Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)
Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.
Beste Antwort im Thema
So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)
810 Antworten
Haha aber kalt ist auch gut für die Säcke.
Nee schon richtig, auf Stoff war’s für mich problemlos, bei Lederartigen ist bisschen Wärme schon ideal 🙂
... meine Sitze sind Ledernachbildung MIT Stoff.... im Winter hab ich ja noch einen Mantel an.... habe mal noch nie an den A.... gefroren.....
@Ruseen du glücklicher 😁 aber Frauen sind ja immer bissl verfrorener 😰
Zitat:
@Blonde. schrieb am 14. Februar 2020 um 20:34:36 Uhr:
Soweit ich weiß nur bei den normalen A Klassen ohne amg line. Geht nur bei dem komplett runden Lenkrad (meines Wissens nach)
Korrekt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Blonde. schrieb am 14. Februar 2020 um 23:15:03 Uhr:
@Ruseen du glücklicher 😁 aber Frauen sind ja immer bissl verfrorener 😰
Na für die Frauen müsste man noch die Pedal und Fussmattenheizung erfinden. 😉 Meiner Erfahrung nach. Bitte nicht falsch verstehen, ich mein das nicht despektierlich
Zitat:
@OM403 schrieb am 15. Februar 2020 um 10:28:40 Uhr:
Zitat:
@Blonde. schrieb am 14. Februar 2020 um 23:15:03 Uhr:
@Ruseen du glücklicher 😁 aber Frauen sind ja immer bissl verfrorener 😰Na für die Frauen müsste man noch die Pedal und Fussmattenheizung erfinden. 😉 Meiner Erfahrung nach. Bitte nicht falsch verstehen, ich mein das nicht despektierlich
Du hast völlig recht
Zitat:
@Der_Leiermann schrieb am 12. Februar 2020 um 11:33:27 Uhr:
Tja, Thema A250e.
Ich habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten.
Mein am 03.09.2019 bestellter A250e kommt voraussichtlich Sommer / Herbst 2021 (!).Extrem ärgerlich und ich überlege ernsthaft die Marke zu wechseln.
Unfassbar. Was bin ich froh, den A250 e storniert zu haben und freue mich jetzt auf meinen neuen Volvo V60 Twin Engine.
Zitat:
@testero schrieb am 15. Februar 2020 um 22:29:41 Uhr:
Zitat:
Tja, Thema A250e.
Mein am 03.09.2019 bestellter A250e kommt voraussichtlich Sommer / Herbst 2021 (!).Extrem ärgerlich und ich überlege ernsthaft die Marke zu wechseln.
Unfassbar. Was bin ich froh, den A250 e storniert zu haben und freue mich jetzt auf meinen neuen Volvo V60 Twin Engine.
Das ist leider extrem ärgerlich für MB, denke es geht vielen so!
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen chinesischen Auto!
P.s. Absolut nicht süffisant gemeint, wir schauen uns allein mal chinesische Hersteller wie Huawei oder Xiaomi an - die haben sich ja auch top entwickelt!
Zitat:
@testero schrieb am 15. Februar 2020 um 22:29:41 Uhr:
Zitat:
Tja, Thema A250e.
Als ob
Ist doch gell verhandelt da ordentlich nach sonst stornierst du! Ich habe durch diesen Umstand deutliche Kosteneinsparungen bekommen. Mein zugesagte Liefertermin für den a35 limo wurde nach Bestellung ebenfalls um ein Jahr geschoben
Zitat:
@FalkRo schrieb am 16. Februar 2020 um 08:29:04 Uhr:
Ist doch gell verhandelt da ordentlich nach sonst stornierst du! Ich habe durch diesen Umstand deutliche Kosteneinsparungen bekommen. Mein zugesagte Liefertermin für den a35 limo wurde nach Bestellung ebenfalls um ein Jahr geschoben
Darf man fragen wieviel mb dir entgegen kam?
Würde mal sagen, das ist eher eine Fake News, da die A35 Limo erst seit 10 Monaten bestellt werden kann und ich denke wer direkt bestellt hat, wird seine auch mittlerweile bekommen haben. Nichts für ungut.
Mir wurde Oktober 2020 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Somit ca. 7 Monate Lieferzeit. 19 Monate wären schon heftig und klingen nicht gerade realistisch. Das wäre ja bei Bestellung im Mai 2019 erst Auslieferung im Dezember 2020...
Du hast rechtlich maximal Anspruch auf 5% Nachlass. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, solltest du von solchen Rechten gebrauch machen, solltest du nie auf Kulanz oder guten Service hoffen 😁