Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.

Beste Antwort im Thema

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

20200703
20200703
20200703
+1
810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 8. Juni 2020 um 19:59:59 Uhr:

Zitat:

@Markus4523 schrieb am 8. Juni 2020 um 12:56:55 Uhr:

Glückwunsch! Hoffe du bekommst ihn bald und mit dem Zulassen geht alles klar 🙂

... hoffe auf Bilder....

Kommen auf jeden Fall!

Jetzt ist er endlich nach 7 Monaten da. In paar Tagen ist Auslieferung.
Noch nie hatte ich ein Auto was so eingepackt war. Scheinbar alles richtig gemacht 🙂

Das werden jetzt schlaflose Nächte bis zur Auslieferung. Freue mich mehr als mein Kind auf Weihnachten 😁

20200614
20200614
20200614
+1

Hallo

@DoomSoldier

Zitat:

Noch nie hatte ich ein Auto was so eingepackt war.

Bei diesem Wagen war die Auslieferung auch ursprünglich für den 24.12.2020 angedacht. (:-))))

Die Verpackung solltest du in jedem Fall aber behalten, macht man bei wertigem Geschenkpapier eigentlich immer. (:-))

Gruß
wer_pa

@DoomSoldier
Gratuliere! Gute Wahl
Wann wurde dein Fahrzeug gebaut? Du hast noch die alten hochglanz Tasten um das Touchpad verbaut bekommen. Das erstaunt mich etwas..

Ähnliche Themen

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 14. Juni 2020 um 19:09:45 Uhr:

Jetzt ist er endlich nach 7 Monaten da. In paar Tagen ist Auslieferung.
Noch nie hatte ich ein Auto was so eingepackt war. Scheinbar alles richtig gemacht 🙂

Das werden jetzt schlaflose Nächte bis zur Auslieferung. Freue mich mehr als mein Kind auf Weihnachten 😁

Sehr geil😎 Glückwunsch 🙂 Hoffe meinen auch bald Begrüssen zu dürfen

Zitat:

@appluhu schrieb am 14. Juni 2020 um 20:15:56 Uhr:

@DoomSoldier
Gratuliere! Gute Wahl
Wann wurde dein Fahrzeug gebaut? Du hast noch die alten hochglanz Tasten um das Touchpad verbaut bekommen. Das erstaunt mich etwas..

Angeblich letzte Woche. Max 2 Wochen.
Der Lack riecht noch extrem stark. Kann nicht lange her sein.

Sind die anderen Tasten nicht ab der Entfeinerung ab Juli?

Nein die anderen Tasten waren bei der Umstellung ende 2019 und sind bei meinem 12/2019 bereits drin.
Die Entfeinerung betrifft nur die Tasten um den Handschmeichler bei AMG Modellen.
Grundätzlich aber egal 😁 Viel Spass mit der Limo!

Soweit ich weiß sind die Tasten um das Touchpad mit dem Änderungsjahr 19/2 geändert worden, mit dem Änderungsjahr 20/1 bekommen die AMG-Tasten um den Handschmeichler ein neues Gewand.

War wohl zu spät 🙂

Wir haben heute unsere Bestellung aufgegeben und sind in heller Vorfreude 🙂 Lieferdatum unverbindlich 15.10.20.

Zum Thema Änderungsjahr: unser Auto ist im Vergleich 800€ brutto günstiger geworden, nur die 230V-Steckdose fehlt uns jetzt.

So, hier mal ein wenig Hoffnung für uns Wartende: Mein V177 (bestellt Ende Dezember) ist heute durch den Rohbau gegangen und hat seinen schwarzen Anstrich bekommen!

(Auskunft von meinem Händler vor einigen Wochen, dass der Rohbau morgens am 22. Juni starten sollte, war somit vollkommen korrekt und wurde erfüllt)

V177 Wartezimmer

Meiner sollte am 23 abholbereit sein, laut app und seinem System wartet er seit Freitag auf die endabnahme.....
termin für dir Abholung kann trotzdem noch nicht genannt werden.
Bei zwei kollegen ist das Fahrzeug noch nicht gebaut, termine in raststatt konnten aber schon gemacht werden.

-.-

Zitat:

@Markus4523 schrieb am 22. Juni 2020 um 22:34:37 Uhr:

So, hier mal ein wenig Hoffnung für uns Wartende: Mein V177 (bestellt Ende Dezember) ist heute durch den Rohbau gegangen und hat seinen schwarzen Anstrich bekommen!

(Auskunft von meinem Händler vor einigen Wochen, dass der Rohbau morgens am 22. Juni starten sollte, war somit vollkommen korrekt und wurde erfüllt)

Seit wann sieht man Lackierungen in der App?

Zitat:

@PiraInside schrieb am 23. Juni 2020 um 12:28:52 Uhr:

Zitat:

@Markus4523 schrieb am 22. Juni 2020 um 22:34:37 Uhr:

Seit wann sieht man Lackierungen in der App?

Schon immer.

Genau. Der 4te Schritt im Prozess.

Deine Antwort