Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)
Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.
Beste Antwort im Thema
So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)
810 Antworten
Zitat:
@Undercover89 schrieb am 4. Mai 2020 um 11:51:49 Uhr:
Zitat:
@Markus4523 schrieb am 4. Mai 2020 um 09:25:14 Uhr:
Welches Modell und über welchen Kanal bestellt? (Privatwagen, Firmenwagen, Leasing etc)? Du hast eine im Vergleich sehr kurze Wartezeit erwischt
A45s , ist Leasing Fahrzeug da mein jetziger Mitte Mai abläuft hoffe ich ich einfach das alles klappt aber wie gesagt laut App steht er noch auf eingeplant.
Macht Sinn, wahrscheinlich ziehen sie dich deshalb etwas vor. Ich halte dir die Daumen gedrückt!
So, hab jetzt auch Antwort bekommen.
220 er im Nov. bestellt, alter LT April/Mai , neuer Termin Mitte Juni, ist ja noch zu verkraften...
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 5. Mai 2020 um 16:32:37 Uhr:
So, hab jetzt auch Antwort bekommen.
220 er im Nov. bestellt, alter LT April/Mai , neuer Termin Mitte Juni, ist ja noch zu verkraften...
Ist immerhin konsistent, ich habe einen 220er im Dezember bestellt und Juli als Auslieferungstermin
Ich hab mein A250e im Februar 20 bestellt und soll Q3 kommen
Ähnliche Themen
Meiner sollte auch April / Mai kommen, warte grad auf Antwort bzgl neuem Termin. Juni wäre ok für mich.... a250e limo
Meine a250e Limousine sollte Anfang April produziert werden, bestellt Mitte Oktober 19. Mein Händler konnte mir vor 3 Wochen nur unverbindlich Ende April/ Mitte Mai sagen. Die Verzögerung ist wegen der aktuellen Lage nachvollziehbar aber ich muss immer hinterher sein. Von sich aus kommt niemand auf mich zu und informiert mich. Das ärgert mich sehr.
Der neue Wagen und ich.... ob das was wird???
A250e Limo am 29.10.19 bestellt. Zuerst LT März 20, dann Mai und heute Info erhalten dass er im Mai gebaut wird und im Juni abgeholt werden kann.
Zitat:
@qwertzolm schrieb am 5. Mai 2020 um 20:00:50 Uhr:
Meine a250e Limousine sollte Anfang April produziert werden, bestellt Mitte Oktober 19. Mein Händler konnte mir vor 3 Wochen nur unverbindlich Ende April/ Mitte Mai sagen. Die Verzögerung ist wegen der aktuellen Lage nachvollziehbar aber ich muss immer hinterher sein. Von sich aus kommt niemand auf mich zu und informiert mich. Das ärgert mich sehr.Der neue Wagen und ich.... ob das was wird???
Ist bei mir leider genauso, man muss immer hinterher schreiben / telefonieren, finde ich auch etwas schade für eine Premiummarke..
Komme mir schon richtig blöd vor zu fragen.
Zitat:
@qwertzolm schrieb am 5. Mai 2020 um 20:28:35 Uhr:
@Markus4523Komme mir schon richtig blöd vor zu fragen.
hat jemand von der A-Limo Stufenheck mit AMG Paket zufällig ein Bild in Polarweiß oder noch besser in designo mountaingrau magno? Fährt jemand so ein Fahrzeug und könnte bitte ein Bild einstellen?
Zitat:
@Markus4523 schrieb am 5. Mai 2020 um 20:08:56 Uhr:
Zitat:
@qwertzolm schrieb am 5. Mai 2020 um 20:00:50 Uhr:
Meine a250e Limousine sollte Anfang April produziert werden, bestellt Mitte Oktober 19. Mein Händler konnte mir vor 3 Wochen nur unverbindlich Ende April/ Mitte Mai sagen. Die Verzögerung ist wegen der aktuellen Lage nachvollziehbar aber ich muss immer hinterher sein. Von sich aus kommt niemand auf mich zu und informiert mich. Das ärgert mich sehr.Der neue Wagen und ich.... ob das was wird???
Ist bei mir leider genauso, man muss immer hinterher schreiben / telefonieren, finde ich auch etwas schade für eine Premiummarke..
... mich würde interessieren, ob der Kundenservice, den es eigentlich kaum gibt,
bei den S Klasse-Käufern genauso toll ist.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 7. Mai 2020 um 11:14:21 Uhr:
Zitat:
@Markus4523 schrieb am 5. Mai 2020 um 20:08:56 Uhr:
... mich würde interessieren, ob der Kundenservice, den es eigentlich kaum gibt,
bei den S Klasse-Käufern genauso toll ist.
Jap ist er.... wir nehmen jedes Jahr min. 30 Autos dort ab. Von A Klasse bis E Klasse amg alles dabei
Die Verkäufer sind doch auch arme Säcke. Kriegen selbst kaum infos und müssen etliche Kunden (teilweise auch nervende) betüddeln. Klar, ist deren Job, aber tauschen möchte ich nicht.
Zitat:
@Gerw350e schrieb am 7. Mai 2020 um 19:36:58 Uhr:
Die Verkäufer sind doch auch arme Säcke. Kriegen selbst kaum infos und müssen etliche Kunden (teilweise auch nervende) betüddeln. Klar, ist deren Job, aber tauschen möchte ich nicht.
Das sehe ich genau so.
Wäre nicht meine wirklich freundliche Verkäuferin, ich würde MB nicht die Stange halten.
Die Wartezeiten auch ohne Corona sind gruselig.