Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.

Beste Antwort im Thema

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

20200703
20200703
20200703
+1
810 weitere Antworten
810 Antworten

Nein aus Deutschland. Wird klassisch polarweiß, da mir die schwarzen Lacke zu empfindlich für feine Kratzer sind. Mit dem Flugrost kenne ich mich wenigstens vom aktuellen Fahrzeug aus...

Viele Grüße
Chris

Servus beinander,
ich nehm hier mal Platz und warte mit Euch. Während ich auf den A 250 e warte werde mal ein paar Fragen platzieren, Ihr könnt mir bestimmt helfen!
Achso, A 250 e V177 bestellt Ende Oktober, Liefertermin voraussichtlich im Jahr 2020 ...
Grüße vom Dan_Skin

Ich werde den A250e morgen bestellen und bin mal gespannt was für ne Lieferzeit mir genannt wird

Servus, wie geschrieben warte ich ja auf meinen A 250 e ... übergangsweise hab ich einen W177 Leihwagen. Folgende Frage dazu: wenn ich die Radiosender durchscrolle wird immer gleich der nächste in der Liste angespielt. Gibt es die Möglichkeit, die Sender nur durchzublättern und dann erst einen neuen zu aktivieren, wenn ich klicke?

Ähnliche Themen

Dann mal hier, gerade gelesen:

https://www.mercedes-fans.de/.../...-neue-a-klasse-limousine.15346?...

Gruß

Mein A35 Limo Denim Blau ist gerade bei meinen 🙂 angekommen 😛 werde an meinen mittagspause die a45s endrohre und edition one liste direkt bringen!! werde fotos machen aber wetter ist heute sehr schlecht.

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 10. Februar 2020 um 11:53:40 Uhr:

Mein A35 Limo Denim Blau ist gerade bei meinen 🙂 angekommen 😛 werde an meinen mittagspause die a45s endrohre und edition one liste direkt bringen!! werde fotos machen aber wetter ist heute sehr schlecht.

Da bin ich mal gespannt. Ich habe die Teile auch geordert. Muss aber leider noch 5 Monate warten 🙁

auch hier 3 bilder 🙂

@gilles1993 mach mal ein paar vorher/nachher Bilder vom Auspuff wenn dein Händler die Endrohre ausgetauscht hat

Sieht unfassbar gut aus.

Aero Paket sieht auch in echt nochmal besser aus.

Glaube mit dem a45 heck nochmal ne stange brutaler 🙂

Zitat:

@thanos82 schrieb am 11. Februar 2020 um 09:46:24 Uhr:

@gilles1993 mach mal ein paar vorher/nachher Bilder vom Auspuff wenn dein Händler die Endrohre ausgetauscht hat

vorher bilder habe ich schon mache am freitag nachher bilder und poste beide zusammen🙂

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 10. Februar 2020 um 23:06:01 Uhr:

auch hier 3 bilder 🙂

Ich glaub ich bin in ein Auto verliebt 😁 Glaub als 45er würd der grad mit dem Denimblau noch mal ne Ecke geiler sein.

Zitat:

@Vuldro schrieb am 11. Februar 2020 um 13:29:44 Uhr:

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 10. Februar 2020 um 23:06:01 Uhr:

auch hier 3 bilder 🙂

Ich glaub ich bin in ein Auto verliebt 😁 Glaub als 45er würd der grad mit dem Denimblau noch mal ne Ecke geiler sein.

Hoffentlich kommt deine Frau/Freundin nicht zu kurz😁😁

Tja, Thema A250e.
Ich habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten.
Mein am 03.09.2019 bestellter A250e kommt voraussichtlich Sommer / Herbst 2021 (!). Der Händler bietet mir aktuell einen GLC Coupe PlugIn Hybrid für ca. 40,- EUR mehr im Monat an. Diesen könnte ich ende 2020 übernehmen. Das Leasing für den Smart würde man noch einmal verlängern. Wir werden uns die nächsten Tage einmal zusammen setzten und mein Händler schaut was er noch für Alternativen hat.

Extrem ärgerlich und ich überlege ernsthaft die Marke zu wechseln.

Zitat:

@Der_Leiermann schrieb am 12. Februar 2020 um 11:33:27 Uhr:

Tja, Thema A250e.
Ich habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten.
Mein am 03.09.2019 bestellter A250e kommt voraussichtlich Sommer / Herbst 2021 (!). Der Händler bietet mir aktuell einen GLC Coupe PlugIn Hybrid für ca. 40,- EUR mehr im Monat an. Diesen könnte ich ende 2020 übernehmen. Das Leasing für den Smart würde man noch einmal verlängern. Wir werden uns die nächsten Tage einmal zusammen setzten und mein Händler schaut was er noch für Alternativen hat.

Extrem ärgerlich und ich überlege ernsthaft die Marke zu wechseln.

Ich war heute wegen meines A35 beim Freundlichen und habe mal aus neugier gefragt, was bei den A250e los sei.

Er hat mir gesagt dass er aktuell 2 Kunden hat, die im Oktober/November 19 bestellt habe, wo das Lieferdatum letzte Woche von Oktober 20 auf unbekannt geändert wurde.

Beiden musste er leider die Stornierung offerieren.

Meine A35 Limo hat sich leider mal wieder (zum 4 mal geänderter Produktionstermin) verspätet. Original war März 20, dann wars Mai 20, jetzt wirds dann wohl doch eher September 20.

Deine Antwort