Wartezimmer Skoda Enyaq
Hallo Zusammen,
gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.
Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?
Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?
Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?
1908 Antworten
Ja darauf bin ich ja auch ursprünglich eingegangen, deshalb hatte ich ja auch entsprechend geschrieben, das der Enyaq dann deutlich besser ausgestattet sein muss, weil er mehr Budget bis zur zielsumme ~60t€ zur Verfügung hat. Für ~7t€ gibt es ja schon das ein oder andere Paket.
?Gerade diesen Bericht gefunden. Für den iV80 12-18 Monate Lieferzeit: https://www.t-online.de/.../...auf-ein-e-auto-85-modelle-im-check.html
Ähnliche Themen
Falls jemand aus der Schweiz Interesse an einem IV80 in Blau Metallic und fast voller Ausstattung hat darf er sich gerne melden.
Möchte meinen Enyaq wieder abgeben 🙂
Falls jemand hier nicht warten möchte 😁
@TommesOB
Warum das?
Zitat:
@Fladder schrieb am 14. April 2022 um 20:39:24 Uhr:
@TommesOB
Warum das?
Arbeitgeber zahlt nur noch das Zugticket ab Juni. Selbst will ich das Auto nicht bezahlen 🙂
Heute gab es ein neues Update vom Händler (ungefragt)
80x Sportline: von ursprünglich Mai 22 auf Bau in KW30 nun Bau voraussichtlich unverbindlich KW49
80 Sportline: von Lieferung Januar 23 nun keine Einplanung mehr.
80: von ursprünglich Lieferung im September 22 über Bau in KW36 nun unverbindlich Lieferung Q1/2023
Octavia iV und RS iV: keine Einplanung mehr - generell: tatsächliche Lieferung ungewiss.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wallboxen werden in den nächsten Wochen installiert und die Autos kommen dann hoffentlich rechtzeitig zum Leasingende der jetzigen Fahrzeuge mit Lieferzeiten deutlich über 12 Monate
Man du hast ja einen ganzen Fuhrpark unter dir 😎
Aber danke für's Update. Ist schon interessant wie das alles nach hinten rückt.
Hatte dein Coupé RS überhaupt schon Mal eine Einplanung?
@LubbY-HST
ja ich mache den Fuhrpark „nebenbei“ mit - zur Zeit etwas mehr Anteil als zu normalen Zeiten. Sind insgesamt aber nur 11 Fahrzeuge.
Ein RS Coupé hatte ich aber bisher nie in meiner Range (zu teuer).
Zitat:
@fordwatch schrieb am 21. April 2022 um 20:35:20 Uhr:
Ein RS Coupé hatte ich aber bisher nie in meiner Range (zu teuer).
Ah. Ok. Oben hattest du RS IV erwähnt. Da ging ich von dem Coupé aus. Dann meintest du vermutlich einen anderen oder?
Zitat:
@LubbY-HST schrieb am 21. April 2022 um 22:21:26 Uhr:
Zitat:
@fordwatch schrieb am 21. April 2022 um 20:35:20 Uhr:
Ein RS Coupé hatte ich aber bisher nie in meiner Range (zu teuer).Ah. Ok. Oben hattest du RS IV erwähnt. Da ging ich von dem Coupé aus. Dann meintest du vermutlich einen anderen oder?
Achso - da meinte ich den Octavia RS als Hybrid.
Unklar ausgedrückt :-)
+++ Gute Nachrichten +++
Die Produktion des Enyaq wurde wieder aufgenommen.
https://ecomento.de/.../