Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

Zitat:

@c402077 schrieb am 21. September 2022 um 13:36:22 Uhr:

Hallo zusammen,
dann reihe ich mich hier doch auch mal ein:
Am 14.09. habe ich einen schwarzen Advance mit dem Nordic Silver Paket bestellt.

Noch auf der Heimfahrt hat mich mein Händler angerufen, Liefertermin steht auf 07.11. 🙂

Bin schon richtig gespannt aufs Auto 🙂

Glückwunsch, das geht ja richtig fix.

Was war bei dir als Rabatt drin, wenn man fragen darf?

Zitat:

@hotnight schrieb am 21. September 2022 um 13:43:16 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch!
Das wäre ja super schnell.
Von Wegen 1.Quartal 2023 🙄

Danke! Ja, das hat mich auch etwas überrascht. Und nun, da es nicht mehr so lange hin ist, bin ich direkt viel ungeduldiger 😁

Zitat:

@Lihpinho schrieb am 21. September 2022 um 13:43:25 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch, das geht ja richtig fix.

Was war bei dir als Rabatt drin, wenn man fragen darf?

Danke!

Klar, wenn ich es richtig gerechnet habe waren es um die 3%.

Muss morgen zum HH, meiner bekommt Winterschuhe. Mal sehen, ob es schon etwas zum genauen Liefertermin gibt.

Laut Aussage vom HH Liefertermin im November. Habe versucht, mit dem Auto diskret den Showroom zu verlassen, leider erfolglos .

Img-20220922-wa0003
Ähnliche Themen

Der Wagen sieht einfach nur schick aus 🙂

Wenn so viele Ende Oktober / November genannt bekommen sollte es ja wirklich was werden.
Freue mich auf den Civic wie ein kleines Kind auf Weihnachten 😁

Zitat:

@Bubo23 schrieb am 22. September 2022 um 13:33:32 Uhr:

Laut Aussage vom HH Liefertermin im November. Habe versucht, mit dem Auto diskret den Showroom zu verlassen, leider erfolglos .

Da kann ich mir mein Photo ja sparen - bei einem HHH (Honda-Hyundai-Händler) stand genau der gleiche rum. 🙂

Zitat:

@MadMax schrieb am 22. September 2022 um 15:00:09 Uhr:

Zitat:

@Bubo23 schrieb am 22. September 2022 um 13:33:32 Uhr:

Da kann ich mir mein Photo ja sparen - bei einem HHH (Honda-Hyundai-Händler) stand genau der gleiche rum. 🙂

Komplett Schwarz inkl. Embleme Schwarz wäre mal interessant/sehenswert!

Ehlich gesagt, mehr Farbe wäre mir lieber gewesen. In schwarz kommt er mir ziemlich "austauschbar" rüber.
@hottie : Alles richtig gemacht. 😁

Zitat:

@MadMax schrieb am 22. September 2022 um 15:15:05 Uhr:

Ehlich gesagt, mehr Farbe wäre mir lieber gewesen. In schwarz kommt er mir ziemlich "austauschbar" rüber.
@hottie : Alles richtig gemacht. 😁

Danke, ja denke auch dass das Rot met dem Civic sehr sehr gut stehen wird 🙄😎
Bislang bin ich aber der Einzige hier in rot 😉😕
Leute ihr müsst einfach mehr Farbe bekennen 😉😁
https://youtu.be/oePow4DXxIw

Ich bin gespannt, ob ich mit Sonic Gray in Sport die richtige Wahl getroffen habe, falls ich nicht doch überraschend den weißen bekomme.

Mein Händler meinte, das Sonic Gray eine sehr dankbare Farbe wegen Kratzer und Schmutz ist. Geht ja in Richtung Stahlgrau von VAG.

Ansonsten wäre noch das Sporty Blue interessant gewesen, aber da wird Schmutz mehr zu sehen sein.

Meldung von heute:

Zitat:

Honda drosselt Produktion wegen Materialmangels

Der japanische Autohersteller Honda muss wegen der anhaltenden Störung der Lieferketten und Logistikproblemen zum wiederholten Mal seine Produktion einschränken. Zwei Linien im Werk in Suzuka im Westen Japans werden Anfang Oktober ihre Fertigung um etwa 40 Prozent kürzen, während das Werk in der Präfektur Saitama nördlich von Tokio die Produktion um etwa 30 Prozent zurückfahren wird, kündigt der Konzern an. Seit Mai muss Honda wegen Materialmangels immer wieder die Produktionen teilweise stilllegen.

https://www.n-tv.de/.../...-wegen-Materialmangels-article23604999.html

Zitat:

@c402077 schrieb am 22. September 2022 um 13:36:02 Uhr:

Freue mich auf den Civic wie ein kleines Kind auf Weihnachten 😁

Geht mir genau so 🙄.
Männer werden wohl nie Erwachsen 😉😁 .

... nur die Spielzeuge werden teurer. 🙂

Genau deshalb mach ich jetzt nen Cut und fahre mein Auto mal wieder länger als 4 Jahre. In den letzten 5 Jahren habe ich 3 Autos gekauft. Dann wirds irgendwann zur Gewohnheit und man überlegt gar nicht mehr lange rum, ob man sich von seinem Auto trennen soll. Man tut es einfach bei der nächstbesten Gelegenheit und das ist doch schade.

Um noch mal auf die Farben zurückzukommen, mein derzeitiger Honda ist blau. Also ziemlich auffällig. Da wollte ich jetzt etwas dezenter unterwegs sein. :-)

Deine Antwort