ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 28. November 2019 um 15:19

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,

habe ich nun diesen Thread eröffnet.

Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende

April bekommen.

Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto

Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 13:21

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und

Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach

den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,

ist wohl eher Gewohnheitssache.

Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

+1
810 weitere Antworten
Ähnliche Themen
810 Antworten
am 2. Dezember 2019 um 15:54

Gerne ich fand es genial das die dafür ein Fach gemacht haben. :)

am 2. Dezember 2019 um 16:21

Zitat:

@appluhu schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:52:33 Uhr:

@DoomSoldier

Ich muss auch ein halbes Jahr warten. Gefühlt warte ich schon ewig doch es sind erst 2 1/4

Monate vergangen :D

Ich habe gesehen das du keine Zierleisten ausgewählt hast. Sei dir bewusst, das somit auch die Ambientebeleuchtung in den Türen entfällt.

Ohje, jetzt bin ich gerade stark verunsichert! Bekomme nächste Woche meine Limousine und sehe in meiner Bestellbestätigung nichts von Zierleisten :O

Habe das AMG-Line Paket. Sind da vielleicht Zierleisten drinnen? Hätte sehr gerne Ambientbeleuchtung in den Türen...

Konfigurier noch mal dein Fahrzeug so wie du es bestellt hast. Dann siehst du es.

am 2. Dezember 2019 um 16:35

Zitat:

@appluhu schrieb am 2. Dezember 2019 um 17:32:09 Uhr:

Konfigurier noch mal dein Fahrzeug so wie du es bestellt hast. Dann siehst du es.

Kann ich leider nicht. Ist ein Vorführwagen...

Habe daher nichts konfiguriert sondern mich auf die Pakete konzentriert und das Ambientebeleuchtung mit dabei war. Das da extra Zierleisten ausgewähl werden müssen für die Türbeleuchtung wusste ich leider nicht.

EDIT: Aber du hast Recht...im Konfigurator ist beim AMG-Paket leider keine Ambientbeleuchtung in den Türen....sehr sehr schade :(

@Limofan60 kann aber relativ preiswert nachgerüstet werden ;) gibt hier einen der es macht. Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber in Facebook ist der auch in der w177/v177 Gruppe.

Zitat:

@Limofan60 schrieb am 2. Dezember 2019 um 17:21:08 Uhr:

Zitat:

@appluhu schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:52:33 Uhr:

@DoomSoldier

Ich muss auch ein halbes Jahr warten. Gefühlt warte ich schon ewig doch es sind erst 2 1/4

Monate vergangen :D

Ich habe gesehen das du keine Zierleisten ausgewählt hast. Sei dir bewusst, das somit auch die Ambientebeleuchtung in den Türen entfällt.

Ohje, jetzt bin ich gerade stark verunsichert! Bekomme nächste Woche meine Limousine und sehe in meiner Bestellbestätigung nichts von Zierleisten :O

Habe das AMG-Line Paket. Sind da vielleicht Zierleisten drinnen? Hätte sehr gerne Ambientbeleuchtung in den Türen...

Wenn du die Zierleisten nicht extra bestellt hast dann wirst du nur die Standard mikrofaser dynamica Zierleisten haben.

Wenn du nun die Ambiente Beleuchtung extra gewählt hast, hast du keine Beleuchtung an der Tür.

Zitat:

@Limofan60 schrieb am 2. Dezember 2019 um 17:21:08 Uhr:

Zitat:

@appluhu schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:52:33 Uhr:

@DoomSoldier

Ich muss auch ein halbes Jahr warten. Gefühlt warte ich schon ewig doch es sind erst 2 1/4

Monate vergangen :D

Ich habe gesehen das du keine Zierleisten ausgewählt hast. Sei dir bewusst, das somit auch die Ambientebeleuchtung in den Türen entfällt.

Ohje, jetzt bin ich gerade stark verunsichert! Bekomme nächste Woche meine Limousine und sehe in meiner Bestellbestätigung nichts von Zierleisten :O

Habe das AMG-Line Paket. Sind da vielleicht Zierleisten drinnen? Hätte sehr gerne Ambientbeleuchtung in den Türen...

Dann wirst du wahrscheinlich in der Bestellbestätigung den Code 877 Ambienteleuchtung auch nicht finden.

Bei meinem V177 mit AMG-Line habe ich zwar die Alu-Leisten habe aber leider übersehen, dass man die Code 877 separat bestellen muss. Hatte gedacht, dass sie wie im GLA im Licht-Sichtpaket schon enthalten ist. :confused:

 

Grüße Frank

Anbei noch ein Bild von meinem Interieur mit Alu-Leisten H44, aber ohne Ambienteleuchtung! :(

 

Grüße Frank

IMG_2019-12-02_18-17-20.jpeg
am 2. Dezember 2019 um 17:20

Zitat:

@Fishf schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:19:31 Uhr:

Anbei noch ein Bild von meinem Interieur mit Alu-Leisten H44, aber ohne Ambienteleuchtung! :(

 

Grüße Frank

Bei mir genau andersrum. Hab keine Zierleisten dafür Ambilight... hätte auch gerne beides gehabt :D

Zitat:

@Fishf schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:19:31 Uhr:

Anbei noch ein Bild von meinem Interieur mit Alu-Leisten H44, aber ohne Ambienteleuchtung! :(

Grüße Frank

sorry, aber wenn du die Leisten in den Türen hast mußt du auch die Ambientenbeleuchtung haben.

Wenn Du die nicht mitbestellt hast, hast du an der Stelle auch keine Leisten bzw. Licht.

Eigentlich einfach..... Leisten in den Türen = Licht!

hiermal ein Foto ohne....

 

Ohne-panel

Nö muss er nicht, wird beides extra geordert ;) also kann man auch Zierleisten ohne Licht haben.

achso.... Du meinst er hat Zierleisten bestellt aber keine Ambientenbeleuchtung?

Das kann sein...

so... habe jetzt die bestellte Konfiguration nachkonfiguriert. Auch mit Leisten. Lt. Konfigurator leuchten diese nun bei der Tür. Somit bei mir alles gut

https://www.mercedes-benz.at/.../summary?...

Innen
am 3. Dezember 2019 um 20:37

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:26:24 Uhr:

Hallo,

leider habe ich nicht gesehen, dass es für den V 177 einen eigene Thread gibt. Daher Poste ich es noch einmal hier rein, damit doch noch ein paar V 177 Fahrer "zusammenkommen" :)

Wir haben letzte Woche den A250 4MATIC LIMOUSINE bestellt. Ja, Limousine! Angeblich bestellt das kaum einer, aber uns hat diese Version einfach am besten gefallen. Wir haben uns in das Auto gleich verliebt. Ich hoffe, wir haben da jetzt kein zu exotisches Auto bestellt. Dafür dürfen wir jetzt auch für das Auto 6 Monate warten, weil das Auto nicht in Europa gebaut wird. Aber wir haben es nicht eilig und daher haben wir die Wartezeit akzeptiert.

A 250 4MATIC Limousine

AMG Line

designo mountaingrau magno

48,3 cm (19") AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design

night Paket

Premium Paket (da ist eigentlich eh bereits sehr viel enthalten)

Multibeam LED

Scheibenwaschanlage beheizt

Distronic

Als langjähriger VW, Audi Fahrer war ich von dem Auto echt überzeugt und der Innenraum hat mir dann den Rest gegeben :) Extrem hochwertig und sehr nice! Wirklich sehr schön und wir freuen uns schon sehr auf das Auto.

K.a. wie wir die Wartezeit jetzt ein halbes Jahr überstehen sollen :D Zwar haben wir eh 2 Autos aber die Freude und Ungeduld ist schon jetzt nach einer Woche sehr stark :D :)

Mit dem Auto machst du nichts verkehrt, ich hab auch seit August einen v177 250 4matic.

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 20:48

Zitat:

@Max_Mo schrieb am 3. Dezember 2019 um 21:37:11 Uhr:

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:26:24 Uhr:

Hallo,

leider habe ich nicht gesehen, dass es für den V 177 einen eigene Thread gibt. Daher Poste ich es noch einmal hier rein, damit doch noch ein paar V 177 Fahrer "zusammenkommen" :)

Wir haben letzte Woche den A250 4MATIC LIMOUSINE bestellt. Ja, Limousine! Angeblich bestellt das kaum einer, aber uns hat diese Version einfach am besten gefallen. Wir haben uns in das Auto gleich verliebt. Ich hoffe, wir haben da jetzt kein zu exotisches Auto bestellt. Dafür dürfen wir jetzt auch für das Auto 6 Monate warten, weil das Auto nicht in Europa gebaut wird. Aber wir haben es nicht eilig und daher haben wir die Wartezeit akzeptiert.

A 250 4MATIC Limousine

AMG Line

designo mountaingrau magno

48,3 cm (19") AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design

night Paket

Premium Paket (da ist eigentlich eh bereits sehr viel enthalten)

Multibeam LED

Scheibenwaschanlage beheizt

Distronic

Als langjähriger VW, Audi Fahrer war ich von dem Auto echt überzeugt und der Innenraum hat mir dann den Rest gegeben :) Extrem hochwertig und sehr nice! Wirklich sehr schön und wir freuen uns schon sehr auf das Auto.

K.a. wie wir die Wartezeit jetzt ein halbes Jahr überstehen sollen :D Zwar haben wir eh 2 Autos aber die Freude und Ungeduld ist schon jetzt nach einer Woche sehr stark :D :)

Mit dem Auto machst du nichts verkehrt, ich hab auch seit August einen v177 250 4matic.

... Welche Verbrauchswerte hast du ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)