. AbholungFreuen uns auf die Übernachtung und auf unseren Gti !
Grüße
Übernachten im UpGTi ? Warum das? (Scherz)
Zitat:
@Passat_Variant schrieb am 19. Juli 2018 um 07:05:56 Uhr:
Huhu16.03. bestellt
10.09. AbholungFreuen uns auf die Übernachtung und auf unseren Gti !
Grüße
Heftig
Das ist halt die Wartezeit bei der Autostadt.
Gut das ich meinen Up GTI zum Händler geliefert habe😎
12.02 bestellt
25.06 gebaut
09.07 Anlieferung beim Händler
11.07 Abholung
Dann würde mir aber ein Foto in meiner Sammlung fehlen 😉