Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)
Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.
Beste Antwort im Thema
So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)
810 Antworten
Für mich hat das Warten nun ein Ende.
Ich habe meine Limousine A250e gestern in Rastatt abgeholt.
Die Fahrt zurück hat Spaß gemacht, auch wenn ich noch viel verinnerlichen muss.
Schöner Wagen, allzeit eine handbreit Luft vor dem Kühler...
Ich habe meinen jetzt schon 5 Wochen, stoße aber immernoch auf Fragen, wird
langsam spannend und mein Freundlicher ist tapfer weiter freundlich.
Zitat:
@TomTheBad schrieb am 6. August 2020 um 12:24:09 Uhr:
Die Fahrt zurück hat Spaß gemacht, auch wenn ich noch viel verinnerlichen muss.
Glückwunsch!
Welche Farbe ist das?
Ähnliche Themen
Zitat:
@petges schrieb am 6. August 2020 um 19:04:12 Uhr:
Zitat:
@TomTheBad schrieb am 6. August 2020 um 12:24:09 Uhr:
Die Fahrt zurück hat Spaß gemacht, auch wenn ich noch viel verinnerlichen muss.Glückwunsch!
Welche Farbe ist das?
Müsste iridium Silber sein
Oh, da spricht die Erfahrung, die ich noch nicht habe.
Dann käme auch Mountain Grey in Frage. Bisher empfand ich es zu dunkel und bei manchem Licht auch etwas, na ja dreckig. Aber wenn es so in der Sonne aussieht. müssen wir noch mal schauen.
Gruß Ulli
Hier sieht man es ganz gut mit der Sonne 😉 überhaupt keine „graue Maus“ in Mountain Grey 🙂 und er sieht immer sauber aus 😛 Top Farbe!
Hallo zusammen
Ich habe meine 250e Limousine im März bestellt. Schwarz, Multibeam, Fahrassistenzpaket. Und nur die kleinen Displays, kein Touchpad, kein Navi, damit der LP nicht zu groß wird.
Laut Aussage vom Verkäufer am 22.07 fertiggestellt und jetzt in der Logistik. Fahrzeugbrief zum anmelden kann er nicht herausgeben, weil die Mercedes Leasing Bank angeblich alle Miarbeiter abgemeldet hat und sein System keine Leasingbestätigung anzeigt. Daher ist bereits ein Termin bei der Zulassungsstelle verfallen.
Hoffe da tut sich mal bald was
Grüße
Zitat:
@PHEVDrive schrieb am 7. August 2020 um 18:30:33 Uhr:
Hallo zusammenIch habe meine 250e Limousine im März bestellt. Schwarz, Multibeam, Fahrassistenzpaket. Und nur die kleinen Displays, kein Touchpad, kein Navi, damit der LP nicht zu groß wird.
Laut Aussage vom Verkäufer am 22.07 fertiggestellt und jetzt in der Logistik. Fahrzeugbrief zum anmelden kann er nicht herausgeben, weil die Mercedes Leasing Bank angeblich alle Miarbeiter abgemeldet hat und sein System keine Leasingbestätigung anzeigt. Daher ist bereits ein Termin bei der Zulassungsstelle verfallen.
Hoffe da tut sich mal bald was
Grüße
Hi,
bevor das Fahrzeug auf dem Hof beim Verkäufer steht ist es immer ein Risiko das Fahrzeug schon zuzulassen.
In der heutigen Zeit ist es doch erst recht sinnvoll dies vom Händler machen zu lassen.
Hattest Du denn eine Bestätigung der Leasinggesellschaft bekommen?
Gruß Dirk
Hey Dirk,
Eine Bestätigung der MB Leasing ist meines Wissens nicht bei uns in der Firma eingegangen. Aber deine Frage danach hat mich jetzt dazu angeregt mich direkt an MB Leasing zu wenden, habe sie daher eben angemailt.
Mein Verkäufer ist leider kaum erreichbar und meldet sich nie wie vereinbart zurück. Wenn ich ihn dann erreiche erhalte ich nur vage Aussagen und die Versprechen, dass er sich um meine konkreten Anliegen/Fragen kümmert Und sich meldet...
Das kann doch nicht normal sein, hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Gruß!