Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.

Beste Antwort im Thema

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

20200703
20200703
20200703
+1
810 weitere Antworten
810 Antworten

Hab auch in nachtschwarz bestellt, wenn man dein Fahrzeug so sieht steigt die Vorfreude noch weiter 🙂

Nachtschwarz sieht wirklich toll aus und das auch noch ohne Aufpreis. Hatte vorher einen kostenlosen Unilack von VW, der war furchtbar.

Ich geselle mich mal mit einem Foto dazu 🙂

Asset.HEIC.jpg

Sehr hübsch! Die schwarzen glanzgedrehten Felgen hatte ich mal auf einem a Klasse mitwagen, sehen richtig gut aus!

Jep, gefallen mir überraschend auch sehr gut. Musste die 18 Zöller nehmen, da das AMG Fahrwerk mit 19 Zoll meiner Frau zu hart war.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 5. Juli 2020 um 20:58:24 Uhr:

Nachtschwarz sieht wirklich toll aus und das auch noch ohne Aufpreis. Hatte vorher einen kostenlosen Unilack von VW, der war furchtbar.

Ich geselle mich mal mit einem Foto dazu 🙂

Da steigt die Vorfreude auf meinen 😉

Hallo miteinander!

Unser A180 Limo wird auch in nachtschwarzer Lackierung fertig gestellt und zwar, völlig überraschenderweise, bereits am 14. Juli. Bestellt habe ich das Fahrzeug am 13. März. Bis heute steht in der App nur "Eingeplant" und gestern war die frohe Botschaft im Briefkasten.

Ich habe das Fahrzeug weitestgehend in der Basiskonfiguration bestellt. Lediglich die High Performance Scheinwerfer, die Automatik, die Rückfahrkamera und den Rollo in der Mittelkonsole habe ich zusätzlich geordert. Auf die Standard 16 Zoll Stahlräder kommen Winterreifen drauf und für die Sommerbereifung sind 225/45/18 Bridgestone auf MSW 86 Leichtmetallfelgen in silber ausgesucht. Bilder folgen!

Habt Geduld, plötzlich geht es ganz schnell!

Viele Grüße
Tommi

Das wäre wirklich eine sehr gute Lieferzeit für die V177, wir drücken dir die Daumen, dass alles so
Kommt 😉

Zitat:

@Zobelix schrieb am 15. Juni 2020 um 12:44:34 Uhr:

Wir haben heute unsere Bestellung aufgegeben und sind in heller Vorfreude 🙂 Lieferdatum unverbindlich 15.10.20.

Zum Thema Änderungsjahr: unser Auto ist im Vergleich 800€ brutto günstiger geworden, nur die 230V-Steckdose fehlt uns jetzt.

und das war’s auch schon für uns. Bestellung wurde storniert.

Zitat:

@Zobelix schrieb am 7. Juli 2020 um 16:22:47 Uhr:

Zitat:

Wir haben heute unsere Bestellung aufgegeben und sind in heller Vorfreude 🙂 Lieferdatum unverbindlich 15.10.20.

Zum Thema Änderungsjahr: unser Auto ist im Vergleich 800€ brutto günstiger geworden, nur die 230V-Steckdose fehlt uns jetzt.

Krass. Und nu?

Zitat:

Zitat:

Krass! Einfach so trocken - ohne ein weiteres Angebot?
Wo hattest du bestellt?

Mein Händler (Rosier) hat mir gerade noch (vor 30min.) gesagt das noch keine Info da ist wieviele Autos ausgeliefert werden usw usw.

Zitat:

@highwalka schrieb am 7. Juli 2020 um 16:50:59 Uhr:

Zitat:

Krass. Und nu?

Zweiter Anlauf mir A250e kompakt ohne Edition 2020 für 04/2021. CLA250e Angebot war dann doch zu teuer.

Habe meinen V177 in digitalweiß am 01.04.2020 über die Firma (Großkunde) bestellt.
Laut Verkäufer ist das Fahrzeug im September eingeplant, was meint ihr?

Außerdem habe ich noch eine Frage, was die Ausstattung "Navigation Premium" betrifft. Wenn man das Modell aktuell konfiguriert, gibt es als Paket nur noch das "MBUX High End Paket", welche die Smartphone Integration + AR Cam in der Front beinhaltet.
Der Verkäufer meinte, dass die Navigation Premium das selbe Paket beinhaltet und lediglich der Name des Pakets geändert wurde. Was meint ihr? Kann mir jemand erklären was da der Unterschied ist? Und seid ihr zufrieden mit Navi Premium oder genügt die Basis Variante?

Produktionszeitraum klingt realistisch von dem was man sonst so hier liest.

Nimm auf jeden Fall das große 10“ Navi, der Unterschied ist merklich!

Zitat:

@fabibenzo schrieb am 8. Juli 2020 um 19:55:13 Uhr:

Habe meinen V177 in digitalweiß am 01.04.2020 über die Firma (Großkunde) bestellt.
Laut Verkäufer ist das Fahrzeug im September eingeplant, was meint ihr?

Außerdem habe ich noch eine Frage, was die Ausstattung "Navigation Premium" betrifft. Wenn man das Modell aktuell konfiguriert, gibt es als Paket nur noch das "MBUX High End Paket", welche die Smartphone Integration + AR Cam in der Front beinhaltet.
Der Verkäufer meinte, dass die Navigation Premium das selbe Paket beinhaltet und lediglich der Name des Pakets geändert wurde. Was meint ihr? Kann mir jemand erklären was da der Unterschied ist? Und seid ihr zufrieden mit Navi Premium oder genügt die Basis Variante?

Ich hab das Navi Premium und habe kein AR oder Smartphone Integration

Ich hab das high end Paket und ar

Deine Antwort