ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 28. November 2019 um 15:19

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,

habe ich nun diesen Thread eröffnet.

Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende

April bekommen.

Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto

Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 13:21

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und

Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach

den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,

ist wohl eher Gewohnheitssache.

Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

+1
810 weitere Antworten
Ähnliche Themen
810 Antworten

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:18:01 Uhr:

@OM403

hmm. mein Händler hat gesagt, er kommt nicht aus Europa. Daher auch 6 Monate Wartezeit. Aber mir wäre es eh lieber, wenn er aus DE kommt.

Aber warum sagt er dann so einen Müll?

Tja, warum.? Weil er entweder keine Ahnung hat oder (das ist MEINE Meinung) zu blöd war sich für den V 177 ein paar Produktions-Slot´s zu sichern und sich deswegen in der Produktion ganz hinten anstellen musste.

Entgegen deiner Vermutung ist der V 177 nämlich gar kein solcher Exot (im Vergleich zum normalen A natürlich schon) , der wird auch hier bei uns ganz gut nachgefragt. Und das Montageband in Rastatt ist halt da für die ganze Welt zuständig.

@OM403 kann ich nur zustimmen.. ;)

Ich hab mir im September die A250e Limousine bestellt. Auslieferung Q2 2020

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:26:24 Uhr:

A 250 4MATIC Limousine

AMG Line

designo mountaingrau magno

48,3 cm (19") AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design

night Paket

Premium Paket (da ist eigentlich eh bereits sehr viel enthalten)

Multibeam LED

Scheibenwaschanlage beheizt

Distronic

Was mir bei deinen Bildern auffällt ist, dass du in deinen Türen keine Ambientebeleutung hast.

Das würde ich auf alle Fälle noch mit dazu nehmen...gerade das macht das Auto im Nachdesign so schön.

Ansonsten wirst du dich bestimmt ärgern....

Zitat:

@khimi schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:52:03 Uhr:

Zitat:

A 250 4MATIC Limousine

AMG Line

designo mountaingrau magno

48,3 cm (19") AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design

night Paket

Premium Paket (da ist eigentlich eh bereits sehr viel enthalten)

Multibeam LED

Scheibenwaschanlage beheizt

Distronic

Was mir bei deinen Bildern auffällt ist, dass du in deinen Türen keine Ambientebeleutung hast.

Das würde ich auf alle Fälle noch mit dazu nehmen...gerade das macht das Auto im Nachdesign so schön.

Ansonsten wirst du dich bestimmt ärgern....

Genau bei AMG Line hat man diese Designo Mikrofaser Zierleisten. mit denen hat man allerdings keine Ambientebeleuchtung in den Türen.

aus diesem Grund habe ich auch die Alu längsschliff Zierleisten bestellt.

Zitat:

@bulletproof00 schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:51:37 Uhr:

Ich hab mir im September die A250e Limousine bestellt. Auslieferung Q2 2020

Ich habe meine A250e Limousine erst Mitte November bestellt und auch Q2 2020 in der AB genannt bekommen.

Entsprechend gehe ich mal davon aus, dass du deinen Anfang Q2 kriegen wirst und ich eher gegen Ende.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass die Januar Bestellungen dann schon in Q3 landen werden.

Ist aber reine Vermutung.

Zitat:

@ERisGUTERjunge schrieb am 2. Dezember 2019 um 12:07:50 Uhr:

Zitat:

@bulletproof00 schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:51:37 Uhr:

Ich hab mir im September die A250e Limousine bestellt. Auslieferung Q2 2020

Ich habe meine A250e Limousine erst Mitte November bestellt und auch Q2 2020 in der AB genannt bekommen.

Entsprechend gehe ich mal davon aus, dass du deinen Anfang Q2 kriegen wirst und ich eher gegen Ende.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass die Januar Bestellungen dann schon in Q3 landen werden.

Ist aber reine Vermutung.

In meiner Bestellung stand noch Auslieferung 15.01.2020 :D

habe deshalb auch einen Ersatzwagen von Mercedes bekommen da ich aktuell kein Fahrzeug habe.

Ich habe eh die Alu Dekorleisten bestellt. Nur in Konfigurator hatte ich sie bei den Screenshots nicht ausgewählt.

Aber Danke euch für den Tipp!

Ich habe auch einen A220d 4M Limo bestellt ;) muss noch bis April warten

@derbenzer

 

Heftig, dass auch die normalen Verbrenner so lange dauern. Ich dachte, dass es beim Hybrid an den Batterien scheitert. Aber das scheint ja generell so schlimm zu sein mit der Lieferzeit :(

Soll ein Antriebsunabhängiges Problem gegeben haben. Angeblich mit der Entlüftung des Tanks....inwieweit das aber verifizierbar ist, kann ich nicht sagen. Aber alle Auslieferungen wurden ja auf Q2 geschoben

Zitat:

@OM403 schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:28:49 Uhr:

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:18:01 Uhr:

@OM403

hmm. mein Händler hat gesagt, er kommt nicht aus Europa. Daher auch 6 Monate Wartezeit. Aber mir wäre es eh lieber, wenn er aus DE kommt.

Aber warum sagt er dann so einen Müll?

Tja, warum.? Weil er entweder keine Ahnung hat oder (das ist MEINE Meinung) zu blöd war sich für den V 177 ein paar Produktions-Slot´s zu sichern und sich deswegen in der Produktion ganz hinten anstellen musste.

Entgegen deiner Vermutung ist der V 177 nämlich gar kein solcher Exot (im Vergleich zum normalen A natürlich schon) , der wird auch hier bei uns ganz gut nachgefragt. Und das Montageband in Rastatt ist halt da für die ganze Welt zuständig.

Weil er ein wenig unfähig ist, deswegen.

Einen besseren Artikel finde ich nicht, aber der nachfolgende ist aus März 2019 und im letzten Abschnitt steht alles Wichtige.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Vor allem eigentlich schlimm solche Aussagen an den Kunden wo produziert wird, denn gerade beim V177 gab es massive Qualitätsmängel und es ging großteilig durch die Presse das die Produktion gerade deswegen von Mexiko nach Deutschland verlegt wird.

Das muß jeder Händler wissen der Interesse am Produkt und am Kunden hat.

Gruß

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 2. Dezember 2019 um 12:17:07 Uhr:

Ich habe eh die Alu Dekorleisten bestellt. Nur in Konfigurator hatte ich sie bei den Screenshots nicht ausgewählt.

Aber Danke euch für den Tipp!

Also ich möchte nie wieder darauf verzichten :)

Und noch ein Bild von den folierten Griffen...

20191202
20191202
20191202
+1
am 2. Dezember 2019 um 15:31

Zitat:

@khimi schrieb am 2. Dezember 2019 um 14:50:35 Uhr:

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 2. Dezember 2019 um 12:17:07 Uhr:

Ich habe eh die Alu Dekorleisten bestellt. Nur in Konfigurator hatte ich sie bei den Screenshots nicht ausgewählt.

Aber Danke euch für den Tipp!

Also ich möchte nie wieder darauf verzichten :)

Und noch ein Bild von den folierten Griffen...

Du kannst übrigens deine warnweste in dem Fach in dem sie liegt „hinten“ in die entsprechende Halterung legen. Also wenn du sitzt in Richtung hinten in der Türe im Fach ist so ein Loch dafür. Sieht man nicht, ist aufgeräumt, immer griffbereit. :)

Zitat:

@jericopablo schrieb am 2. Dezember 2019 um 16:31:07 Uhr:

Zitat:

@khimi schrieb am 2. Dezember 2019 um 14:50:35 Uhr:

 

Also ich möchte nie wieder darauf verzichten :)

Und noch ein Bild von den folierten Griffen...

Du kannst übrigens deine warnweste in dem Fach in dem sie liegt „hinten“ in die entsprechende Halterung legen. Also wenn du sitzt in Richtung hinten in der Türe im Fach ist so ein Loch dafür. Sieht man nicht, ist aufgeräumt, immer griffbereit. :)

Danke guter Tipp :)

Haste innerhalb meiner Bilder gesehen, verstehe.....ups.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)