Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.

Beste Antwort im Thema

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

20200703
20200703
20200703
+1
810 weitere Antworten
810 Antworten

Ich drücke uns allen die Daumen. Bleibt gesund!

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Meine Info ist 22.4.
Selbst wenn dann Rastatt wieder bauen will:
- bekommen alle Lieferanten wieder alle Teile auch aus dem Ostblock / Italien, vor allem zuverlässig?
- gibt es die Lieferanten überhaupt noch (Thema Insolvenz)?
Wenn Rastatt wieder bauen will ist das ja schön und gut. Wenn aber 1000 Autos pro Tag ohne Armaturenbrett (ich weiss nicht wo es gebaut wird, nur als Beispiel) von der Linie laufen würden, dann startet sicher keine Produktion.

Hast du kürzlich noch einen Brief mit dem Termin bekommen?

Ähnliche Themen

22.4. ist der Stand. Es kann sich aber noch verändern. In beide Richtungen.

Ich habe, aufgrund einer Anpassung der Konfiguration, eine neue Auftragsbestätigung erhalten. Dort wurde mein ursprünglicher (unverbindlicher) Termin im Mai auf Juli geändert. Vorab teilte mir das Autohaus noch Juni mit. Ich bin froh, wenn es überhaupt noch in diesem Jahr klappt :-D

Hat jemand in 2019 einen V177 mit Liefertermin Mai/Juni 20 bestellt ?
Wenn ja, ist der aktuelle Stand bekannt ? Bei mir kann momentan keiner Auskunft geben.

Ich. Liefertermin war erst 08/20
Dann 06/21 und jetzt unbekannt 22. ich habe dann einen aus dem bestand genommen.

Zitat:

Hat jemand in 2019 einen V177 mit Liefertermin Mai/Juni 20 bestellt ?
Wenn ja, ist der aktuelle Stand bekannt ? Bei mir kann momentan keiner Auskunft geben.

Ende Mai war die inoffizielle vorhersage bei mir, habe aber noch keine Rückmeldung bezüglich der Auswirkung des Corona Virus...

Habe Ende Januar bestellt, und Ende März Brief bekommen das mein Wagen voraussichtlich am 13 Mai zu Abholung bereit steht. Bis heute nichts anderes gehört und in der App ist er auch auf Stufe 2 noch.

Ich habe eine A250e Limousine Dezember 2019 bestellt und zunächst den Liefertermin 20.06.2020 bekommen.
Vor einer Woche habe ich erneut nachgefragt und bekam als neues Datum Ende Juli genannt.

Hab ebenfalls eine 250e Limousine bestellt. Mitte November. Erst sollte ich den am 23.04. bekommen. Vor 10 Tagen kam dann eine neue AB mit Termin "Juli 2020".

Ich rechne nicht vor September mit der Karre. Vielleicht mache ich ja auch das Jahr Wartezeit voll 🙂

Zitat:

@ERisGUTERjunge schrieb am 3. Mai 2020 um 13:17:08 Uhr:

Hab ebenfalls eine 250e Limousine bestellt. Mitte November. Erst sollte ich den am 23.04. bekommen. Vor 10 Tagen kam dann eine neue AB mit Termin "Juli 2020".

Ich rechne nicht vor September mit der Karre. Vielleicht mache ich ja auch das Jahr Wartezeit voll 🙂

Die neuen Zeiten auf der neuen AB sind in meinem Fall richtig.

Zitat:

@Undercover89 schrieb am 2. Mai 2020 um 18:54:39 Uhr:

Habe Ende Januar bestellt, und Ende März Brief bekommen das mein Wagen voraussichtlich am 13 Mai zu Abholung bereit steht. Bis heute nichts anderes gehört und in der App ist er auch auf Stufe 2 noch.

Welches Modell und über welchen Kanal bestellt? (Privatwagen, Firmenwagen, Leasing etc)? Du hast eine im Vergleich sehr kurze Wartezeit erwischt

Zitat:

@Markus4523 schrieb am 4. Mai 2020 um 09:25:14 Uhr:

Zitat:

@Undercover89 schrieb am 2. Mai 2020 um 18:54:39 Uhr:

Welches Modell und über welchen Kanal bestellt? (Privatwagen, Firmenwagen, Leasing etc)? Du hast eine im Vergleich sehr kurze Wartezeit erwischt

A45s , ist Leasing Fahrzeug da mein jetziger Mitte Mai abläuft hoffe ich ich einfach das alles klappt aber wie gesagt laut App steht er noch auf eingeplant.

Deine Antwort